[CB] ChainBreak Vs ?

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

?

Umfrage endete am 23.11.11 20:14

BAK
14
82%
ChainBreak
3
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
BAK
Beiträge: 485
Registriert: 20.04.11 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [CB] ChainBreak Vs ?

Beitrag von BAK »

video hab ich jetzt.
Signatur.

Benutzeravatar
adschim
Beiträge: 76
Registriert: 24.04.11 13:09
Penspinner seit: 1. Mär 2011
Postleitzahl: 10179
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [CB] ChainBreak Vs ?

Beitrag von adschim »

jaaa es ist mittwoch und ich will jetzt köpfe rollen sehen
Nz <3
Sponge <3

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: [CB] ChainBreak Vs ?

Beitrag von ChainBreak »

öhm Link per PM ich stell dann gleichzeitig rein. :D

Videos und Umfrage drin. Gogogo

Benutzeravatar
adschim
Beiträge: 76
Registriert: 24.04.11 13:09
Penspinner seit: 1. Mär 2011
Postleitzahl: 10179
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [CB] ChainBreak Vs ?

Beitrag von adschim »

[x]BAK: nice combo ;D sehr gut
[]ChainBreak: Irgendwie witziges Spinning, machst schon nette tricks und linkings aber die ausführung suckt hard; deine fingerspannung zu wenig (i.wie standard bei den meisten mit der zeit, was ich nicht verstehe); versuch auch, deine hand nicht so viel zu bewegen; lerne neue tricks mindestens so weit, dass du sie einigermaßen smooth einbauen kannst und lern nicht immer wieder neue, obwohl du die anderen garnicht richtig kannst (wie z.B. den Anti-Gravity); a propos einbauen, wirklich linkings kann bei dir nur wenige erkennen, was eigentlich die grundlage von smoothem spinning ist, also versuche, linkings zu erschaffen oder klau sie dir von guten spinnern; was mich auch noch nervt, ist dieses ta => ta ext. oder andersrum, sieht mMn nich schön aus; [/roman]


E: nicht böse nehmen ja? :spin:
Nz <3
Sponge <3

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: [CB] ChainBreak Vs ?

Beitrag von Johny »

chainbreak eig ganz gutze linkings in der combo ,jetzt musst du nur noch an der ausführung üben *hust* smoothess spinning *hust hust*
wär easy win so gewesen...schade :(
und bei dir BAk hab ich das gefühl du suchtest selbstbestätigung oder willst einem kind den lutscher klauen (nich böse nehmen chainbreak) schaust die chainbreaks video und siehst das er nicht sooo gut ist :(
ja komm was will die menge hören.....BAk easy win
vote an dich und so

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: [CB] ChainBreak Vs ?

Beitrag von ChainBreak »

Ich nehm's dir nich boese, keine Angst xD

Ich find konstruktive Kritik immer gut, dann weiss ich, was ich noch verbessern kann.
Ich hab mich schon oefter gefragt, warum meine Links so uber monoton sind, aber bin nie wirklich auf ne zufriedenstellende Loesung gekommen. Werd ich wohl weiter dran arbeiten muessen =_=
Die Ausfuehrung is bei mir aber immer so ne Sache. Ich spin eigentlich nicht so oft, weil ich so oft Ausschlag hab oder einfach krank bin, deswegen fehlt's mir da denke ich einfach an Uebung. Aber diese uber saubere Spinning is eh nich so mein Ding. Liegt vielleicht daran, dass ich zu viel Ayatori geguckt ab :?

Njo jetz weiss ich, woran ich arbeiten kann. Danke fuer die konstruktive Kritik :)

Benutzeravatar
BAK
Beiträge: 485
Registriert: 20.04.11 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [CB] ChainBreak Vs ?

Beitrag von BAK »

Johny hat geschrieben: und bei dir BAk hab ich das gefühl du suchtest selbstbestätigung oder willst einem kind den lutscher klauen (nich böse nehmen chainbreak) schaust die chainbreaks video und siehst das er nicht sooo gut ist :(
:lol:

1. Ein Kumpel meinte ich soll ihn battlen, habs ihm zuliebe gemacht, wird mir auch langsam zu viel mit dem recorden.
3. Ich hatte auch ein Video von mir gepostet, damit er weiss gegen wen er ein Battle macht, er hätte ablehnen können
2. Ich hab mir das Video nicht angesehn, also hab vor dem Battle die Box gar nicht aufgemacht XD
3. Er spinnt länger als ich ._.




nur wütend weil du unser battle so gut wie verloren hast krümelmonster ? :>


Ansonsten zu ChainBreak ja an smoothen Linkages arbeiten, gute Grundlagen sind da UND räum deinen Schreibtisch auf XD
Zuletzt geändert von BAK am 09.11.11 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur.

Benutzeravatar
Saimen
Beiträge: 102
Registriert: 14.05.11 10:59
Postleitzahl: 79312
Land: Deutschland
Wohnort: In der nähe von Freiburg(Emmendingen)

Re: [CB] ChainBreak Vs ?

