[ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Wer ist am Besten?

Umfrage endete am 20.03.12 18:02

Caranto
4
15%
dnreb
1
4%
Soba
12
44%
Spinz_Zero
10
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Tweak
Beiträge: 157
Registriert: 26.11.10 23:38

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von Tweak »

Och leute wasn da los?

In einer Hinsicht versteh ich Breezer ja, dass Battles bei Frischlingen eher fad bzw noch nicht nötig sind da noch nicht die nötige Erfahrung bzw Können vorhanden ist um im Battle dann festzustellen wer besser spinnt.

Andererseits versteh ich euch Newbies ja auch dass ihr einfach nur sehen wollt wie ihr gegen andere abschneidet aber das muss ja nicht unbedingt so früh sein. ihr habt ja zeit und bla bla.

daher is mein urteil zum battle auch nicht sehr wahnsinnig toll.

Caranto: Bist mir etwas zu hektisch beim spinnen, eher ruhiger aber trotzdem smooth

dnreb: junge junge junge ^^ zu oft off cam .. und die slow mo am ende muss nicht sein ^^ etwas länger wär besser.

Soba: meiner meinung nach der besten von euch. Camposi war annehmbar und die Combo auch nicht schlecht. trotzdem smoothness und linkings üben ja?

und Spinnzzero: ja war auch eig auch nicht schlecht nur die Camposi war horror ^^ andere camposi dann wär mein vote an dich gegangen.

Grüße.

P.s : Breezer Bro, Lust auf n Battle? (;
DB
Marshmallow -> Tweak

Gesperrt