Seite 1 von 2

[clipbattle] Polmoll vs Johny VOTET!

Verfasst: 17.06.11 23:02
von Johny
Polmoll




Johny


Re: [clipbattle] Polmoll vs Johny VOTET!

Verfasst: 17.06.11 23:05
von Polmoll
so um euch was vorwegzunehmen:
bitte lasst die komments, als anfänger sollte man keine clipbatttles oder tack ons oder whatever machen. Kritik ist natürlich herzlich willkommen, wobei wir auch ohne kritik gut leben können :D
Bei meinem vid. is die musk NICHT beabsichtigt!

Re: [clipbattle] Polmoll vs Johny VOTET!

Verfasst: 18.06.11 13:35
von Johny
aber ich würde mich schon gerne über kritik freuen und eine begründung für den vote :D

Re: [clipbattle] Polmoll vs Johny VOTET!

Verfasst: 19.06.11 02:28
von monkeyball
jhonny weil smoother und die musik vol pollmoll war zum übergeben

Re: [clipbattle] Polmoll vs Johny VOTET!

Verfasst: 19.06.11 03:31
von Martyre
Fand Pollmoll besser, da er in meinen Augen smoother gespinnt hat und seine Cam pos fand ich auch besser^^

Und zu dem Poster über mir man sollte schon das spinnng berwerten nicht die Musik -.-'

Re: [clipbattle] Polmoll vs Johny VOTET!

Verfasst: 19.06.11 09:22
von -Scratchy*
Pollmol war besser

Beide schön smooth aber bei pollmol comboauswahl und camposi besser.

Re: [clipbattle] Polmoll vs Johny VOTET!

Verfasst: 19.06.11 10:06
von Morv
[x] Johny, weil smoother, bessere Camposi und der Kt :mrgreen:

Re: [clipbattle] Polmoll vs Johny VOTET!

Verfasst: 19.06.11 12:16
von Polmoll
also danke für die kritik und die abstimmungen bisher :)

@monkeyball wie ich schon mal erwähnt hab war die musik nich beabsichtigt, ich hab das vid genommen weil die combo gut geklappt hat und wie man hier schon sagte:
Martyre hat geschrieben: Und zu dem Poster über mir man sollte schon das spinnng berwerten nicht die Musik -.-'

Re: [clipbattle] Polmoll vs Johny VOTET!

Verfasst: 19.06.11 14:54
von BAK
[x] Pollmoll
besseres spining&camposi

;)

Re: [clipbattle] Polmoll vs Johny VOTET!

Verfasst: 20.06.11 16:24
von Gustl
[x] Polmoll - Smoother und schöneres Spinning. Du solltest jedoch ein bisschen Palm down üben, damit das Spinning abwechslungsreicher aussieht.

Re: [clipbattle] Polmoll vs Johny VOTET!

Verfasst: 21.06.11 22:56
von Polmoll
freut mich sowas von nem veteran zu hören :)

Re: [clipbattle] Polmoll vs Johny VOTET!

Verfasst: 22.06.11 09:40
von NeVis
Johny mal aufgefallen wie oft du in 34 spinnst...erinnert mich an XD_Master

Re: [clipbattle] Polmoll vs Johny VOTET!

Verfasst: 22.06.11 14:06
von Johny
Ja ich hab mir schon gedacht das das irgendjemand schreibt,weil ich das auch öffters lese bei clipbattles

Re: [clipbattle] Polmoll vs Johny VOTET!

Verfasst: 22.06.11 15:21
von adschim
[x]Pollmoll schön smooth :D mir hat nur ein hartes ending gefehlt, aber sonst nice :) ach ja und PD musst du üben (und lass diesen t1 wackeltrick weg der ist hässlich so HÄSSLICH xD)
[]Johny war mir zu viel infinity und n hänger dabei :) und die camposi fand ich bei dir besser :mrgreen:

Re: [clipbattle] Polmoll vs Johny VOTET!

Verfasst: 22.06.11 15:45
von BAK
du holst auf pollmoll =D