Mal anderes Battle

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt

Was hält ihr davon ?

Ich finds cool :D
14
52%
Naja nicht sooo toll :|
4
15%
Ich weiß nicht :/
0
Keine Stimmen
Dein Name ist von einem Pokémon xD
9
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Sengo
Beiträge: 134
Registriert: 19.03.11 13:11
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 58762
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Mal anderes Battle

Beitrag von Sengo »

Music-spinning: Mann muss zu einer bestimmten Musik Spinnen damit meine ich
wenn das Lied langsam wird spinnt man langsam und wenn's schneller wird Spinnt man schneller
oder wenn das Lied kurz stoppt stoppt man kurz zu spinnen und macht dann weiter.
So gesagt muss Mann sich Anpassen

Ich hab das schonmal mit einpaar Freunden gemacht und die fanden es eig. Ganz gut :)
Was hält ihr davon ?
Waaaaas aaaaap :D :P

Verkaufe alles was hier im Album ist :3 http://s1104.photobucket.com/albums/h322/atif97/

Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: Mal anderes Battle

Beitrag von Zergus »

Muss bei Dubstep mega cool sein 8)

*wuuuuup bing bing wuuuup*
HMSUGPSDVDM-Member

Colluceo
Beiträge: 7
Registriert: 06.01.12 11:05
Penspinner seit: 0- 1-2012
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: Mal anderes Battle

Beitrag von Colluceo »

Bei Dubstep wär das Mega hammer aber naja hat man dann ein Lied was alle drei bis vier Sekunden stopt.... dann sieht die Combo wahrscheinlich mist aus :P :D
back after a few years!

Sengo
Beiträge: 134
Registriert: 19.03.11 13:11
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 58762
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Re: Mal anderes Battle

Beitrag von Sengo »

Ich hatte auch an dubstep gedacht wegen den vielen bässen
In bei den Stopps hätte ich mir gedacht wenn das Lied z.B
Langsam wird uns kurz stoppt kann man ya dann einfach andersrum Spinnen oder den Stift Releasen
Und in slowmotion fangen und weiter Spinnen die das ist einfach der Wahnsinn :D
Waaaaas aaaaap :D :P

Verkaufe alles was hier im Album ist :3 http://s1104.photobucket.com/albums/h322/atif97/

skel
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.12 18:45
Land: Deutschland

Re: Mal anderes Battle

Beitrag von skel »

Genau diese Idee hatte ich ungelogen auch vor einigen Tagen. Da ich selbst noch am Anfang stehe kann ich das selbst schlecht probieren. Ich kann mit aber durchaus vorstellen, dass das ganze mit ordentlichem spinning und passender Musik ziemlich beeindruckend aussehen würde.

Sengo
Beiträge: 134
Registriert: 19.03.11 13:11
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 58762
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Re: Mal anderes Battle

Beitrag von Sengo »

skel 2 Herzen 1 Gedanke :D
Ich bin auch nicht der pro deshalb habe ich die vorgestellt habe es versucht mir Freunden aber mit prospinnet wäres es bestimmt geil :D
Waaaaas aaaaap :D :P

Verkaufe alles was hier im Album ist :3 http://s1104.photobucket.com/albums/h322/atif97/

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: Mal anderes Battle

Beitrag von dnreb »

habe das schonmal bei youtube gesehen
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... XiJ254c_xw
youtube hat nur den sound ändern lassen

Sengo
Beiträge: 134
Registriert: 19.03.11 13:11
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 58762
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Re: Mal anderes Battle

Beitrag von Sengo »

dnreb der ,,sounf,, macht es doch aus dass spinning soll sich ja anpassen zu der musik
Waaaaas aaaaap :D :P

Verkaufe alles was hier im Album ist :3 http://s1104.photobucket.com/albums/h322/atif97/

Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: Mal anderes Battle

Beitrag von Knallum »

idee is gut problem is nur das hochladen und die gemaaa -.-
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

Benutzeravatar
King
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.11 09:00
Penspinner seit: 15. Mai 2011
Postleitzahl: 03044
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus

Re: Mal anderes Battle

Beitrag von King »

Wenn mir jemand editiert mach ichs halt
> FREE LX <

Tsuyoshi
Beiträge: 282
Registriert: 23.06.11 20:14
Penspinner seit: 6. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Mal anderes Battle

Beitrag von Tsuyoshi »

Colluceo hat geschrieben:aber naja hat man dann ein Lied was alle drei bis vier Sekunden stopt.... dann sieht die Combo wahrscheinlich mist aus :P :D
bei 3:42


http://youtu.be/GElRd7cDg48
Bild
Bild

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: Mal anderes Battle

Beitrag von dnreb »

@sengo: da hat ja die gema das video gespeert gehabt und er musste es mit dieser musik hochladen

Sengo
Beiträge: 134
Registriert: 19.03.11 13:11
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 58762
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Re: Mal anderes Battle

Beitrag von Sengo »

@dnreb man kann das viedeo auch wo anders hochladen ?! :S
Waaaaas aaaaap :D :P

Verkaufe alles was hier im Album ist :3 http://s1104.photobucket.com/albums/h322/atif97/

Gesperrt