[Clipbattle] Spinz_Zero & SpinStyle vs. Raffa & Kazuja VOTE!

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Wer hat besser gespinnt ? :D

SpinStyle & Spin_Zero
5
38%
Raffa & Kazuja
8
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Kazuya
Beiträge: 116
Registriert: 25.06.11 20:53
Penspinner seit: 7. Mär 2011
Postleitzahl: 29476
Land: Deutschland
Wohnort: Wendland

Re: [Clipbattle] Spinz_Zero & SpinStyle vs. Raffa & Kazuja V

Beitrag von Kazuya »

@KuerbisMuh : danke erstmal für deine ausführliche bewertung/begründung und für's vote ;')
KuerbisMUH hat geschrieben: wobei der fl hai tua 2.0 oder so eher glück war mit dem catch^^.
...weiß jetz nicht genau wie du es meinst aber ich bin nicht der Meinung dass es glück war ^^

Benutzeravatar
Raffa
Beiträge: 123
Registriert: 05.04.11 17:45
Penspinner seit: 7. Mär 2011
Postleitzahl: 19303
Land: Deutschland
Wohnort: Vielank

Re: [Clipbattle] Spinz_Zero & SpinStyle vs. Raffa & Kazuja V

Beitrag von Raffa »

SpinStyle fürs einbinden "["youtube"]dann alles was hiner dem "Ist Gleich-Zeichen" ist hier rein["/youtube"] musst aber die " weg lassen ;P
"Index heißt Index, weil wir benutzen Index." - kirua, der roflmaopimp

Nimuhra
Beiträge: 228
Registriert: 30.10.10 15:47
Penspinner seit: 22. Sep 2010
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Spinz_Zero & SpinStyle vs. Raffa & Kazuja V

Beitrag von Nimuhra »

Kazuya hat geschrieben:@KuerbisMuh : danke erstmal für deine ausführliche bewertung/begründung und für's vote ;')
KuerbisMUH hat geschrieben: wobei der fl hai tua 2.0 oder so eher glück war mit dem catch^^.
...weiß jetz nicht genau wie du es meinst aber ich bin nicht der Meinung dass es glück war ^^
ich war mir zu 100 % sicher das du das schreibst (;
lass es bei nem normalen fl hai tua/pinky bust what ever. du hast den am ende einfach "fliegen lassen" und dann durch luck gefangen. man siehts einfach.sonst hättest du am ende beim catch nicht so mit der hand reagiert. oder das controlling war mies.
btw. üb inexspreads ! und zwar so das du die mitten in der (fl)combo benutzt. schaut richtig gut aus wenn mans kann^^
lg

Benutzeravatar
Kazuya
Beiträge: 116
Registriert: 25.06.11 20:53
Penspinner seit: 7. Mär 2011
Postleitzahl: 29476
Land: Deutschland
Wohnort: Wendland

Re: [Clipbattle] Spinz_Zero & SpinStyle vs. Raffa & Kazuja V

Beitrag von Kazuya »

wenn du das sagst :) ...aber is doch normal das man ihn einfach "fliegen" lässt^^ was oll man sonst machen...
ok... 2.0 habe ich nicht geplant aber das fangen war geplant :P

Benutzeravatar
toxic max
Beiträge: 51
Registriert: 16.01.12 17:03
Penspinner seit: 1. Feb 2011
Postleitzahl: 90453
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: [Clipbattle] Spinz_Zero & SpinStyle vs. Raffa & Kazuja V

Beitrag von toxic max »

Ich habe kein Plan für wen ich voten soll.Spin Style hat die Gruppe von sich etwas runtergezogen wegen den Hängern aber Zero's combo war sehr schön. Raffa & Kazuja waren super. Mir haben beide Combos gefallen....ich werds mir noch überlegen.

Benutzeravatar
SpinStyle
Beiträge: 14
Registriert: 09.07.11 20:36
Penspinner seit: 1. Jun 2011
Postleitzahl: 40661
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Spinz_Zero & SpinStyle vs. Raffa & Kazuja V

Beitrag von SpinStyle »

danke für konstruktive Kritik und sehr gute Begründung KuerbisMUH :D
Wenn ich mir mehr Zeit für die Aufnahme genommen hätte, wäre dass noch ne schöne Combo ohne Hänger :D Aber so hat die Combo Hänger drin

PS: Meine Camposi war die beste ...

