[Clipbattle]lil spinner vs. Totalschaden

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

blabla..wer gewinnt?

Umfrage endete am 17.06.11 21:38

Totalschaden
17
53%
lil spinner
15
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
TACKYH
Beiträge: 252
Registriert: 07.02.11 19:05
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle]lil spinner vs. Totalschaden

Beitrag von TACKYH »

Morv hat geschrieben:Das sagt Hito doch nur weil er ihm die beigebracht hat :mrgreen:
Morv +1

Benutzeravatar
monkeyball
Beiträge: 421
Registriert: 14.03.10 17:13
Postleitzahl: 33609
Land: Deutschland
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle]lil spinner vs. Totalschaden

Beitrag von monkeyball »

[x] Totalschaden : hat mir esser gefallen von den linkings her und die cam von lilspinner war ja noch schlecter...konnte wenig erkene und fail zum schluss war doof

Benutzeravatar
Big Apple
Beiträge: 115
Registriert: 29.01.11 19:30
Penspinner seit: 23. Okt 2010
Postleitzahl: 13437
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [Clipbattle]lil spinner vs. Totalschaden

Beitrag von Big Apple »

[X] Lil Spinner, smoother, schneller, besser.


MfG

Apple
An Apple a Day,
keeps the Doctor away.

Benutzeravatar
Santhos
Beiträge: 385
Registriert: 08.06.10 16:35
Penspinner seit: 8. Jun 2010
Postleitzahl: 32257
Land: Deutschland
Wohnort: Bünde

Re: [Clipbattle]lil spinner vs. Totalschaden

Beitrag von Santhos »

[X]Lilspinner, weil bessere Links und Smoother und geiler PEn o.o
Allerdings beide scheiß Cam 8)
Database
Youtbe-Kanal
Koori hat geschrieben:Oha Feuerwerk voll cool.

taichi1082 hat geschrieben:2007 hat angerufen, die wollen ihr Bewertungssystem zurück :3


Wai <3
Leku <3

KiRer <3

Benutzeravatar
Tweak
Beiträge: 157
Registriert: 26.11.10 23:38

Re: [Clipbattle]lil spinner vs. Totalschaden

Beitrag von Tweak »

[x] totalschaden: combo is gut obwohl lil spinner eine bessere hat. aber ending bak fall (<3) daher vote für totalschaden. und coole lache.
DB
Marshmallow -> Tweak

Benutzeravatar
HeLiX_x
Beiträge: 418
Registriert: 11.11.10 16:46
Penspinner seit: 24. Aug 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle]lil spinner vs. Totalschaden

Beitrag von HeLiX_x »

Vote an Totalschaden wenn ich nen 2h Band von deiner Killalache bekomm...
Inaktiv! Hier! neuer Acc heißt FrâsH!

Benutzeravatar
Totalschaden
Beiträge: 40
Registriert: 26.02.11 13:23
Penspinner seit: 0- 0-2009
Postleitzahl: 31191
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle]lil spinner vs. Totalschaden

Beitrag von Totalschaden »

Mann eh :D, ist ja toll das ich votes krieg und die lache ist nur küsntlich :DD

Aber ich finde ihr solltet wirklich schonmal sagen was man besser machen kann
This is Fish ><((°>
Kopier Fish in deine signatur um zu zeigen wie toll du Fish findest!

Benutzeravatar
Tweak
Beiträge: 157
Registriert: 26.11.10 23:38

Re: [Clipbattle]lil spinner vs. Totalschaden

Beitrag von Tweak »

ok. (bin zwar nicht so gut wie duu, ODER VLT DOCH ? ^^ (vielleicht cb gegen mich machen? :P) aber ich geb mal meine meinung dazu ab, da es sonst eh die wenigsten machen . )

1. also erst mal is deine combo nich schlecht, ginge aber natürlich besser. arbeite an deinen linkings dass sie schön smooth und flüssig werden. dann schaut das auch schon völlig anders aus :D

