Clipbattle: ThePenSpinner vs. NikNak

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt

Wer war besser?

ThePenSpinner
4
25%
NikNak
12
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
ThePenSpinner
Beiträge: 90
Registriert: 24.04.12 17:29
Penspinner seit: 0- 2-2012
Land: Deutschland

Clipbattle: ThePenSpinner vs. NikNak

Beitrag von ThePenSpinner »

Hier die Clips zum Battle.
Bitte bei Abstimmung, auch kurz den Grund nennen warum ihr den oder den gewählt habt :D.

ThePenSpinner:

NikNak:
Penspinning I love it!
Mein Youtube Account schaut mal rein, mit Tutorials: http://www.youtube.com/user/penspinningfan123

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: Clipbattle: ThePenSpinner vs. NikNak

Beitrag von 88NikNak88 »

Ich Stimm dann mal für dich, weil ich sonst die votes nicht sehe und selfvoting Gay ist :D

Benutzeravatar
ThePenSpinner
Beiträge: 90
Registriert: 24.04.12 17:29
Penspinner seit: 0- 2-2012
Land: Deutschland

Re: Clipbattle: ThePenSpinner vs. NikNak

Beitrag von ThePenSpinner »

Ich stimm auch für dich, weil ichs nice fand:D und damit hast du recht :D.
Penspinning I love it!
Mein Youtube Account schaut mal rein, mit Tutorials: http://www.youtube.com/user/penspinningfan123

Benutzeravatar
mugen
Beiträge: 38
Registriert: 26.02.13 11:38
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Mühlhausen/Thühringen

Re: Clipbattle: ThePenSpinner vs. NikNak

Beitrag von mugen »

Ich fand beides sehr gut habe mich dann doch für NikNak entschieden, weil mir das schnelle spinning gefallen hat jedoch war die cam nicht so gut aber beides ungefähr gleichwertig.
Mein Name ist mugen, merk ihn dir!
Es wird kein fehlerfreies Schreiben verlangt, sondern eine einigermaßen sinnvolle Nutzung der deutschen Sprache.

SpinStyle_Reloaded
Beiträge: 5
Registriert: 24.07.13 21:35
Land: Deutschland

Re: Clipbattle: ThePenSpinner vs. NikNak

Beitrag von SpinStyle_Reloaded »

Ich find NikNak besser

Gesperrt