Gpc mini turnier Halbfinale

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Benutzeravatar
Neko
Beiträge: 359
Registriert: 30.05.10 22:15
Penspinner seit: 0- 1-2009

Gpc mini turnier Halbfinale

Beitrag von Neko »

Das Voten wird per Beitrag erfolgen. Bsp.: Max vs. Mustermann:

[x] Max: Weil...
[ ] Mustermann: Weil....

TheGhostSpinner VS RiisQ:

TheGhostSpinner:


http://www.youtube.com/watch?v=kd6Zpa8cr4M

RiisQ:


http://www.youtube.com/watch?v=cQKFIeyjoyA


Nimuhra VS Neko

Nimuhra:


http://www.youtube.com/watch?v=YrekX4dSF_s

Neko:


http://www.youtube.com/watch?v=tTFHlaT-bIw

Bitte mit Begründung schreiben wer in welchem battle gewinnt.

MFG Neko
3A5 :du hast es genauso schwer wie ich mit deinen fingern
ich hab auch solche die nicht zu gebrauchen sind

Benutzeravatar
Soba
Beiträge: 64
Registriert: 27.11.11 16:11
Penspinner seit: 0- 5-2011
Postleitzahl: 99092
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: Gpc mini turnier Halbfinale

Beitrag von Soba »

Danke Neko , dass du das mal für mich übernommen hast. Ich hatte in letzter Zeit wenig Zeit dafür :D

Benutzeravatar
Neko
Beiträge: 359
Registriert: 30.05.10 22:15
Penspinner seit: 0- 1-2009

Re: Gpc mini turnier Halbfinale

Beitrag von Neko »

kein problem mach ich gern :)
3A5 :du hast es genauso schwer wie ich mit deinen fingern
ich hab auch solche die nicht zu gebrauchen sind

Benutzeravatar
TheGhostSpinner
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.12 16:31
Penspinner seit: 0-10-2011
Land: Deutschland

Re: Gpc mini turnier Halbfinale

Beitrag von TheGhostSpinner »

Also aus meinem Battle halt ich mich diemal raus :D
Nimuhra vs. Neko
[x] Nimuhra, weil er eine abwechslungsreiche Combo hat und die linkings sind schwer :D

D J
Beiträge: 88
Registriert: 26.04.10 16:43
Wohnort: bei Berlin

Re: Gpc mini turnier Halbfinale

Beitrag von D J »

[x] The gost spinner, da er wenigstens zum ende hin etwas das Tempo verändert hat.
[ ] Riisq, da er mal eben seine Combo abgesponnen hat

D J
Beiträge: 88
Registriert: 26.04.10 16:43
Wohnort: bei Berlin

Re: Gpc mini turnier Halbfinale

Beitrag von D J »

[x] Nimuhra, da er gut mit unterschiedlichen Tempi gearbeitet hat und die Stalls klar akzentuiert sind.
[] Neko, da er zwas smooth ist, jedoch nicht besonders abwechslungsreich und die Stalls waren für meinen geschmack zu lang gezogen

Benutzeravatar
TheGhostSpinner
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.12 16:31
Penspinner seit: 0-10-2011
Land: Deutschland

Re: Gpc mini turnier Halbfinale

Beitrag von TheGhostSpinner »

D J hat geschrieben:[x] Nimuhra, da er gut mit unterschiedlichen Tempi gearbeitet hat und die Stalls klar akzentuiert sind.
[] Neko, da er zwas smooth ist, jedoch nicht besonders abwechslungsreich und die Stalls waren für meinen geschmack zu lang gezogen
lol Du weißt was stalls sind oder? :D

Nimuhra
Beiträge: 228
Registriert: 30.10.10 15:47
Penspinner seit: 22. Sep 2010
Land: Deutschland

Re: Gpc mini turnier Halbfinale

Beitrag von Nimuhra »

Eig. ist temo verändern schlecht, weil das unsmooth wirkt :D ( in den meisten fällen )

[x] RisQ, weil schönere camposi, licht besser, spinning smoother, schönere linkings
klares Vote
[ ] Ghost, bitte ändere deine camposi, das ist wirklich nicht schön anzusehen :(
linkings sind ok. aber passen manchmal nicht so zam -> palmspin linking. sonst hatttest du die schwereren sachen

D J
Beiträge: 88
Registriert: 26.04.10 16:43
Wohnort: bei Berlin

Re: Gpc mini turnier Halbfinale

Beitrag von D J »

TheGhostSpinner hat geschrieben:
D J hat geschrieben:[x] Nimuhra, da er gut mit unterschiedlichen Tempi gearbeitet hat und die Stalls klar akzentuiert sind.
[] Neko, da er zwas smooth ist, jedoch nicht besonders abwechslungsreich und die Stalls waren für meinen geschmack zu lang gezogen
lol Du weißt was stalls sind oder? :D
bis jetzt nur aus dem Poi-technischen her, gibt es da einen unterschied?

