[Difficulty-battle] Zuppa vs. Woodspinner

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt

Wer war besser?

Umfrage endete am 08.08.10 20:31

Zuppa
19
37%
Woodspinner
32
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Woodspinner
Beiträge: 244
Registriert: 02.02.09 15:07
Penspinner seit: 4. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

[Difficulty-battle] Zuppa vs. Woodspinner

Beitrag von Woodspinner »

Zuppa:


Woodspinner:
[img]http://img3.imagebanana.com/img/o743eysc/lpsc2.png[/img]
Sponge hat geschrieben:du bist so zum fappen, Junge
Matrix-Chan hat geschrieben: Hüte dich vor der dunklen Seite des Styles!
Chan Clan

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Difficulty-battle] Zuppa vs. Woodspinner

Beitrag von Vstrike »

[x]Woodspinner: weil einfach 1000x schwieriger.

Dig
Beiträge: 129
Registriert: 10.01.10 15:57
Penspinner seit: 0- 4-2010
Land: Deutschland

Re: [Difficulty-battle] Zuppa vs. Woodspinner

Beitrag von Dig »

x: woodspinner echt nice spinning und nice combo


und welcher pen ist das
Suche Jemand der mir Combos schreiben kann
Bitte per PN melden falls ihr Lust habt

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: [Difficulty-battle] Zuppa vs. Woodspinner

Beitrag von P@sc@l »

Zuppa:
Wenn auch eine kurze aber Smoothe, sowie schön anzusehende, geskillte kombo.

Woodspinner:
1. nicht so schön, baks sind recht leicht mit solch einem pen
2. ending: WTF? echt hart zu entscheiden :S

Auf Grund der Tatsache, dass ich Zuppa's heutzutage "gewöhnliche" linkings mehr mag, vote ich für ihn, da mir auch woodspinner's ending mit (verständlich) vielen hängern verglichen mit seiner ganzen kombo nicht so gut gefiel.

Zuppa war für mich einfach schöner anzusehen.

[X] Zuppa

Benutzeravatar
Tommy
Beiträge: 222
Registriert: 10.03.10 21:00
Penspinner seit: 10. Mär 2010
Postleitzahl: 49205
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: [Difficulty-battle] Zuppa vs. Woodspinner

Beitrag von Tommy »

[x] Zuppa
fand die Combo schöner, smoother und schwerer ^^
sry woodspinner ^^

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: [Difficulty-battle] Zuppa vs. Woodspinner

Beitrag von TobyO »

[x] Woodspinner :

Längere Combo eben und das hats eigtl. auch so schwierig gemacht. Relativ lange zu spinnen, schwere Linkings reinzubringen und ohne zu droppen ;D. Hat Woodspinner alles gut umgesetzt.

Zuppa hatte auch einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad, doch mir war die Combo ehrlich gesagt zu kurz.
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
lol12323
Beiträge: 105
Registriert: 14.03.10 20:11
Penspinner seit: 21. Nov 2009
Kontaktdaten:

Re: [Difficulty-battle] Zuppa vs. Woodspinner

Beitrag von lol12323 »

[x] Woodspinner :
viel Schwieriger :D ,Zuppa war auch sehr gut aber ich fand ihn einfach besser ihr boons :D
lg MaV

Woodspinner
Beiträge: 244
Registriert: 02.02.09 15:07
Penspinner seit: 4. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Difficulty-battle] Zuppa vs. Woodspinner

Beitrag von Woodspinner »

P@sc@l hat geschrieben: baks sind recht leicht mit solch einem pen
Stimmt nicht ganz. Zwar hat man mit nem Dänemod mehr Kontrolle bei Spins, jedoch dauert es trotzdem ne Zeit bis man cont baks sicher kann. Ein Buster erleichtert zwar auch das Busten, aber ohne viel Übung hilft ein Buster auch nichts.
Dig hat geschrieben: und welcher pen ist das
Ist ein Dänemod V6.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/o743eysc/lpsc2.png[/img]
Sponge hat geschrieben:du bist so zum fappen, Junge
Matrix-Chan hat geschrieben: Hüte dich vor der dunklen Seite des Styles!
Chan Clan

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: [Difficulty-battle] Zuppa vs. Woodspinner

Beitrag von Wuschelkopp »

Vote for Woodspinner:

Zuppa du hast zwar etwas sehr schwieriges gezeigt, aber leider war die Combo einfach viel zu kurz und ich weiß das du auch längere Combos ziehen kannst die schwer sind ;) Eins muss ich dir aber lassen das so smooth hinzukriegen sehr nice.

Woodspinner: Du überrascht mich aber auch irgendwie nicht. Ich habe einige Baks erwartet, aber da du mir letztens mal gesagt hast du möchtest davon wegkommen war ich doch erstaunt über dieses doch sehr ungewöhnliche aber geile Ending. Die Combo an sich war schön aufgebaut, aber ein paar Baks weniger hättens auch getan. Arbeite noch etwas an der Smoothness deiner Hybride gefiel mir nicht immer zu 100%. Doch muss ich sagen das mir deine Combo viel besser gefallen hat, da sie länger und interessanter war.

Gruß Wuschel
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: [Difficulty-battle] Zuppa vs. Woodspinner

Beitrag von InfinityMass »

[x]Zuppa: Kurze und knackige Combo. Allerdings x3 neo bak 12-34 + pinky bak 34-34?? Hat mich schon arg gestört. Trotzdem siegt die sichere Ausführung und Camposi.

[]Woodspinner: Eindeutig schwierige Combo. Jedoch zu lange, nur stellenweise sicher und Camposi schwach.
Recorde mal von oben. Dann hätteste du möglicherweise eine fast, beinahe reelle Chance gegen Zuppa ein unentschieden rauszuhauen.

Gesperrt