Beitrag von Saimen »

Ich fand BAK eigentlich besser, aber vote geht trotzdem an chainbreak weil man meinen Döner King Mod 8) im Video sieht(gammelt zwar nur rum aber man sieht ihn :ugly: ) Ich fand Chainbreak auch nich schlecht, aber du musst eben wie schon mehrmals genannt an deiner smoothness arbeiten, dann wird des aufjedenfall was ;)
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. 8)

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: [CB] ChainBreak Vs ?

Beitrag von BlaDePeN »

[x] BAK gutes spinning, und die camposi war ganz gut. aber... das ending sah net so schön aus, und was sollte das am ende noch mit dem spinning? unnötig... und nächstes mal bite ein Shirt mit net so nem Popoliebhaber (damit auch syrti wieder zufrieden ist) ausschnitt.

[] Chainbreak sag ma soll dein vid n troll sein?
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: [CB] ChainBreak Vs ?

Beitrag von Johny »

hey BAK musst dich ja nicht rechtfertigen ;)
BAK hat geschrieben: nur wütend weil du unser battle so gut wie verloren hast krümelmonster ? :>
das wird es wohl gewesen sein das ich solch eine öffentliche anstößige behauptung geenüber deiner Ehre gemacht habe ;)

Benutzeravatar
BAK
Beiträge: 485
Registriert: 20.04.11 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [CB] ChainBreak Vs ?

Beitrag von BAK »

einfach falsche aussagen auf mir sitzen lassen? nich mein ding, aber wenn du bedarf hast weiter zu diskutieren bitte pn <3
Signatur.

Benutzeravatar
adschim
Beiträge: 76
Registriert: 24.04.11 13:09
Penspinner seit: 1. Mär 2011
Postleitzahl: 10179
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [CB] ChainBreak Vs ?

Beitrag von adschim »

@BlaDePeN: hm lesen ist nicht so dein ding ne?
er meinte doch dass er nicht oft spinnt, außerdem is konstruktive kritik anders

und zu dem popoliebhaber shirt: off-fu*kin-topic, es geht hier um penspinning man, nicht um stylebewertung und selbst da würde er dich pwnen >_<
Nz <3
Sponge <3

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: [CB] ChainBreak Vs ?

Beitrag von _Sasuke_ »

BAK War besser, aber auxh deine smoothness suckt hart. So abartig krass viel haenger und als du ein ending einbauen konntest spinnst du auf einmal weiter und das sah imo kagge aus.

Schade das Chainbreak alle Kritik einfaehrt ( berechtigt wars ja), aber auch BAK war halt nicht perfekt.

Adschim momentan kommts mir vor als wuerdest du Bak vor allem beschuetzen wollen.
Nennt man auch in den Arsch kriechen. Ich weiss das ihr Freunde seit aber mal ehrlich lass das ^^
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: [CB] ChainBreak Vs ?

Beitrag von ChainBreak »

BlaDePeN hat geschrieben: [] Chainbreak sag ma soll dein vid n troll sein?
Nein soll es nicht. Ich spin halt keine 24/7, aber ich hab trozdem meine Motivation weiterzumachen. Is mir auch relativ egal, wenn du meine Combo schlecht findest, aber zumindest konstruktiv sollte man sein koennen.
Genau wegen solcher Verhaltensweisen wie deiner werden neue Member abgeschreckt, falls du dass nicht wusstest. Da muss sich keiner wundern, dass viele alte GPC Member sich Sorgen um die Zukunft des Forums machen.
Anstatt zu flamen kann man auch mal das Gehirn anschalten und erst denken, bevor man was postet. Und man kann sich auch mal vorstellen, dass nicht alle anderen Menschen den gleichen Wissensstand wie du besitzen. Wenn du dir das Video anguckst, siehst du vielleicht Dinge, an meinem Spinning, die dich stoeren, aber ich sehe diese Dinge nicht, weil mir die Erfahrung fehlt. Anstatt mich jetz anzupoebeln, kannst du mir auch helfen, mich weiterzuentwickeln. Dann hast du weniger zum flamen und ich hab Ahnung vom Spinnen.
Und siehe da, es gibt dann warscheinlich auch mehr motivierte Spinner, wenn diese dann auch richtige Unterstuetzung erhalten. Ach wie tollig falme & troll versagen wohl wenn es darum geht, etwas ernst zu nehmen.

Yes serious shiat intended

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: [CB] ChainBreak Vs ?

Beitrag von BlaDePeN »

adschim hat geschrieben: hm lesen ist nicht so dein ding ne?
haha, you made my day son xD
geh wieder im sandkasten spielen
adschim hat geschrieben:außerdem is konstruktive kritik anders
ich hab noch gar nix kritisiert: das war ne frage, wenn er es wirklich ernst damit meint, krieg er die kritik die ich angemessen finde. denn es gab schon fälle wo einfach ma troll vids eingeschickt wurden
adschim hat geschrieben:und zu dem popoliebhaber shirt: off-fu*kin-topic, es geht hier um penspinning man
hab ich! ich hab ihm gesagt was sache ist. und das mich das Shirt bissl stört weil es doch n bisschen blickfangend ist.
adschim hat geschrieben:nicht um stylebewertung und selbst da würde er dich pwnen >_<
thahaaaahaaa xD

nix gegen dich BAK, is echt net böse gemeint.

aber das bezweifle ich mal ganz stark ...
Zuletzt geändert von BlaDePeN am 09.11.11 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Gesperrt