Tack-On-Battle Sh1ma vs Le0n

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

naja éigentlich hab ic die regeln schon gebrochen mit dem Inverse Sonic aber is ja eigentlich egal da in der letzten runde waren ausschliesslich nicht basic tricks drin also spielt das jetzt glaub ich auch keien rolle mehr :D

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

aber inverse sonic ist noch von einem Basic abgeleitet... naja wie auch immer.. spielt ihr mal schön zu ende und lest das: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?p=3243#3243
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ok so jetz wirds interessant, also genau lesen, mir ist die combo jetzt nach vielen versuchen gelungen:

Trick 8

Sonic :arrow: Ta :arrow: Sonic Rev :arrow: Charge :arrow: Inverse Sonic :arrow: BA :arrow: Sonic 2x Rev :arrow: Backhand Bounce (weiss nicht ob der richtig so heisst, aber ich denke schon)


http://s39.yousendit.com/d.aspx?id=1OBS ... NE71JTOTLC
(Zippy-Videos is offline)
so zuerst zum backhand Bounce, ich denke den muss ich nochma erklärn weil man ihn hier sehr schlecht sieht, man hat den stift wie bei einem sonic zwischen 3 und 4 in der hand, der handrücken zeigt zum boden, der sonic wird gestartet, in der drehung losgelassen und hochgeschmissen, der stift dreht sich (aufgrund des sonics) nur im uhrzeigersinn (nach rechts rum) und nicht nach oben oder nach unten (daher ist der sonic 34 am besten zum start des BackhandBounce geeignet, die hand wird gedreht, der stift landet auf dem handrücken und wird sofort wieder hochgestoßen, dreht sich weiter in der luft immer noch in die selbe richtung, die hand wird wieder gedreht und der stift wird aufgefangen!

SO das hört sich jetzt bestimmt ultra mies an, aber der trick an sich ist nicht schwer, probier einfach den trick erstmal alleine dann klappt er nach ein paar versuchen schon ganz gut, schwer ist dann nur die ganze combo

@ Robert: kannst du mir den gefallen tun und (von dem anfang der combo aus bis jetzt) alles hier rauszunehmen und einen battlethread Sh1ma vs. Le0n aufmachen und das da reinpacken? ist besser so sonst vergraul ich noch alle vom Tack0n ^^ ich denke dann kann auch ne neue runde aufgemacht werden und ich mach diese hier mit sh1ma weiter :)

edit: achso und sry für das blöde gesicht das ich mache :lol: mir war auf einmal so danach ^^

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

bei dir sieht das so aus als ob du den nur einmal in die luft wirfdt aber wie du hin erklärt hast is das ja anders oder is das nur so weil man das so schlecht sieht??
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

so habs geschafft also hoff ich

Trick 9

Sonic :arrow: Ta :arrow: Sonic Rev :arrow: Charge :arrow: Inverse Sonic :arrow: BA :arrow: Sonic 2x Rev :arrow: Backhand Bounce :arrow: Sonic

hier das Video
Zuletzt geändert von Sh1ma am 10.03.06 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

stylisch ...stylisch muss mich gleich makl ranmachn^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

@ alucard: jo in meim zimmer wars zu dunkel und der stift war nicht ganz im bild, mache morgen die combo weiter da film ich alles nochmal besser ;]

@sh1ma: jo alles richtig und achduscheisse sowatt von flüssig :shock: echt gut :)

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

wir sind jetz alle super-penspinner *stolz* naja rob is dann wol mega hyper profi^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so neue runde :)

Trick 1 (damit du auch was lernst):
Leigun

http://www.zippyvideos.com/133641855425 ... for_sh1ma/

Gesperrt