[Clipbattle] Cloud VS. Slide (VOTE !!!)

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt
Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

[Clipbattle] Cloud VS. Slide (VOTE !!!)

Beitrag von Cloud »

Clips sind da,...
los leutzz^^ voooooten =)^^


Slide:

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BVPXKPHXjWk&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BVPXKPHXjWk&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=BVPXKPHXjWk



Cloud:
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SuljCzQQ_4U&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SuljCzQQ_4U&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=SuljCzQQ_4U




.....Slide.....|.....Cloud.....
-----------------|------------------
........x.......|........x........
.................|........x........
.................|........x........
.................|........x........
.................|........x........
.................|..................
.................|..................
.................|..................
.................|..................
.................|..................


viel glück Slide :D
Zuletzt geändert von Cloud am 20.06.10 18:48, insgesamt 10-mal geändert.
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Cloud VS. Slide

Beitrag von Cloud »

push
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Cloud VS. Slide (VOTE !!!)

Beitrag von Syrti »

[]Slide: Sauber gespinnt schön smooth, nur ein kleiner Hänger am Anfang beim Pd Inverse Sonic (meine ich). Sonst sehr sauebr, vor allem mit Mx.
[x]Cloud: Hat mir sehr gefallen. Sehr smooth und der Ba Fall sehr geil und sauber eingebaut. Ending zum Glück noch gerissen ;)
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Y.N.
Beiträge: 113
Registriert: 20.11.09 12:04
Postleitzahl: 33335
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Cloud VS. Slide (VOTE !!!)

Beitrag von Y.N. »

Syrti hat geschrieben: [x]Cloud: Hat mir sehr gefallen. Sehr smooth und der Ba Fall sehr geil und sauber eingebaut.
[ ] Cloud: naja, ich weiß ja nicht wie ihr dass seht, aber wenn man länger als 7 monate spinnt, sollte ein ba fall eigendlich selbstverständlich sein! Dem smoothen Teil muss ich zustimmen,der Anfang hat mir auch sehr gefallen, wirklich sauber und schön gespinnt, nur mit nem stuhl oder was das fürn pen is is meiner meinung auch mal mehr als nen double ta drin ;)

[x] Slide: Auch sehr schön und smooth gespinnt, ich hab da auch ehrlich gesagt keinen Hänger gesehen, meiner meinung nach vielleicht ein kleines bisschen schlechter als Cloud, man sollte allerdings auch berücksichtigen, das seine Combo halt mit MX war, daher geht mein vote an ihn (is ja klar dass es so viel schwerer is ^^)

(kein Einzeiler)

kozho

Re: [Clipbattle] Cloud VS. Slide (VOTE !!!)

Beitrag von kozho »

[X] Cloud : Viel bessere linkings smoother etc

[]slide: zwar mx aber min. 1 gutes linking wäre schon nice gewesen
zb am anfang anstatt sonic 34-23+ pass 24-12 einen ma rev 24-23

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Cloud VS. Slide (VOTE !!!)

Beitrag von Cloud »

Danke fürs voten^^

@Y.N:
ja ich wollte auch eigl. mehr als double ta machn, nur da der letzte fl ta so unsauber war hatte ich kb mehr dranzuhängen, weil ich nich wollte das ich dann droppe xD
und es is kein stuhl, sondern n waterfall^^

@kozho:
biste elfen lied fan ?? xD
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

Benutzeravatar
Tommy
Beiträge: 222
Registriert: 10.03.10 21:00
Penspinner seit: 10. Mär 2010
Postleitzahl: 49205
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Cloud VS. Slide (VOTE !!!)

Beitrag von Tommy »

[x] Cloud
Fand beide sehr smooth, jedoch fand ich Cloud n bisschen flüssiger, und die Tricks warn auch schwerer, der Anfang hat mir besonderes gefallen ;P

Aber Slide für die Zeit die du spinnst echt ordentlich^^

Benutzeravatar
Arturex
Beiträge: 75
Registriert: 15.06.09 20:04
Penspinner seit: 13. Jun 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Herzlake

Re: [Clipbattle] Cloud VS. Slide (VOTE !!!)

Beitrag von Arturex »

[x] Cloud : Ich fand das spinning besser :D

Benutzeravatar
Y.N.
Beiträge: 113
Registriert: 20.11.09 12:04
Postleitzahl: 33335
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Cloud VS. Slide (VOTE !!!)

Beitrag von Y.N. »

Arturex hat geschrieben:[x] Cloud : Ich fand das spinning besser :D
du weißt schon, dass das kein begründeter vote is, oder?? du kannst auch eigendlich gleich sagen, sein name gefiel mir besser

Benutzeravatar
XD_MASTER
Beiträge: 322
Registriert: 06.03.10 21:13
Penspinner seit: 12. Feb 2010
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: [Clipbattle] Cloud VS. Slide (VOTE !!!)

Beitrag von XD_MASTER »

[x] Cloud : fands echt schön smooth

[ ] Slide : auch gut fand die camp possi besser als bei Cloud aba ie combo fand ich bei Cloude besser


es ist recht ausgeglichen
Gespert 8)

nur noch mit multi acc

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Cloud VS. Slide (VOTE !!!)

Beitrag von Koksi »

Y.N. hat geschrieben: wenn man länger als 7 monate spinnt, sollte ein ba fall eigendlich selbstverständlich sein!
Schwachsinn -.-
Es gibt genug leute die bestimmte Tricks nicht mögen oder einfach keine Lust haben diese zu lernen.
Nach dieser Aussage hätte PS lernen für dich eine strikte Reihenfolge wie in der Schule.
Ich jedoch meine zu behaupten das jeder lernen darf was er will.....
sooo

Beide haben nette kombo´s gemacht.
Enthalte mich aber meines Votes glaube nähmlich zu erkennen das der mx mit einem signo tip gepimped ist. (berichtigt mich wenn ich falsch liege)
Sollte ich mich irren -> [X] Slide
Finde für 8 Month guter Umgang mit MX

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Cloud VS. Slide (VOTE !!!)

Beitrag von Slide »

Danke für die Votes^^

@ kozho: So einfach wars auch nicht :)

@ YN:
Koksi hat geschrieben:
Y.N. hat geschrieben: wenn man länger als 7 monate spinnt, sollte ein ba fall eigendlich selbstverständlich sein!
Schwachsinn -.-
@ Koksi: Ja, aber 'nur' G3 tipped :mrgreen: danke. Zählt trotzdem nich oder?

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Cloud VS. Slide (VOTE !!!)

Beitrag von Koksi »

Slide hat geschrieben:Danke für die Votes^^

@ kozho: So einfach wars auch nicht :)

@ YN:
Koksi hat geschrieben:
Y.N. hat geschrieben: wenn man länger als 7 monate spinnt, sollte ein ba fall eigendlich selbstverständlich sein!
Schwachsinn -.-
@ Koksi: Ja, aber 'nur' G3 tipped :mrgreen: danke. Zählt trotzdem nich oder?
ne sry nich^^
aber warum haste keinen mit HGG benutzt?

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Cloud VS. Slide (VOTE !!!)

Beitrag von Slide »

Find ich zwar besser mit einem klassischen no-cheat MX zu spinnen, aber ich persönlich kann mit ein paar mehr Miligramm vorne bei MX 5mal so gut spinnen.

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Cloud VS. Slide (VOTE !!!)

Beitrag von Cloud »

erstma thx für die ganzen antworten^^
zweitens: LETZTER PUSH
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

Gesperrt