BAK vs. Lins1996

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

vote

Umfrage endete am 01.09.11 16:25

BAK
33
87%
Lins1996
5
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: BAK vs. Lins1996

Beitrag von kirua »

Vote Bak, flüssiger.
Allerdings .. Ich glaube, dass Du mal n Bisschen an den Kameraeinstellungen rumspielen solltest.
Dein Exposure ist vermutlich etwas zu hoch; dann siehts aus als ob Du 2 Pens spinst

Linsdings .. am Ende der Combo war sie esser als am Anfang; wie gesagt schnell ist nicht gleich geil.
Und vllt nextma was heller .. nicht um 2 Uhrn achts mit ner NAchtischlampe xD

TACKYH hat geschrieben:e/ wie sich die ganzen newbies hier voll king fühlen. Richtig gut.
Das gebe ich an Dich gerne zurück.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Land: Oesterreich

Re: BAK vs. Lins1996

Beitrag von Konstii »

BlaDePeN hat geschrieben:tw sonic BB ist auch nicht SOOO schwer, und sieht noch besser aus
er macht doch ehh einen tw sonic BB xD

Benutzeravatar
adschim
Beiträge: 76
Registriert: 24.04.11 13:09
Penspinner seit: 1. Mär 2011
Postleitzahl: 10179
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BAK vs. Lins1996

Beitrag von adschim »

Kaiten hat geschrieben:Bak klar bessere combo aber shadow t1 bust ist imo nicht so schön
wasch laaabersch duuu?

1. wo zum geier siehst du da nen shadow t1, geschweige denn wenigstens einen neosonic reverse ? o.O
Kaiten hat geschrieben:dein shadow t1 is glaub ich nich mal einer mach des nächste mal ne chargedrehung in t1
2. warum zum geier denkst du dass er einen machen wollte, wenn da eh ne chargedrehung fehlt? -_-

der einzige auch nur vergleichbare trick den er gemacht hat war der fake double, guck nächstes mal bitte genauer hin ;D
Nz <3
Sponge <3

Benutzeravatar
BAK
Beiträge: 485
Registriert: 20.04.11 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: BAK vs. Lins1996

Beitrag von BAK »

Block: anzeigen
adschim hat geschrieben:
Kaiten hat geschrieben:Bak klar bessere combo aber shadow t1 bust ist imo nicht so schön
wasch laaabersch duuu?

1. wo zum geier siehst du da nen shadow t1, geschweige denn wenigstens einen neosonic reverse ? o.O
Kaiten hat geschrieben:dein shadow t1 is glaub ich nich mal einer mach des nächste mal ne chargedrehung in t1
2. warum zum geier denkst du dass er einen machen wollte, wenn da eh ne chargedrehung fehlt? -_-

der einzige auch nur vergleichbare trick den er gemacht hat war der fake double, guck nächstes mal bitte genauer hin ;D


8)
Signatur.

Benutzeravatar
TACKYH
Beiträge: 252
Registriert: 07.02.11 19:05
Land: Deutschland

Re: BAK vs. Lins1996

Beitrag von TACKYH »

BAK hat geschrieben:
Block: anzeigen
adschim hat geschrieben:
Kaiten hat geschrieben:Bak klar bessere combo aber shadow t1 bust ist imo nicht so schön
wasch laaabersch duuu?

1. wo zum geier siehst du da nen shadow t1, geschweige denn wenigstens einen neosonic reverse ? o.O
Kaiten hat geschrieben:dein shadow t1 is glaub ich nich mal einer mach des nächste mal ne chargedrehung in t1
2. warum zum geier denkst du dass er einen machen wollte, wenn da eh ne chargedrehung fehlt? -_-

der einzige auch nur vergleichbare trick den er gemacht hat war der fake double, guck nächstes mal bitte genauer hin ;D


8)
3A5 hat geschrieben:OMAFAGAD ER BENÜTZT DEN COOLTYP

Das gibt Sektenführerklatsche.
...

Lins1996
Beiträge: 111
Registriert: 22.02.11 18:12
Penspinner seit: 19. Feb 2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland
Wohnort: Baienfurt
Kontaktdaten:

Re: BAK vs. Lins1996

Beitrag von Lins1996 »

okay, also ich bedank mich jetzt mal hier für die Kritik.
wegen dem Speed und smoothness, ich versuchs nächstes mal besser.
können ja irgendwann nochmal eins machen?

Benutzeravatar
BAK
Beiträge: 485
Registriert: 20.04.11 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: BAK vs. Lins1996

Beitrag von BAK »

gerne (:
Signatur.

Gesperrt