Spontanes Battle Sox vs Flööh

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt

Wer ist besser?

Umfrage endete am 31.08.11 00:51

Sox
2
29%
Flööh
5
71%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Flööh
Beiträge: 97
Registriert: 19.03.11 20:51
Penspinner seit: 18. Feb 2011
Land: Deutschland

Spontanes Battle Sox vs Flööh

Beitrag von Flööh »

Soo,

Sox hat mich so um 24 Uhr zu einem sponatem Battle überredet. Das ist dabei herrausgekommen:

Sox



Flööh


Anm.: Wir haben uns beide nicht gerade viel Mühe gegeben, ist also nur Fs und war in nen paar mins fertig.

Benutzeravatar
Ellio
Beiträge: 352
Registriert: 25.12.10 10:47
Postleitzahl: 26215
Land: Deutschland

Re: Spontanes Battle Sox vs Flööh

Beitrag von Ellio »

[x] flööh ----> um sox zu ärgern :P und weil wegen ist so ( = schönere ausführung)
- inaktiv -

Gesperrt