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Spinz_Zero & SpinStyle vs. Raffa & Kazuja V

Beitrag von ChainBreak »

Meine Meinung mal. Kann gut sein, dass ich mich in vielen Punkten irre, aber egal.
SpinStyle:
Die Struktur der Combo fand ich nicht so gut. Es kommt mir oft recht abgehackt vor. Ich hab da mehr das Gefuehl, einzelne Tricks anzugucken, als eine Combo. Dazu noch die Haenger machen die Combo eben nicht so gut. Da geht bestimmt noch mehr.
Spinz_Zero:
Mir gefaellt eigentlich nur die Stelle vor dem bakfall nicht so gut. Der Rest ist mehr so Praeferenz Sache.

Ihr solltet beide vielleicht etwas an smoothness arbeiten, dann sieht das ganze etwas schoener aus. Vorallem das counter Zeugs, das Spinz_Zero macht, kann viel besser aussehen.

Raffa:
Die Kameraposition gefaellt mir nicht so gut, weil man stellenweise die Tricks nicht so gut sieht. Die Combo ist an sich gut, aber faend einen fl ta rev weniger besser.
Kazuja:
Etwas laenger, dann is es noch besser.

Vielleicht etwas mehr Dynamik fuer Raffa und mehr Vielfalt fuer Kazuja. So ein Aerial in einer Combo, ein paar mehr Arounds oder eben einfach nur ein besonders betonter Trick bringen da schon etwas mehr Pepp in die Combo (siehe s777) und einfach mal den Stift etwas mehr zwischen den Fingern kreisen lassen bringt groessere Bandbreite (so i.suk style ).

Wer was gegen meine Meinung hat, kann sich seine Kommentare uebrigens sonstwo hinballern.

PS: Vote an Raffa & Kazuja, weil die Combo von SpinStyle vom Niveau her unterhalb der anderen liegt.

Benutzeravatar
Raffa
Beiträge: 123
Registriert: 05.04.11 17:45
Penspinner seit: 7. Mär 2011
Postleitzahl: 19303
Land: Deutschland
Wohnort: Vielank

Re: [Clipbattle] Spinz_Zero & SpinStyle vs. Raffa & Kazuja V

Beitrag von Raffa »

Danke für deine Meinung :D also an sich stimme ich mit deiner Meinung total überein.
"Index heißt Index, weil wir benutzen Index." - kirua, der roflmaopimp

Spinz_Zero
Beiträge: 86
Registriert: 23.06.11 15:30
Penspinner seit: 0- 5-2011
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: 90431/Nürnberg

Re: [Clipbattle] Spinz_Zero & SpinStyle vs. Raffa & Kazuja V

Beitrag von Spinz_Zero »

Chainbreak ich bedanke mich ebenfall für deine meinung ;)) da hast duu vollkommen recht ;)) wie duu es schoon sagst es könnte besser bei miir aussehen wenn ich weiter über und lerne danke für dieses statement ;)


P.S. Bin selber meinung was sachen Angehen das Spinstyle nicht mithalten kann... :P

78994
Beiträge: 183
Registriert: 26.12.11 05:10
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Spinz_Zero & SpinStyle vs. Raffa & Kazuja V

Beitrag von 78994 »

Meine Stimme geht an spin_zero und spinstyle

Sz zwar mit mehreren hãngern und ich nens mal ein halb gefailtes ending, jedoch fand ich Ss's Combo dafür relativ smoth und ein bisschen kreativ mit dem Finger einklappen bei dem charge in T1. Ending war auch Nice :)

Raffa meiner Meinung mit der besten Combo im battle, jedoch fand ich die 5 Sekunden fl. Combo, eindeutig zu kurz, hättest du einfach noch ne normale Combo dran gehängt hätte ich für eu
ch gestimmt.

Grüße

Gesperrt