[Clip-Battle] KuerbisMUH vs. <TL3> [CLIPS DA]

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt

?

KuerbisMUH
18
45%
<TL3>
22
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

[Clip-Battle] KuerbisMUH vs. <TL3> [CLIPS DA]

Beitrag von <TL3> »

Ohi ^_____^

KuerbisMUH


<TL3>


Bei Vote bitte möglichst mit konstruktiver Kritik (keine Flames wie "deine Fingerhaltung suckt", lieber : du solltest an deiner Fingerhaltung arbeiten).
Jeder der nen konstruktiven Kommentar schreibt bekommt nen Keks von mir. *Leider nur ein E-Keks nicht einlösbar in realen Keksen*

Let the Votes begin (sun)
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Nimuhra
Beiträge: 228
Registriert: 30.10.10 15:47
Penspinner seit: 22. Sep 2010
Land: Deutschland

Re: [Clip-Battle] KuerbisMUH vs. <TL3> [CLIPS DA]

Beitrag von Nimuhra »

Viel glück .. wobei du eh gewinnst ^__^ <3

Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: [Clip-Battle] KuerbisMUH vs. <TL3> [CLIPS DA]

Beitrag von almost »

Ohi ^________________^

Fand KürbisMuh irgendwie besser, der hatte bessere Tricks find ich und bei TL3 warn imo zu viele midbaks und die infinitys haben mir nicht so gut gefallen

ansonsten aber gut ^o^

Spinz_Zero
Beiträge: 86
Registriert: 23.06.11 15:30
Penspinner seit: 0- 5-2011
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: 90431/Nürnberg

Re: [Clip-Battle] KuerbisMUH vs. <TL3> [CLIPS DA]

Beitrag von Spinz_Zero »

haaaallooo :D also mein vooote geht an tl3 weil miia die midbacks so gut gefallen hat xD und. K. muh fand ich auch gut gespinnt aber da hat miia deine camposi nicht sehr gut gefallen die wiederum bei tl3 besser war :D


mfg :

Spinz_Zero

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: [Clip-Battle] KuerbisMUH vs. <TL3> [CLIPS DA]

Beitrag von Johny »

puh...schwierisch,schwierisch
aber isch denge der vote geht an tl3;)
enspanteres spinning finde ich und camposi is auch besser.
aber muhii auch n guter clip ;P

IlanY
Beiträge: 224
Registriert: 24.12.10 10:22
Postleitzahl: 49744
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clip-Battle] KuerbisMUH vs. <TL3> [CLIPS DA]

Beitrag von IlanY »

Dann will ich auch mal Abstimmen 8)

Ähm ja, wie Johny schon gesagt hat sehr schwierig.
Beide Clips haben mir sehr gut gefallen. Aber ich fand Muh's Clip bisschen besser weil TL deine Finger mMn "zu entspannt" waren ;) aber Kritik gibts auch bei Tami, Deine Composi ist nicht wirklich gut. hattest schon bessere wenn ich mich erinnere ;)
[img]http://www.imgbox.de/users/public/images/E6fKmRQCW6.png[/img]YouTube
[18:09:03] Hym: ich liebe embosse. :)
[18:09:18] Walser: ich mag züge

Benutzeravatar
Sonbroly
Beiträge: 58
Registriert: 03.05.11 13:19
Postleitzahl: 51674
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clip-Battle] KuerbisMUH vs. <TL3> [CLIPS DA]

Beitrag von Sonbroly »

muss meinen vorrednern zustimmen
finde muhs camposi jetzt nicht so...
naja
tl3 hat mir mehr oder weniger gut gefallen
war ziemlich schwer zu erkennen wer da gewonnen hat
[img]http://imageshack.us/m/101/2144/unled1copyld2.jpg[/img]
Keep on spinning
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27391
suche Lehrer der mir Korean Linkings beibringen kann
per pn melden^^

Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: [Clip-Battle] KuerbisMUH vs. <TL3> [CLIPS DA]

Beitrag von almost »

Bild

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: [Clip-Battle] KuerbisMUH vs. <TL3> [CLIPS DA]

Beitrag von Polmoll »

jojo vote geht an tl3 wegen seinem "fingerknackser" am anfang und dem mega ending moveeeeee.

lil spinner
Beiträge: 355
Registriert: 27.04.09 13:33
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [Clip-Battle] KuerbisMUH vs. <TL3> [CLIPS DA]

Beitrag von lil spinner »

Muhhhh,hast dich ja stark verbessert 0o ,wirklich krass,geile Combo, smooth,gute Fingerhaltung...fast^^,bist aber auf nem guten Weg,war bisher aufjedenfall dein bester Clip
Jungee...vote geht an dich.
Nochwas,behalt mal die camposi,hör nicht auf die anderen 8)
und nochwas,übelst geiles Ending


@tl3

Camposi gefält mir nicht und 2-3 midbaks hätten auch gereicht.Fingerhaltung fand ich auch nciht so gut,kannst zum Beispiel an deinen fl ta rev arbeiten,z.b deine Finger spreizen :ugly: ,warn paar gute Linkings dabei aber muhh war einfach besser.

Edit: Ne andere Camposi würde dein Spinning viel besser in Szene setzen,probier mal was aus ^^

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: [Clip-Battle] KuerbisMUH vs. <TL3> [CLIPS DA]

Beitrag von <TL3> »

Jo Camposi bin ich am arbeiten, was würdest du vorschlagen? Von Rechts ist gay, weil man dann nur Handrücken sieht (obv). Von vorne kann ich nicht (Schreibtisch im Weg).

Und wegen Midbaks: Andere machen 5-6 Busts, ich mach 5-6 Midbaks ..
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Nimuhra
Beiträge: 228
Registriert: 30.10.10 15:47
Penspinner seit: 22. Sep 2010
Land: Deutschland

Re: [Clip-Battle] KuerbisMUH vs. <TL3> [CLIPS DA]

Beitrag von Nimuhra »

sieht ja doch ziemlich eindeutig aus :)
naja gegen fast 3 jahre komm ich noch nich an :0
trozdem hats spaß gemacht (:

Benutzeravatar
King
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.11 09:00
Penspinner seit: 15. Mai 2011
Postleitzahl: 03044
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus

Re: [Clip-Battle] KuerbisMUH vs. <TL3> [CLIPS DA]

Beitrag von King »

Mein Vote geht an Kürbis ;)
Die Entscheidung fiel mir relativ schwer weil ihr beide nice spinnt oO
Aber da TL3 meiner Meinung nach ein nich so schönes Ending hat und mir die Camposi auch net so sehr gefällt hab ich mich für Kürbis entschieden :D
Übrigens: Geiles lachen am Ende :D
> FREE LX <

Benutzeravatar
Boncurry
Beiträge: 42
Registriert: 18.01.11 18:08
Land: Deutschland

Re: [Clip-Battle] KuerbisMUH vs. <TL3> [CLIPS DA]

Beitrag von Boncurry »

So mein Vote geht an MUH

Ich fand die Combo profesioneller auserdem hatte Muh vorkurzem erst sein 1 one year und <TL3> spinnt fast schon 3 jahre wobei seine Fingerhaltung lange nicht so gut ist wie die von Muh.

Allerdings ist wie oben schon erwähnt ist die Camposi von tl3 besser, aber nicht "richtig gut"
da würde ich mir mal an anderen Spinnern eine Scheibe abschneiden und sie dann je nach vorlieben zubereiten :klug:

Auserdem war das ending von Muh :rock:

MFG SmoothiE
Alter SmoothiE

ct`s,Emboss,grips,tips-gibts hier http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... tart=15750

Gesperrt