[Clipbattle] Kay & almost vs. Black Trixxi & computer70

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Wer ist bessser

Umfrage endete am 18.11.11 20:01

Kay & almost
8
42%
Black Trixxi & computer70
11
58%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Raffa
Beiträge: 123
Registriert: 05.04.11 17:45
Penspinner seit: 7. Mär 2011
Postleitzahl: 19303
Land: Deutschland
Wohnort: Vielank

Re: [Clipbattle] Kay & almost vs. Black Trixxi & computer70

Beitrag von Raffa »

[X] Kay & almost: Voe an euch weil ich euer Spinning gut fand wobei Kay sich ne bessere Camposi suchen könnte :D
[] Black_Trixxie & computer70: Da die Cam von Black gelaggthat nehm ich dich einfach mal außen vor sorry. computer du hast n sehr schönes Spinning und auch smooth allerdings fand ich es etwas zu schnell (ich persöhnlich spinne lieber langsam).
"Index heißt Index, weil wir benutzen Index." - kirua, der roflmaopimp

Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Kay & almost vs. Black Trixxi & computer70

Beitrag von almost »

xWallnussx hat geschrieben: Almost: Scheiss Spamm Combo :<
sry ich spinn erstma einfache tricks und linkings, dafür aber mit guter ausführung (also gut für mich:D so gut wie might oder so noch lange nicht)

Kay hat schwerere Tricks und linkings aber dafür halt nicht so gut gespinnt... ersteres find ich schon irgendwie besser

Vote geht aber trotzdem an computer70 und black trixxi weil besseres spinning.
was mir aber an computer70 nicht so gefallen hat, war die combo an sich.. war ein bisschen zu lang, und als ich gedacht hab, die wär zu ende, hast du nochmal was hintendran gehängt (z.B. nach dem backfall] fand ich nicht so gut, aber spinning schon gut soweit

lil spinner
Beiträge: 355
Registriert: 27.04.09 13:33
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [Clipbattle] Kay & almost vs. Black Trixxi & computer70

Beitrag von lil spinner »

[X]almost : Beste Ausführung/Fingerhaltung von allen,für 4 Monate ziemlich episch(^.^)

kay: schlechte ausführung

black trixxi: schlechte cam

computer: ganz ok,ne andere camposi wäre mal gut

Gesperrt