Kampf der lebenden Loser :D

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: Kampf der lebenden Loser :D

Beitrag von Polmoll »

Nice, richtig gute Leistung!! Sich durch durch den Gebrauch der falschen Meme selbst zu verarschen, das schafft wohl nicht jeder.

Benutzeravatar
BAK
Beiträge: 485
Registriert: 20.04.11 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Kampf der lebenden Loser :D

Beitrag von BAK »

Polmoll hat geschrieben:Nice, richtig gute Leistung!! Sich durch durch den Gebrauch der falschen Meme selbst zu verarschen, das schafft wohl nicht jeder.
Fand ich auch äußerst belustigend. Naja, meiner Meinung nach hat das Battle hier nur den Sinn gehabt, einen Vorwand für einen der beiden zu bieten, damit dieser sich dann die Fingernägel rosa färben- und seine Homosexualität offen auslebenen kann.

Nein Spaß beiseite, ein Battle am 27.03 anzukündigen und am 08.05 nichtmal einen Clip, geschweige denn eine Rechtfertigung anzubieten ist schlichtweg niveaulos.

Ich tendiere dazu dass sich beide entschlossen haben sich ohne Grund die Fingernägel rosa zu lackieren und das deswegen ein Battle unnötig gewesen wäre.Nun leben sie in einer süßen, kleinen Homo-WG und haben einen Blumenladen. c:

/e Wenn der Beitrag hier wegen Beleidigung gelöscht wird, fänd ich das ziemlich traurig, da die Person die es löscht ja davon ausgeht das Homosexualität eine Beleidigung ist und das wäre doch diskriminierend, nicht? n.n
Signatur.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Kampf der lebenden Loser :D

Beitrag von Syrti »

=3
Hier geschieht ja auch nichts mehr, also mach ich mal zu bevor wir sie in ihrer trauten Zweisamkeit stören ;]
-> closed.
Wer hat den goldenen Stift?

Gesperrt