[CB] ChainBreak Vs ?

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

?

Umfrage endete am 23.11.11 20:14

BAK
14
82%
ChainBreak
3
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: [CB] ChainBreak Vs ?

Beitrag von BlaDePeN »

ChainBreak hat geschrieben:
BlaDePeN hat geschrieben: [] Chainbreak sag ma soll dein vid n troll sein?
Nein soll es nicht. Ich spin halt keine 24/7, aber ich hab trozdem meine Motivation weiterzumachen. Is mir auch relativ egal, wenn du meine Combo schlecht findest, aber zumindest konstruktiv sollte man sein koennen.
Genau wegen solcher Verhaltensweisen wie deiner werden neue Member abgeschreckt, falls du dass nicht wusstest. Da muss sich keiner wundern, dass viele alte GPC Member sich Sorgen um die Zukunft des Forums machen.
Anstatt zu flamen kann man auch mal das Gehirn anschalten und erst denken, bevor man was postet. Und man kann sich auch mal vorstellen, dass nicht alle anderen Menschen den gleichen Wissensstand wie du besitzen. Wenn du dir das Video anguckst, siehst du vielleicht Dinge, an meinem Spinning, die dich stoeren, aber ich sehe diese Dinge nicht, weil mir die Erfahrung fehlt. Anstatt mich jetz anzupoebeln, kannst du mir auch helfen, mich weiterzuentwickeln. Dann hast du weniger zum flamen und ich hab Ahnung vom Spinnen.
Und siehe da, es gibt dann warscheinlich auch mehr motivierte Spinner, wenn diese dann auch richtige Unterstuetzung erhalten. Ach wie tollig falme & troll versagen wohl wenn es darum geht, etwas ernst zu nehmen.

Yes serious shiat intended
sry double post, muss aber gerade mal sein!

erst mal: das war ne ernst gemeinte frage, und KEIN troll meiner seits aus.
siehe vorpost von mir! denn wäre es ein troll gewesen, hätte ich keine kritik geschrieben die ernst gemeint wäre. da du dies aber ernst meinst. bekomste deine Kritik auch.

Chainbreak: Combo ansich ganz gut. aber halt extrem gehackt. Camposi evtl ändern wenn die möglichkeit besteht, aber sonst in ordnung. und würde die empfehlen das du nächstes mal den tisch aufräumst. irritiert ein bisschen imo.
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Nimuhra
Beiträge: 228
Registriert: 30.10.10 15:47
Penspinner seit: 22. Sep 2010
Land: Deutschland

Re: [CB] ChainBreak Vs ?

Beitrag von Nimuhra »

@Chainbreak, das du auch deine KONSTRUKTIVE Kritik bekommst,
so schwere linkings sind nix für ein single cap mod ^^
versuch sowas mit schweren, ausbalancierten mods. is schöner weil der sich dann viel leichter drehen lässt und dann das spinning auch nicht so ruckartig aussieht, weil du nich immer neu schwung holen musst. ansonsten halt immer schön auf die finger achten das die nich wie pudding runterhängen ( auch mein größtes problem xD) und versuch für n battle ne schöne flüssige combo und als ending halt dann sowas wie dein sym ba ^^ das sind so sachen die mir auffallen.

ich kann dich auch gut verstehen, wenn du nich jedentag so hart an deinem spinning arbeitest und immer versuchst besser zu sein als andere dann kann man mit diesem forum nicht mithalten. auch weil du schon 1 jahr spinnst und es dann auch bessere leute gibt mit denen du dann verglichen wirst und dann als relativ schlecht für deine zeit eingeschätzt wirst. ich finds super das du nur zum spaß spinnst und nich alles so verbissen siehst wie manch anderer hier, die meisten hier vergessen das penspinning auch SPAß machen kann und nicht ein ewiger konkurrenzkampf ist wer der beste ist >__> nervt mich selber hier
mfg (:

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: [CB] ChainBreak Vs ?

