[CB] mudbone vs. LinkinPark VOTE!

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt

Wer hat besser gespinnt?

Umfrage endete am 21.11.11 11:58

mudbone
3
13%
LinkinPark
20
87%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
mudbone
Beiträge: 211
Registriert: 20.04.11 19:13
Penspinner seit: 4. Feb 2011
Postleitzahl: 88250
Land: Deutschland
Wohnort: 88250 Weingarten

[CB] mudbone vs. LinkinPark VOTE!

Beitrag von mudbone »

LinkinPark:



mudbone:



Begründungen sind gern gesehen :)
Syrti hat geschrieben: Ich gestehe: Mein Penis hat tatsächlich nur die Länge eines Mx und ist kein Buster CYL.
Nz FAN
http://www.reddit.com/user/ogmudbone54/

Kahmul
Beiträge: 168
Registriert: 01.02.11 18:02
Penspinner seit: 28. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: [CB] mudbone vs. LinkinPark VOTE!

Beitrag von Kahmul »

Haben mir beide eher weniger gefallen, aber Vote geht an LinkinPark, weil bei Dir, Mudbone, sieht das ein wenig hektisch aus. Außerdem waren bei LinkinPark mMn bessere Linkings zu sehen und die Combo war auch länger.

Benutzeravatar
King
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.11 09:00
Penspinner seit: 15. Mai 2011
Postleitzahl: 03044
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus

Re: [CB] mudbone vs. LinkinPark VOTE!

Beitrag von King »

Öhm, hab für Linkin Park gevotet fand seine Linkings einfach besser ;)
Wenn du jetz noch auf Fingerspannung achtest sieht dein Spinning richtig nice aus . (:
Mudbone gönn dir mal längere Combos und mach net so ne Ruckartige Bewegung wie am Anfang .
> FREE LX <

Benutzeravatar
mudbone
Beiträge: 211
Registriert: 20.04.11 19:13
Penspinner seit: 4. Feb 2011
Postleitzahl: 88250
Land: Deutschland
Wohnort: 88250 Weingarten

Re: [CB] mudbone vs. LinkinPark VOTE!

Beitrag von mudbone »

Stand ein wenig unter Zeitdruck und mir ist keine gute Breakdown eingefallen. Der Clip hät gestern fertig sein müssen :roll:
Syrti hat geschrieben: Ich gestehe: Mein Penis hat tatsächlich nur die Länge eines Mx und ist kein Buster CYL.
Nz FAN
http://www.reddit.com/user/ogmudbone54/

Kahmul
Beiträge: 168
Registriert: 01.02.11 18:02
Penspinner seit: 28. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: [CB] mudbone vs. LinkinPark VOTE!

Beitrag von Kahmul »

Brauchst Dich doch nicht zu rechtfertigen. Das sind eben die Dinge, die uns aufgefallen sind, und dementsprechend voten wir. Auch ein Clipbattle ist (mMn) eigentlich nur zum Erkennen von Fehlern o.ä. da. :wink: Und wenn man nicht genug Zeit hat, um eine richtige Combo hinzubekommen, dann nimmt man eben das beste Resultat oder sagt es ab. Bloß keinen Stress machen. :)

Benutzeravatar
mudbone
Beiträge: 211
Registriert: 20.04.11 19:13
Penspinner seit: 4. Feb 2011
Postleitzahl: 88250
Land: Deutschland
Wohnort: 88250 Weingarten

Re: [CB] mudbone vs. LinkinPark VOTE!

Beitrag von mudbone »

Ein Clipbattle tut man nicht absagen 8) Auch wenn man nichts gutes mehr hinbekommt macht man einen Clip, ist ja nicht so schlimm zu verlieren, aber abzusagen ist schlimm
Syrti hat geschrieben: Ich gestehe: Mein Penis hat tatsächlich nur die Länge eines Mx und ist kein Buster CYL.
Nz FAN
http://www.reddit.com/user/ogmudbone54/

Benutzeravatar
LinkinPark
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 570
Registriert: 22.03.11 21:39
Penspinner seit: 21. Feb 2011
Postleitzahl: 71409
Land: Deutschland

Re: [CB] mudbone vs. LinkinPark VOTE!

