Tack-on beginners XD

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt
MCpaul

Tack-on beginners XD

Beitrag von MCpaul »

ok wer hät lust ?
also für beginner mit basics undso ...
können natürlich auch leute mal mitmachen, die jetzt schon (viel) länger spinnen ;)

Benutzeravatar
mudbone
Beiträge: 211
Registriert: 20.04.11 19:13
Penspinner seit: 4. Feb 2011
Postleitzahl: 88250
Land: Deutschland
Wohnort: 88250 Weingarten

Re: Tack-on beginners XD

Beitrag von mudbone »

Ich würde gerne mitmachen, natürlich werde ich nichts fortgeschrittenes dann machen :wink:
Syrti hat geschrieben: Ich gestehe: Mein Penis hat tatsächlich nur die Länge eines Mx und ist kein Buster CYL.
Nz FAN
http://www.reddit.com/user/ogmudbone54/

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Tack-on beginners XD

Beitrag von Syrti »

http://www.forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=12&t=15

Bitte nutzt doch den offiziellen Thread dafür ;)
-> closed.
Wer hat den goldenen Stift?

Gesperrt