Beitrag von BlaDePeN »

KuerbisMUH hat geschrieben:@Chainbreak, das du auch deine KONSTRUKTIVE Kritik bekommst,
so schwere linkings sind nix für ein single cap mod ^^
versuch sowas mit schweren, ausbalancierten mods. is schöner weil der sich dann viel leichter drehen lässt und dann das spinning auch nicht so ruckartig aussieht, weil du nich immer neu schwung holen musst. ansonsten halt immer schön auf die finger achten das die nich wie pudding runterhängen ( auch mein größtes problem xD) und versuch für n battle ne schöne flüssige combo und als ending halt dann sowas wie dein sym ba ^^ das sind so sachen die mir auffallen.

ich kann dich auch gut verstehen, wenn du nich jedentag so hart an deinem spinning arbeitest und immer versuchst besser zu sein als andere dann kann man mit diesem forum nicht mithalten. auch weil du schon 1 jahr spinnst und es dann auch bessere leute gibt mit denen du dann verglichen wirst und dann als relativ schlecht für deine zeit eingeschätzt wirst. ich finds super das du nur zum spaß spinnst und nich alles so verbissen siehst wie manch anderer hier, die meisten hier vergessen das penspinning auch SPAß machen kann und nicht ein ewiger konkurrenzkampf ist wer der beste ist >__> nervt mich selber hier
mfg (:

ich will jetzt net noch "streit" mit dir anfangen, MUH, aber wenn man sich für ein battle anmeldet bzw. anbietet möchste man sich ja schon messen mit anderen und zeigen wer der bessere ist... also von daher...
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Benutzeravatar
adschim
Beiträge: 76
Registriert: 24.04.11 13:09
Penspinner seit: 1. Mär 2011
Postleitzahl: 10179
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [CB] ChainBreak Vs ?

Beitrag von adschim »

ChainBreak hat geschrieben: auch mal das Gehirn anschalten und erst denken, bevor man was postet.
+1

meinst du nicht, du beleidigst ihn, wenn du vermutest, sein video wäre ein troll, obwohl es garkeiner ist?
außerdem ist es nicht so schlecht, dass man das meinen müsste.
vllt willst du auch frust abbauen und deswegen aufmucken (denn du wusstest, dass mindestens einer zurückmuckt, freundschän)
naja nächstes mal bitte dezenter fragen, wenn das wirklich ernst gemeint war. :wink:
Nz <3
Sponge <3

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: [CB] ChainBreak Vs ?

Beitrag von BlaDePeN »

adschim hat geschrieben:
ChainBreak hat geschrieben: auch mal das Gehirn anschalten und erst denken, bevor man was postet.
+1

meinst du nicht, du beleidigst ihn, wenn du vermutest, sein video wäre ein troll, obwohl es garkeiner ist?
außerdem ist es nicht so schlecht, dass man das meinen müsste.
vllt willst du auch frust abbauen und deswegen aufmucken (denn du wusstest, dass mindestens einer zurückmuckt, freundschän)
naja nächstes mal bitte dezenter fragen, wenn das wirklich ernst gemeint war. :wink:

ok, das stimmt, mit dem netter fragen, da geb ich dir recht. aber aufmucken allein aus prinzip hab ich NIE
weder in RL oder sonst wo.
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Nimuhra
Beiträge: 228
Registriert: 30.10.10 15:47
Penspinner seit: 22. Sep 2010
Land: Deutschland

Re: [CB] ChainBreak Vs ?

Beitrag von Nimuhra »

ich wusste das das jetzt kommt ^-^
ich mein nicht speziell in diesem bereich. sondern generell
man schaut jemand anders beim spinning zu und sofort vergleicht mans mit seinem eigenen und schaut ob man das toppen könnte
is ja auch i-wie gut, weil man auch viel abschauen/lernen kann
aber wie man dann untereinander schreibt geht garnich imo
was ich hier echt am schlimmsten finde ist, dass wenn man nicht besonders gut spinnt 0 ernst genommen wird
so kommt mir des vor :0
als ich noch neu war, hab ich mich hier garnix posten trauen

und was ich auch doof finde is, ohne namen zu nennen, wie man teils "kritik" bekommt die einen nur runterzieht

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: [CB] ChainBreak Vs ?

Beitrag von _Sasuke_ »

Ihr seit zu schnell eingeschnappt auch ich hab zuerst gedacht das ist ein troll, denn mein 1month clip ist besser.
Allerdings hab ich die Erfahrung um zu sehen das es letzendlich kein troll ist.

Also hoert auf euch wegen solchen Kommentaren so anzuschnauzen.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: [CB] ChainBreak Vs ?

