ClipBattle: Jazzuma vs. Kazuya... VOTE

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt

An wen geht euer VOTE ?

Umfrage endete am 19.01.12 20:58

Jazzuma
5
38%
Kazuya
8
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Kazuya
Beiträge: 116
Registriert: 25.06.11 20:53
Penspinner seit: 7. Mär 2011
Postleitzahl: 29476
Land: Deutschland
Wohnort: Wendland

ClipBattle: Jazzuma vs. Kazuya... VOTE

Beitrag von Kazuya »

Joar...

Deadline: 5.1.1

Kazuya:
Zuletzt geändert von Kazuya am 05.01.12 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jaZZuma
Beiträge: 261
Registriert: 01.04.11 21:09
Penspinner seit: 18. Mär 2011
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland
Wohnort: Crimmitschau
Kontaktdaten:

Re: ClipBattle: Jazzuma vs. Kazuya

Beitrag von jaZZuma »

Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=Ivb95neikJ8

und das video nochmal eingebunden:

Benutzeravatar
Kazuya
Beiträge: 116
Registriert: 25.06.11 20:53
Penspinner seit: 7. Mär 2011
Postleitzahl: 29476
Land: Deutschland
Wohnort: Wendland

Re: ClipBattle: Jazzuma vs. Kazuya... VOTE

Beitrag von Kazuya »

Aber nach dem Vote auch eine Begründung schreiben, da man sonst nicht immer genau weiß was noch verbessert werden muss!
Zuletzt geändert von Kazuya am 06.01.12 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

fabi1801
Beiträge: 98
Registriert: 02.11.10 11:21
Postleitzahl: 84130
Land: Deutschland

Re: ClipBattle: Jazzuma vs. Kazuya... VOTE

Beitrag von fabi1801 »

vote an kazuya ------> kazuya spinn nicht mit einen schwarzen pen mit nem schwarzen t-shirt
jazzuma pen verschwommen u. ka alles nicht soooo gut

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: ClipBattle: Jazzuma vs. Kazuya... VOTE

Beitrag von BlaDePeN »

[] jazzuma : still the same problem ^_^ da musst du noch ma üben und auch evtl n leichteres ending machen, da der hai tua, ich sags mal so, gerade so hingeqäult aussah. camposi schon besser, aber jetzt noch ne bessere cam dazu, und evtl mal mehr licht. aber das is jetzt kein vgg oder? mach net den selben fehler wie ich mit vgg >.<

[x] kazuya: nicht die beste camposi, und das mit dem hintergrund is auch sone sache, ABBBEER dafür, imo, ne sehr schöne ausführung, sehr wenig/gar kein handmovement und soweit ich das beurteilen kann-> keine hänger. aber du wolltest glaub ich n triple ta machen oder? ^_^
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Kazuya
Beiträge: 116
Registriert: 25.06.11 20:53
Penspinner seit: 7. Mär 2011
Postleitzahl: 29476
Land: Deutschland
Wohnort: Wendland

Re: ClipBattle: Jazzuma vs. Kazuya... VOTE

Beitrag von Kazuya »

1. ja erstmal danke für die schon geschriebenen Kommentare( fehlen aber eig. welche)
2. ...ja, mit der Camposi experimentiere ich auch schon immer so rum und so sehen meine hände nich ganz so schei?e aus ;)
3. @ Bladepen, ähm was ist mit dem Hintergrund? ... und noch, das mit dem wenig handmovement...ist das gut oder schlecht?

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: ClipBattle: Jazzuma vs. Kazuya... VOTE

Beitrag von Johny »

vote jazzuma,zwar war die cam schlecht aber trotzdem besser

Benutzeravatar
jaZZuma
Beiträge: 261
Registriert: 01.04.11 21:09
Penspinner seit: 18. Mär 2011
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland
Wohnort: Crimmitschau
Kontaktdaten:

Re: ClipBattle: Jazzuma vs. Kazuya... VOTE

Beitrag von jaZZuma »

okay....
@ fabi lol du gibst mir kein vote wegen meiner cam dass muss ich jetzt net verstehn oder ( :? )

@baldepen ja ist ein vgg weil ich mit mein anderen neun pens noch nicht so gut bin cam... weiß nicht lass mir eventuell eine schenken... und licht naja wenn ich licht drauf halte blendet es und wenn nicht ist zu denkel :(


ich habe übrigens für mich selbst gevotet aber nicht weil ich es besser finde von mir sondern weil kazuya und ich dass so ausgemacht haben auserdem braucht ihr mich jetzt nich zuspammen das ich die battles lasen soll (wird bestimt bald wieder kommen) kazuya wollte unbedingt und dann nach paar minuten habe ich nachgegeben und mich drauf eingelassen obwohl mir das ergebniss klar war!!!!

Gesperrt