[Light Pen Battle] Yui vs. Chainbreak [Vote!!]

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt

Winner?

Chainbreak
2
13%
Yui
14
88%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Yinro
Beiträge: 146
Registriert: 28.03.11 12:11
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 51429
Land: Deutschland
Wohnort: bgl

[Light Pen Battle] Yui vs. Chainbreak [Vote!!]

Beitrag von Yinro »

Chainbreak (DC Comssa) :


Yui (Ballsign) :

Ich weiß das ich mein ending gefailt habe....

Kritik pls
Polmoll hat geschrieben:Nice, richtig gute Leistung!! Sich durch durch den Gebrauch der falschen Meme selbst zu verarschen, das schafft wohl nicht jeder.

Nimuhra
Beiträge: 228
Registriert: 30.10.10 15:47
Penspinner seit: 22. Sep 2010
Land: Deutschland

Re: [Light Pen Battle] Yui vs. Chainbreak [Vote!!]

Beitrag von Nimuhra »

ich finds kuhl das chain mit so ultra light mods spinnt, wie mx oder unmoddet comssa
die combos sind auch gut dafür das das so schwer zu spinnen ist jedoch macht deine combo nich so viel her wie die von Yui
villt versuchst du mal n metal comssa ^^

vote an yui

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: [Light Pen Battle] Yui vs. Chainbreak [Vote!!]

Beitrag von Northerneye »

KuerbisMUH hat geschrieben:ultra light mods spinnt, wie mx
Dafuq?
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: [Light Pen Battle] Yui vs. Chainbreak [Vote!!]

Beitrag von Johny »

oha chain,spinn ma nurnoch dc comssa, sehr gut nur das ending war komisch
yui,smoother und besser nur lass den infinity sche!ß weg

Nimuhra
Beiträge: 228
Registriert: 30.10.10 15:47
Penspinner seit: 22. Sep 2010
Land: Deutschland

Re: [Light Pen Battle] Yui vs. Chainbreak [Vote!!]

Beitrag von Nimuhra »

Northerneye hat geschrieben:
KuerbisMUH hat geschrieben:ultra light mods spinnt, wie mx
Dafuq?
ja stimmt mx nich so war mehr auf unmoddet dc comssa bezogen, hab ich falsch formuliert

btw. yui, gönn dir fingerspannung, sagt grad der richtige :D

Benutzeravatar
Yinro
Beiträge: 146
Registriert: 28.03.11 12:11
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 51429
Land: Deutschland
Wohnort: bgl

Re: [Light Pen Battle] Yui vs. Chainbreak [Vote!!]

Beitrag von Yinro »

KuerbisMUH hat geschrieben:
btw. yui, gönn dir fingerspannung, sagt grad der richtige :D
das lustige ist,meine finger sind komplett angespannt ,nur man sieht es nicht...
Polmoll hat geschrieben:Nice, richtig gute Leistung!! Sich durch durch den Gebrauch der falschen Meme selbst zu verarschen, das schafft wohl nicht jeder.

Benutzeravatar
Tweak
Beiträge: 157
Registriert: 26.11.10 23:38

Re: [Light Pen Battle] Yui vs. Chainbreak [Vote!!]

Beitrag von Tweak »

klares vote an Yuimiro. gab nichts auszusetzen außer das ending, is ja nu nicht so schlimm.

kleiner tipp an chain: üb an fingerspannung und vor allem smoothness, dann wird das schon. ein paar linkings waren nicht schlecht, führ sie halt noch schöner aus.
DB
Marshmallow -> Tweak

Gesperrt