Beitrag von BlaDePeN »

ja so kommts mir aber auch vor.
ich wurde schon von leuten ausm UPSB gerfragt, warum man in der GPC immer geflamed wird, xD

und ich kenn das mit dem schlechten spinning. meine beiden battles (die ich bis jetzt gemacht habe) sind total in die hose gegangen. natürlich ziehts innen runter, aber imo macht das einen irgendwie motivierter.
kann auch sein das sich das mittlerweile auf mich abgefärbt hat und ich mittlerweile genau so pesimistisch bin.
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Benutzeravatar
adschim
Beiträge: 76
Registriert: 24.04.11 13:09
Penspinner seit: 1. Mär 2011
Postleitzahl: 10179
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [CB] ChainBreak Vs ?

Beitrag von adschim »

aber wenn du dann da sitzt und hoffst, zu gewinnen und dann fragen dich welche, ob dein video ein troll sein soll? unschön.

zu der runterziehenden kritik: jetz wo du's sagst... :roll:
Nz <3
Sponge <3

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: [CB] ChainBreak Vs ?

Beitrag von ChainBreak »

So es waere jetzt denke ich nett und angebracht von euch, wenn ihr persoenliche Fehden untereinander mit PMs oder so austragt. Was ich hier gerne lesen moechte beschraenkt sich auf Bewertung und Kritik, Keilereien gehoeren da nich dazu. Ich geb zu, ich hab auch ein wenig Holz in's Feuer geworfen, aber jetzt is auch gut.

Eigentlich sehe ich Battles auch nicht als Gelegenheit, den anderen ,,fertigzumachen" oder die 1m84 1337 skills zu zeigen. Ich sehe sie eher als ****, um meine Leistung zu steigern, da ich versuche mir viel Muehe bei meinen Combos zu geben. So helfen mir Battles eben besser zu werden. Und wenn ich besser werde, kann ich auch meine Vielfalt und Kreativitaet erweitern und das Penspinning somit interessanter und motivierender fuer mich machen. Ich sehe halt in vielen Videos, dass ich noch einen langen Weg vor mir habe, aber die Motivation kommt auch, da man sieht, dass es noch sehr viele Moeglichkeiten und Richtungen gibt, in die man sich entwickeln kann.
Entsprechend versuche ich mich in meinen Combos zu fordern, indem ich eben Bedingungen schaffe, unter denen ich nicht optimal spinnen kann. So fuehle ich mich einfach mehr gefordert und das Penspinning macht mir dann auch mehr Fun, aber es ist fuer mich auch so, dass ich mich unter solchen eigentlich ,,schlechten" Bedingungen besser entwickle. Das ist halt vorallem fuer mich wichtig, weil ich sonst fast nie zum spinnen komme(oder so fuehlt es sich zumindest an).

Ich danke KuerbisMUH hier mal fuer das Verstaendnis, dass er zeigt. Ehrlich gesagt finde ich, dass sich ne Menge Leute ein Beispiel an ihm nehmen koennen. Macht lieber ihn nach, als eure tolligen Flamer/Troll Helden, dann braucht nicht jeder fuer euch Kindermaedel spielen.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: [CB] ChainBreak Vs ?

Beitrag von _Sasuke_ »

Schön und gut wenn du nur diesen einen Aspekt siehst, das du dich verbessern willst ist auch der größte, aber in ein Battle geht es nunmal darum auch zu sehen wer der bessere ist und wer der schlechtere.
Der Verlierer fährt halt mehr kritik ein und das bist im Fall du. BAK hat meine Kritik auch gelesen ohne jetzt ein Aufstand zu machen und die war auch nicht gerade mit Liebe ausgedrückt.

Und glaube mir jeder der hier aktiv und lange spinnt hat hat schon von anderen gehört was er selber doch fürn Mist abgegeben hat. ( auch ich habs mehr als oft genug gehört und versucht mich zu verbessern)
Man muss mit jeder Art von Kritik umgehen können solang sie den wirklich angebracht ist. Und ich bin mir ziemlich sicher das du auch was besseres abgeben kannst als das was wir hier zu sehen bekommen haben.

Mfg
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
BAK
Beiträge: 485
Registriert: 20.04.11 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [CB] ChainBreak Vs ?

Beitrag von BAK »

_Sasuke_ hat geschrieben: BAK hat meine Kritik auch gelesen ohne jetzt ein Aufstand zu machen und die war auch nicht gerade mit Liebe ausgedrückt.

Allerdings und fand ich gut, weil wenn mir nur gesagt wird wie gut ich bin hilft mir das nicht weiter.
So wenn noch einer Redebedarf hat bitte PN, sonst nur noch Kritik posten bitte :>
Signatur.

Gesperrt