2. versuch in den nächsten clips nich so oft off cam zu sein, oder verwende eine andere camposi - in dem fall wars jz nich so schlimm, man sieht aber manchmal nich so viel was wiederum dann schade is :(

UND wenn du schon ein handzeichen am ende machst, dann aber richtig! und nich so halbherzig :P ich mein, was fällt dir ein? joke!

also das wars 8) sieben acht gute nacht :dance:
DB
Marshmallow -> Tweak

Benutzeravatar
Totalschaden
Beiträge: 40
Registriert: 26.02.11 13:23
Penspinner seit: 0- 0-2009
Postleitzahl: 31191
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle]lil spinner vs. Totalschaden

Beitrag von Totalschaden »

Danke das ist hilfreich ! :D
This is Fish ><((°>
Kopier Fish in deine signatur um zu zeigen wie toll du Fish findest!

lil spinner
Beiträge: 355
Registriert: 27.04.09 13:33
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [Clipbattle]lil spinner vs. Totalschaden

Beitrag von lil spinner »

Ach und mich hast du vergessen? :lol:

Benutzeravatar
TACKYH
Beiträge: 252
Registriert: 07.02.11 19:05
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle]lil spinner vs. Totalschaden

Beitrag von TACKYH »

kann man nicht werten zu schlechte cam aber was ich gesehen habe
Habs mir mal in guter kwalieh angeschaut und naja. Linkings waren okay, aber viel gespamme.
War'n n paar nette links aber keine sonderlich guten. also standart sachen- In der Combo ist NICHTS wo man sagen könnte "WWWOOOOAAAAH".
speed is okey, fast schon zu schnell imo, aber trotzdem keine überagende combo imo.

Benutzeravatar
Tweak
Beiträge: 157
Registriert: 26.11.10 23:38

Re: [Clipbattle]lil spinner vs. Totalschaden

Beitrag von Tweak »

lil spinner hat geschrieben:Ach und mich hast du vergessen? :lol:
ach :roll: immer muss man alles extra machen :P

ok ja also deine combo is im prinzip nicht schlecht, nur einige dinge ´kann man verbessern:

1. erst mal die camposi;
es wäre vorteilhaft wenn du die camera platzierst wo man deine hand schön in der mitte sieht, aber natürlich nicht zu nah. du könntest dich ja erst mal mit den ansichten rumspielen und schauen welche am besten geeignet ist und diese ja auch verwenden.

ja und 2. , welche eig eine kleinigkeit is;
ein schönes ending machen, denn ein verkacktes kann dann das ganze vid ruinieren. aber lass mich raten, du warst zu faul ums nochmal zu machen right? ^^ haha ne spaß

aber sonst is alles gut, wie TACKYH sagt etwas zu viel rumgespamme, aber das is nich schlimm immerhin siehts gut aus. also smoothness und so is da, das passt, halt immer weiter üben und dich steigern ;)

so, hoffe du bist zufrieden und konnte dir helfen!

Gruß
DB
Marshmallow -> Tweak

lil spinner
Beiträge: 355
Registriert: 27.04.09 13:33
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [Clipbattle]lil spinner vs. Totalschaden

Beitrag von lil spinner »

Jo danke marsh ^^

Weiter voten,nur noch ein Tag habta Zeit^^

Benutzeravatar
Totalschaden
Beiträge: 40
Registriert: 26.02.11 13:23
Penspinner seit: 0- 0-2009
Postleitzahl: 31191
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle]lil spinner vs. Totalschaden

Beitrag von Totalschaden »

Also erstmal. Danke an das battle !

Ich wollte eig. von dir lernen Lil spinner doch deine Cam war noch be****** als meine >.<...

Aber bitte ließ meine mail die ich dir gegeben habe , ich bin nun erstmal inaktiv !

Irgendwann gibt es ein rematch =))
This is Fish ><((°>
Kopier Fish in deine signatur um zu zeigen wie toll du Fish findest!

Gesperrt