Beitrag von LinkinPark »

Egal ob man ein Clipbattle verliert oder nicht , es macht spaß soch mit anderen Penspinnern zu vergleichen.;)
Wieso sind Linkshänder immer solche Skiller? xD
Ich meine schaut sie euch mal alle an.

Meine Database

Spinnerpeem
Vicgotgame
HAL
Caim
und Supawit127 Fan

Bild

Nimuhra
Beiträge: 228
Registriert: 30.10.10 15:47
Penspinner seit: 22. Sep 2010
Land: Deutschland

Re: [CB] mudbone vs. LinkinPark VOTE!

Beitrag von Nimuhra »

ich fand linkin park eig. relativ gut (:
waren sehr schwere linkings dabei, wie fake double_pp rev
ich finde es sinnlos immer den crap mit der fingerspannung zu erwähnen, des kommt mit der zeit.
man muss aber nich immer hinschreiben das des besser wäre mit fingerspannung, weil unter 1nem jahr ist bei den wenigsten schon fingerspannung vorhanden
ich fand von beiden die camposi doof :( daran müsstet ihr arbeiten
vote für keinen, könnt ihr besser ^^

mfg muh

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: [CB] mudbone vs. LinkinPark VOTE!

Beitrag von Johny »

göhnt euch beide ne bessere camposi,so sieht spinning nehmlich relativ schoiße aus :mrgreen:
ja,vote hier an dingens,linkinpark,da bessere linkings waren obwohl camposi von dir am schlechtesten war :?

kekekekkekekek
Beiträge: 113
Registriert: 04.12.10 21:42
Penspinner seit: 0- 1- 0
Land: Deutschland

Re: [CB] mudbone vs. LinkinPark VOTE!

Beitrag von kekekekkekekek »

wollt ich auch sagen mit anderer Campost LinkPark so gut :D klares Vote an ihn !

Benutzeravatar
adschim
Beiträge: 76
Registriert: 24.04.11 13:09
Penspinner seit: 1. Mär 2011
Postleitzahl: 10179
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [CB] mudbone vs. LinkinPark VOTE!

Beitrag von adschim »

[x]LinkinPark: Nette Combo, weniger betonung auf tf charge :arrow: fl ta rev. würde ich sagen, und wenn du schon den - ich nenn ihn mal "Rex Trick" - machst, sollte er flüssiger sein, sprich, du musst für den fl ta rev nicht nochmal schwung holen

[]mudbone: coole linkings, das ending fand ich ganz gut :) , nur camposi blöd, ruckbewegung (wie schon gesagt), und ich würde nicht nen kompletten bakfall in ne combo einbauen :mrgreen: , ich weiß man ist stolz, aber kommt uncool 8)
Nz <3
Sponge <3

Benutzeravatar
Tweak
Beiträge: 157
Registriert: 26.11.10 23:38

Re: [CB] mudbone vs. LinkinPark VOTE!

Beitrag von Tweak »

vote to linkinPark. bro ;)

aber bitte: zieh dir nen anderen pulli an xD der hat iwie abgelenkt hahaha
ansonsten schöne combo, üb an fingerspannung und weniger handmovement ;)

greetz marshi
DB
Marshmallow -> Tweak

Benutzeravatar
LinkinPark
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 570
Registriert: 22.03.11 21:39
Penspinner seit: 21. Feb 2011
Postleitzahl: 71409
Land: Deutschland

Re: [CB] mudbone vs. LinkinPark VOTE!

Beitrag von LinkinPark »

Marshmallow hat geschrieben:vote to linkinPark. bro ;)

aber bitte: zieh dir nen anderen pulli an xD der hat iwie abgelenkt hahaha
ansonsten schöne combo, üb an fingerspannung und weniger handmovement ;)

greetz marshi
^^ Danke, Bro 8) :wink:
Jaja,dass mit der Fingerspannung muss ich wirklich noch üben.

Wären wir nicht so weit weg auseinander,hätten wir uns bestimmt getroffen,aber leider wohnst du in Österreich :(.
Wieso sind Linkshänder immer solche Skiller? xD
Ich meine schaut sie euch mal alle an.

Meine Database

Spinnerpeem
Vicgotgame
HAL
Caim
und Supawit127 Fan

Bild

Gesperrt