Seite 1 von 2

Soba vs. ???

Verfasst: 10.12.12 09:11
von Soba
Huhu,

wenn jemand Lust hat, einfach melden.

Spinnzeit:
ca. 1 1/2 Jahre

DL. wird später ausgemacht

Soba

Re: Soba vs. ???

Verfasst: 11.12.12 12:36
von Knallum
wir können ja im double gegen 2 andere, oder?

Re: Soba vs. ???

Verfasst: 11.12.12 14:30
von dnreb
ich hätte auch lust. und steibben auch. wir können es ja so machen steibben und ich gegen euch?

Re: Soba vs. ???

Verfasst: 11.12.12 15:13
von Soba
von mir aus können wir das so machen ^^

Re: Soba vs. ???

Verfasst: 11.12.12 16:23
von dnreb
wann ist dann dl?

Re: Soba vs. ???

Verfasst: 11.12.12 17:50
von Soba
Samstag , ist das ok?
Kann einer von euch einen neuen tread aufmachen , ich weis nicht wie man ein vid postet :P

Re: Soba vs. ???

Verfasst: 11.12.12 17:54
von Steibben
Samstag wird bei mir ziehmlich eng.

Re: Soba vs. ???

Verfasst: 11.12.12 18:03
von dnreb
wie wäre es mit nächsten dienstag? ich würde das mit den videos machen :D schickt mir einfach eure links und dann wird das schon.

Re: Soba vs. ???

Verfasst: 11.12.12 18:55
von Soba
ok, nächsten dienstag dann

Re: Soba vs. ???

Verfasst: 11.12.12 19:12
von Koori
Ich hab auch Bock!

Re: Soba vs. ???

Verfasst: 11.12.12 19:49
von Steibben
Koori, du könntest auch eventuell für mich antreten, ich hab im Moment viel zu tun und weiß nicht, ob ichs bis Dienstag schaffe. Das sollte dann aber vorher noch mit dnreb abgesprochen werden.

Re: Soba vs. ???

Verfasst: 11.12.12 22:17
von Soba
Falls Koori für Steibben einspringt würde ich sagen das dann Knallum mit Koori macht und dnreb mit mir... denn dnreb ist besser als Knallum und ich glaube das Koori besser als wir alle ist , damit es dann undgefähr gleich ist

Re: Soba vs. ???

Verfasst: 11.12.12 22:28
von Steibben
Also es wäre mir lieber, wenn Koori für mich spinnen könnte. Ansonsten würde ich halt versuchen, bis Dienstag was aufzunehmen, was ich allerdings nicht garantieren könnte und dann würde sich alles ja nur unnötig verzögern.

Re: Soba vs. ???

Verfasst: 12.12.12 18:14
von Soba
Steibben , dann musst du da smal mit Koori ausmachen, nicht das ihr dann beide kein vid habt ^^

Re: Soba vs. ???

Verfasst: 12.12.12 20:11
von dnreb
mir ist es egal . aber der vorschlag von soba mit den teams ist gut.