[Clipbattle] S4ckbôy Vs Unex

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt

Wer gewinnt

Umfrage endete am 14.09.10 16:18

S4ckbôy
8
30%
Unex
19
70%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

[Clipbattle] S4ckbôy Vs Unex

Beitrag von Unex »

Da mein Kontrahent nicht mein Kontrahent sich nicht mehr meldet (warum auch immer :?) Mache ich hier mal selbstständig nen neuen Thread, bevor das ganze in Vergessenheit gerät.

S4ckbôy:


Unex:


Hf beim voten etc. Habt 14 Tage Zeit.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] S4ckbôy Vs Unex

Beitrag von Syrti »

Beide könnens besser.
[]Sackboy: einige coole Elemente, die aber nciht sauber rübergebracht wurden und daher ein wenig unbeholfen aussahen.
[x] Unex: Bis auf einen Hägner schön smooth. Beim Flick wars ein mal ticken zu viel imo, zögerte zu lange raus. Und bitte zoom ein wenig ran, würde gerne mehr vom spinning als vom Zimmer sehen ;)
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: [Clipbattle] S4ckbôy Vs Unex

Beitrag von DontKnow »

[x] Unex

hmm nicht leicht sowas zu entscheiden...
Sackboy: schöne cam posi und quali. Spinning ist gar nicht schlecht und ist interessant gestaltet. Hab mich aber für Unex entschieden da deine "spinnless"tricks nicht sehr sicher aussahen.

Unex: deine cam ist nicht so gut und das ganze ist ein bisschen weit weg. Von den Tricks linkings ist deins aber gut. Macht den Unsmoothe part weg. Da das spinning sonst sicher wirkte und die Linkings echt gut sind ist das von mir ein Punkt für dich ;)

nice battle
beide gut!
weiter so!

mfg DontKnow
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
DetoNate
Beiträge: 129
Registriert: 20.05.10 14:09
Penspinner seit: 18. Jun 2010
Land: Deutschland
Wohnort: Hattingen, NRW

Re: [Clipbattle] S4ckbôy Vs Unex

Beitrag von DetoNate »

Unex ganz klar fand ich einfach besser.
Unex war smoother und die Combo schöner.

S4ckboy war zwar auch ganz nett und hatte smoothes spinning, aber Unex war ein Tik besser !
Minwoo Fan
DontKnow Fan


Majora Fan

PenSpinning 4 Life

Gecko3600
Beiträge: 206
Registriert: 19.10.09 17:42
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] S4ckbôy Vs Unex

Beitrag von Gecko3600 »

[x] unex

weil er mir sonst in die eier tritt!
n0t :D

hatte zwar paar hänger drinne, aber fand ihn sicherer als den anderen da und sein spinnen bess0r :D
Bench ‎(20:45):
deinem bruder mangelt es an intelligens
Gecko3600 ‎(20:45):
xD, sagt der der intelligenz mit "s" geschrieben hat

[img]http://img696.imageshack.us/img696/5231 ... die2te.png[/img][img]http://img507.imageshack.us/img507/2743 ... final2.png[/img]

S4ckbôy
Beiträge: 145
Registriert: 29.08.09 14:15
Penspinner seit: 18. Mär 2009
Postleitzahl: 10785
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [Clipbattle] S4ckbôy Vs Unex

Beitrag von S4ckbôy »

naja was soll ich sagen fair play, fair result.^^ naja ich gib schon zu das meine combo nur dreck is xD... war auf der letzte tag hab den clip da noch so schnell hingeschmiert aba aus einer niederlage kann man ja mehr lernen als aus einem sieg.
naja ich weis nich wer das kennt aba bei mir is es so dass solange die kamera an is mein spinning iwie ******* aussieht xD
MfG euer S4ckbôy
[img]http://nohohon.sushi-cat.net/img/banner.jpg[/img]

_____________________________________________________________________________________________
Weatherman / Frip Fan
Juminuwo Fan
Snow Fan

[AE]rial
Beiträge: 159
Registriert: 14.05.09 20:26
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 13357
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [Clipbattle] S4ckbôy Vs Unex

Beitrag von [AE]rial »

ja das ist wieder das alte vor-kamera-shit-spinning-syndrom , kurz VCSS.
Das ist weit verbreitet. Hab ich auch ab und zu :)
Naja, warum hast du denn das video nich früher gemacht, sondern am letzten tag? :mrgreen:
zur bewertung :sry ich fand unex auch besser, ich glaube du kannst nachvollziehen warum :D
mfg [AE]rial

Gesperrt