[Clipbattle] Kay vs. Black_Trixxi

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Wer ist besser?

Umfrage endete am 27.08.11 14:15

Kay
5
31%
Black_Trixxi
11
69%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Green
Beiträge: 125
Registriert: 18.04.11 10:06
Penspinner seit: 14. Mär 2011
Postleitzahl: 85107
Land: Deutschland
Wohnort: Baar-Ebenhausen

Re: [Clipbattle] Kay vs. Black_Trixxi

Beitrag von Green »

bin der gleichen Meinung wie Polmoll
Black_Trixxi: ba fall gespamme war zwar smooth aber die combo war nicht so gut
Kay: du warst bei deiner combo zwar etwas einfallsreicher aber unsmooth gespinnt

vote geht also an keinen
mfg Green
_________________________________________________________________
Nashi hat geschrieben::< Tittenbonus! :ugly: Also alle Votes für mich!
Minwoo-Fan
Bonkura-Fan

Benutzeravatar
Ellio
Beiträge: 352
Registriert: 25.12.10 10:47
Postleitzahl: 26215
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Kay vs. Black_Trixxi

Beitrag von Ellio »

trixxi ...... bessere combo ....auch wenn mir wie vorher schon genannt beides nich so gefiel ....

meiner meinung nach -----> öööhm 3 monate spinning ---> battle ----> LOHNT NICHT !! SINNLOS ..!!

danke für eure aufmerksamkeit 8)
:ugly:
- inaktiv -

Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: [Clipbattle] Kay vs. Black_Trixxi

Beitrag von Zergus »

Ellio hat geschrieben:meiner meinung nach -----> öööhm 3 monate spinning ---> battle ----> LOHNT NICHT !! SINNLOS ..!!
Wem sagst du das..

Ich glaub, das sollte 'ne neue Regel im Forum werden, keine Clipbattle's unter 3 Monate.
HMSUGPSDVDM-Member

Benutzeravatar
Ellio
Beiträge: 352
Registriert: 25.12.10 10:47
Postleitzahl: 26215
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Kay vs. Black_Trixxi

Beitrag von Ellio »

4 monate ist imo auch noch zu wenig aber ich glaube das die mods hier wieder dazwischenfunken werden wenn wir jetzt hier eine diskussionsrunde in einem battle starten ... eigentlich ist es ja jedem selbst überlassen ... aber ich finde halt das es **komisch** ist wenn man erst ein paar wenige linkings kann die größtenteils standard sind und jeder lernt und sich dann mit einem battlet der andere standard linkings drauf hat .... beispiel ---> ist dieses battle

wird schade sein das dieser post w. eh gelöscht wird weil er nicht zum thema ist aber vlt lesens ja noch ein paar leute und vlt auch ein paar 3 monate spinner die gerade ein battle machen wollten ... :) lasst es sein und nutzt die zeit zum üben :)

________

damit der post vlt doch nicht gelöscht wird n kleiner tip an die beiden hier ----> wenn ihr so gerne backfall macht lernt ein paar pinkybak linkings----> schwieriger ---> und besser als ein bakfall ... als beispiel nehmen wir mal neoback _ pinkybak oder inv sonic rev 12-13 ( pd) to pass rev 13-34 (pd) _pinkyback :) das muss man zwar keinem 3 monate spinner zumuten aber vlt etwas für die zukunft ....

n8 geh jez pennen ^^
- inaktiv -

Benutzeravatar
Tweak
Beiträge: 157
Registriert: 26.11.10 23:38

Re: [Clipbattle] Kay vs. Black_Trixxi

Beitrag von Tweak »

ich kann mich eig nur ellios meinung anschießen was das mit der spinningzeit betrifft. aber das is off topic.

zu den clips:
[x] an Black Trixxi weil die gesamte Combo wenigstens halbwegs flüssig war - von fingerspannung und sonstigem kann man noch nicht sprechen da sich das noch entwickelt.
[] Kay wie schon gesagt wurde schön kreativ - aber wenn du sowas machst dann üb es davor besser! ich persönlich fands grausam zu sehen wie sehr du gestockt hast, aber ihr spinnt ja grad mal 3 months.

Also an beide : Bitte weiterüben und mit den Battles noch warten bis ihr bessere Linkings draufhabt usw damit nicht so rumgespammt wird mit bak fall zb.
Dann gibts ja auch schönere Clips und was gutes zu sehen :)

Mfg Marshmallow
DB
Marshmallow -> Tweak

Kay
Beiträge: 44
Registriert: 22.05.11 16:39
Penspinner seit: 13. Mai 2011
Postleitzahl: 58509
Land: Deutschland
Wohnort: Lüdenscheid

Re: [Clipbattle] Kay vs. Black_Trixxi

Beitrag von Kay »

Gratulation, Trixxi! :D
This is Fish ><((°>
Kopier Fish in deine signatur um zu zeigen wie toll du Fish findest!
YT CHANNEL: http://www.youtube.com/user/KayGPC
Mein Slider Mod:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=104&t=27456

Black_Trixxi
Beiträge: 182
Registriert: 28.05.11 15:02
Penspinner seit: 18. Mär 2011
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland
Wohnort: Crimmitschau

Re: [Clipbattle] Kay vs. Black_Trixxi

Beitrag von Black_Trixxi »

thx^^
YouTube


HAL Fan

Gesperrt