GPC Turnier VORBEI!!

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von gorgos »

Was kann ich weder in dieser Aktion hier noch in dem Satz "Ein Kreis ist ein rundes Viereck." finden?

Richtig, den Sinn.

Kratos
Beiträge: 39
Registriert: 23.05.10 17:23
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von Kratos »

Wie schone das in euren augen jeder der seine eigene Meinung sagt und weil die nun mal ZUFAELLIG die gleiche ist jeder einen mit Fanboy oder sogar fanbitch aufn Nerv geht echt arm muss ich sagen...
Und in meiner Ansicht trifft Es nunmal zu das trotz schlechter begruendung das Ergebnis bei fast allen Battles zutrifft

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von Stuhl »

ich hätte von anfang an hier nich mitmachen sollen

ich lach mich tot xD
leute, ciao...

Jungens,
also guckt euch die judgings genau an ich sehe nichts was ich als unfair bezeichnen würde
natürlich regen sich einige fanboys oder selbstverliebte auf.
ich kann das rumgestresse jedoch nicht nachvollziehen ,da für mich von der ersten runde an die ergebnisse nachvollziehbar waren und heute auch noch sind.
~kratos
darum gehts doch gar nich. mag sein, dass diese "trollvideos" nur so gemacht worden sind um hier wieder zwist reinzubringen. wahrscheinlich liegen diejenigen gerade lachend am boden und pissen ihre hosen an.
aber auch das ist für mich diesmal endgültig grund genug:

bin ab jetz im upsb.
schau hier nur noch in gather-thread

achja, für WT oder WC stelle ich mich noch zur verfügung. aus dem grund, weils mir die sache an sich spaß macht und ich noch keine alternative hab. allerdings werde ich dann offiziel für deutschland kämpfen und nicht für den sauhaufen hier.... (wenn bis dato so jemand wie ich überhaupt noch verlangt wird. kann ja sein, dass gewisse leute dann schon das forum "erobert" haben und alles in einen japan-style-mist-scheiß verändert haben)


seit stolz auf euch ihr tollen troller! ich könnte mir absolut kein spannenders und schöneres hobby vorstellen!
bald habt ihr gewonnen und könnte euer lang-ersehntes JEB-fake-forum aufmachen!
noch nie hat mich das rot-braune design des forums so an s c h e i ß e erinnert wie heute...
Zuletzt geändert von Stuhl am 15.09.10 12:38, insgesamt 3-mal geändert.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von .Ce. »

ouh, bring me some popcorn, this gonna be great!
...

ich weiss schon, warum ich eigentlich nie weiter aktiv war/bin/sein werde als im pens und gather bereich.
irgendwie traurig, dass einige armleuchter hier versuchen diese plattform zu crashen, bzw zu spalten...
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von Roxas »

Empty das Thema hat sich gegessen (soweit).
Taichi und co. haben mit dem vertrauen gespielt und gefailt und mehr is daran nich auszusetzen...
Stuhl hat geschrieben: seit stolz auf euch ihr tollen troller! ich könnte mir absolut kein spannenders und schöneres hobby vorstellen!
Einmal mehr spricht Stuhl weise worte -_-

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von Lekunga »

Ich sehe nur wenige Battles, in denen ich anders entschieden hätte.
Ist ja nicht so, dass jetzt zufällig die Schlechtesten in den letzten 8 sind. Hehe.

Also haben wir uns jetzt alle wieder lieb und führen das Turnier zu Ende?
Das Turnier jetzt zu beenden wäre weniger sinnvoll, denn die, die teilgenommen haben, sich die Mühe gemacht haben clips zu machen, soll für die Teilnehmer alles umsonst gewesen sein? Außerdem habe ich noch nicht gewonnen, das Turnier darf nicht zu Ende sein. ok jk

Less than three ? .____.'


Lekunga
Bild

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von Fresh Ahlers »

Es geht doch nicht darum, ob die Ergebnisse mit den Gewissen der Judges verinbar sind, oder nachvollziehbar, sondern dass respektlos mit dem Vertrauen umgegangen wurde.

Für mich waren eben von Anfang an NICHT alle Battleergebnisse nachvollziehbar.
Und nur um sich zu verteidigen, oder sich selbst einzureden, es war doch nicht so *******, was ich gemacht hab, zu behaupten, dass man auch im Ernst nicht anders entschieden hätte ist sehr weise.

Ich will niemanden daran hindern das Turnier weiterzuführen, vor allem nicht, wenn man es unbedingt möchte, weil man sich die Mühe gemacht hat, aber die Ergebnisse sind von Anfang an verfälscht und damit sind die jetzigen Battlepaare auch nicht rechtens.

Man muss auch keine Wut auf taichi und co. haben, aber wenigsten gestehen, dass sie kacke gebaut haben und das nicht unter den Teppich kehren, indem man so tut, als ob nichts gewesen ist.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von Lekunga »

Was soll denn gewesen sein? pf.
Bild

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von K3vin »

Dadurch das Stuhl die ganze GPC in einen Topf wirft macht er sich auch nicht viel besser.
Man sollte im Wc/Wt für die Community antreten hinter der man steht und in denem Falle scheint das nicht die GPC zu sein.

Die Verantwortlichen dieser Aktion werden es doch bestimmt merken, dass sie einen Fehler gemacht haben...

/Danke an taichi für das verbessern der Rechtschreibfehler im zweiten Absatz ;)
Zuletzt geändert von K3vin am 15.09.10 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
violent dancers are douchebags!

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von _Sasuke_ »

Was habt ihr nun davon?
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von Rampage »

Sie können damit prahlen, solch eine "coole" Aktion im INTERNET gemacht zu haben.
Im Internet die Leute verarschen und damit zu prahlen - das zeugt von Größe!
Das Turnier würde ich entweder neu starten oder sein lassen - denn ich wäre ja eh schon längst im Finale 8)
Nein, im Ernst, was ich damit meine ist, dass andere weiter gekommen wären, es andere Battles gäbe und wir einen vernünftigen Judge bräuchten.
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von Roxas »

Rampage hat geschrieben:vernünftigen Judge bräuchten.
Gut Rampage, bewilligt Pascal das auch?(also den Re-start?)

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von RisingPen »

Also ich finde das irgendwie lustig^^ Auch wenn ich selbst mitgemacht hätte. Leute kommt schon bisschen sinn für Humor!


mfg Risingpen

UMO
Beiträge: 5
Registriert: 08.11.09 17:34
Postleitzahl: 86391
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von UMO »

Wer behauptet denn dass nicht vernünftig gejudget wurde?

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von RisingPen »

UMO hat geschrieben:Wer behauptet denn dass nicht vernünftig gejudget wurde?
Schau nur mal die Vids im erstpost^^

Gesperrt