MCpaul vs Wlucey

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt

Voting (bitte wenns geht mit Begründung)

Umfrage endete am 20.02.12 21:13

Wlucey
1
6%
MCpaul
16
94%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

MCpaul

MCpaul vs Wlucey

Beitrag von MCpaul »

Mein Clip :





An dieser Stelle einen herzlichen Dank an : Bladepen / KuerbisMUH / Yinro / Koori / taichi
die ich immer fragen konnte, wenn ich ... naja , halt fragen hatte :)

Wlucey
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.12 15:44
Penspinner seit: 0- 0-2011
Postleitzahl: 01809
Land: Deutschland
Wohnort: Heidenau

Re: MCpaul vs Wlucey

Beitrag von Wlucey »

Wlucey meldet sich endlich:



Und als URL:http://www.youtube.com/watch?v=9vnN8Wcy ... AAAAAAAAAA

Danke an DontKnow und Adr0kat für die tollen Tutorials:D
Ist leider etwas ruckelich ;)
Zuletzt geändert von Wlucey am 15.02.12 23:13, insgesamt 4-mal geändert.
RIP Bonkura

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: MCpaul vs Wlucey

Beitrag von Toastbrot42 »

@Wlucey: ist nicht richtig eingebunden...
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Wlucey
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.12 15:44
Penspinner seit: 0- 0-2011
Postleitzahl: 01809
Land: Deutschland
Wohnort: Heidenau

Re: MCpaul vs Wlucey

Beitrag von Wlucey »

Jetzt müsste es gehen
RIP Bonkura

Charliex3
Beiträge: 33
Registriert: 22.01.12 14:30
Penspinner seit: 0- 8-2011
Postleitzahl: 49733
Land: Deutschland

Re: MCpaul vs Wlucey

Beitrag von Charliex3 »

[X]Paul: riiiichtig guut für deine Zeit.. ziemlich smooth und gute Linkings
[ ] Wlucey: auch nicht gerade schlecht.Finde es aber ziemlich hässlig wie du deinen Daumen so einklappst. Die ''Combo'' sieht für mich auch eher aus wie Tricks (u know?)..würde dir auch ne andere Camposi empfehlen. aber auch nicht schlecht für 2 Monate (?) aber da geht noch was ;)

weiter so Jungs

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: MCpaul vs Wlucey

Beitrag von BlaDePeN »

[x]paul kann mich eig nur charlie anschliesen, und evtl die sachen t1 noch bissl üben
[] wlucey aufjeden fall muste das mit deinem daumen lassen, sieht echt net schön aus, kommt aber bestimmt mit der zeit.

btw an beide mal: lange combo muss nicht heisen das sie gut is, manchmal is es besser ne kürzere zu nehmen und diese schön zu machen und ohne spam. (is keine anspielung, wollte es nur ma gesagt haben.

vote geht an meine Hoe 8)
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: MCpaul vs Wlucey

Beitrag von Syrti »

[x]MCpaul: Insgesamt besserer Eindruck, Präsentation und das Drum und Dran passt. Auch ziemlich smooth für die Zeit und vergleichsweise wenige Wiederholungen!

[-]Wlucey: Film doch mal bitte von 90° weiter im Uhrzeigersinn -> sodass man deine Handinnenfläche sehen kann. Dann erkennt man deine Linkages besser, was gerade bei den ersten Tricks ein wenig schwerer war! Des Weiteren solltest du den Ba Harmonic nicht so häufig wiederholen: ein, zwei mal reichen vollkommen! Das mit dem Daumen finde ich persönlich nciht schlimm. Am Anfang ist eine solche Bewegung vollkommen normal.

Bleibt am Ball Jungs!
Wer hat den goldenen Stift?

78994
Beiträge: 183
Registriert: 26.12.11 05:10
Land: Deutschland

Re: MCpaul vs Wlucey

Beitrag von 78994 »

Meine Stimme geht auch an Paul.
Hab zwar keine Ahnung, wo Charlie da gute Linkings gesehen hat, aber ok :D
Insgesamt viel smoother und sah in sich geschlossener aus. Camposi auch bei Weitem besser als Wlucey's!

Benutzeravatar
Caranto
Beiträge: 101
Registriert: 28.10.11 19:32
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland

Re: MCpaul vs Wlucey

Beitrag von Caranto »

Ich finde auch, MCPaul ist besser, würde schon alles gesagt, er hat auch ne smoothere Combo undso, aber ich finde Wlucey auch nicht schlecht
Zuppa hat geschrieben:Wichtig ist dass in meinem Schatten taichi zu finden ist
Bald full Fridrich :P

MCpaul

Re: MCpaul vs Wlucey

Beitrag von MCpaul »

Danke für die Kritik :)

Benutzeravatar
McTropiic
Beiträge: 32
Registriert: 14.12.11 16:42
Penspinner seit: 12. Dez 2011
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: MCpaul vs Wlucey

Beitrag von McTropiic »

Charliex3 hat geschrieben:[X]Paul: riiiichtig guut für deine Zeit.. ziemlich smooth und gute Linkings
[ ] Wlucey: auch nicht gerade schlecht.Finde es aber ziemlich hässlig wie du deinen Daumen so einklappst. Die ''Combo'' sieht für mich auch eher aus wie Tricks (u know?)..würde dir auch ne andere Camposi empfehlen. aber auch nicht schlecht für 2 Monate (?) aber da geht noch was ;)
Ganz deiner Meinung
Du musst nicht gehen, aber hier bleiben kannst du auch nicht.

Benutzeravatar
toxic max
Beiträge: 51
Registriert: 16.01.12 17:03
Penspinner seit: 1. Feb 2011
Postleitzahl: 90453
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: MCpaul vs Wlucey

Beitrag von toxic max »

Vote ging an Paul weil es einfach sehr Smooth aussah und mir einfach am besten gefallen hat.

Gesperrt