Benutzeravatar
TheGhostSpinner
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.12 16:31
Penspinner seit: 0-10-2011
Land: Deutschland

Re: Gpc mini turnier Halbfinale

Beitrag von TheGhostSpinner »

Nimuhra hat geschrieben:[ ] Ghost, bitte ändere deine camposi, das ist wirklich nicht schön anzusehen :(
Ich wollte mal was neues ausprobieren, aber vielleicht bleib ich doch lieber beim Schreibtisch ^^

Benutzeravatar
xRiisQ
Beiträge: 68
Registriert: 20.07.12 18:16
Penspinner seit: 13. Jul 2012
Land: Deutschland

Re: Gpc mini turnier Halbfinale

Beitrag von xRiisQ »

hehe...
isch hau jetz auch mal nen vote raus..
Muh vs Neko

mein vote geht an Muh wegen der Camposi, da bei Neko (sorry bro ._. :D) die camposi echt sch**** aussieht... muh hat seine combo rausgefetzt und neko nja... ich will lieber nichts mehr saqen dazu.
also von mir Vote an Nimuhra :)

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Gpc mini turnier Halbfinale

Beitrag von Nashi »

[x]xRiisQ, bessere Combo, bessere Struktur, sauberer, weniger Fehler (aber gönn dir mal nen vernünftiges Ending).

[x] Nimuhra, bessere Linkings.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!

Benutzeravatar
Soba
Beiträge: 64
Registriert: 27.11.11 16:11
Penspinner seit: 0- 5-2011
Postleitzahl: 99092
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: Gpc mini turnier Halbfinale

Beitrag von Soba »

Das Finale übernehm ich dannwieder.Habemirextra Zeit eingeplant :)

Benutzeravatar
xRiisQ
Beiträge: 68
Registriert: 20.07.12 18:16
Penspinner seit: 13. Jul 2012
Land: Deutschland

Re: Gpc mini turnier Halbfinale

Beitrag von xRiisQ »

Wo bleiben die Votes o.O

Nayiomia
Beiträge: 84
Registriert: 27.07.12 16:12
Penspinner seit: 0- 7-2012
Postleitzahl: 01328
Land: Deutschland

Re: Gpc mini turnier Halbfinale

Beitrag von Nayiomia »

Battle : xRiisQ vs. Gostspinner

[x] xRiisQ : An sich ne schöne Combo, allerdings wiederholst du ein paar Tricks zu oft. Camposi ist in Ordnung. Allerdings ( wie Nashi schon erwähnt hat ) ein Ending wäre nicht schlecht.

[ ] Gostspinner : War auch eine gute Combo ( + länger ). Du hast versucht ein paar schwerere Tricks mit einzubauen, was aber nicht immer geglückt ist, bzw. einfach nicht reingepasst hat. Trotzdem ... hat mir gefallen .Über die Camposi kann man sich auch streiten. So sieht man einfach zu schlecht, was du da machst, aber das lass ich mal außer acht.

Ich habe mich für xRiisQ entschieden, da der Gesamteindruck ein wenig besser war, aber es ist mir schwer gefallen, da jede Combo ihre Stärken und Schwächen hat.

Battle : Nimuhra vs. Neko


[x] Nimuhra : Tja, was soll ich groß sagen. Mir hat Nimuhras Combo einfach besser gefallen von Ausführung und Konzept her. Camposi auch ganz gut...

[ ]Neko : ... Ich will auf keinen Fall sagen, dass dein Vid / deine Combo schlecht war. Die Linkings waren soweit ich beurteilen kann ganz in Ordnung. Du hast smooth gespinnt und dein Clip hat mir gefallen. Camposi ... tja, ich find sie in Ordung.

Ich habe mich letztendlich für Nimuhra entschieden, da er einfach eine gute Combo gespinnt hat, mit sauberen Linkings, welche mir einfach besser gefallen haben als Nekos.
vicgotgame
Neptune
s777
supawit
Eriror

FAN

Gesperrt