Scheiss auf style, alles was ihr braucht sind TAs und Busts also los.
Spinne jetzt etwa 2 monate mit diesem account
insgesamt 2,5 jahre.
Bei interesse pm
DL ende nächster woche.
EricSwoboda:
Ziemlich saubere Combo, kreatives Ende (also der Release aus 1), passt aber nicht so gut zu MX.
Lekunga:
Perfekte Kotrolle, guter Style, sehr gute Fingerhaltung! Difficulty jedoch 0 oder?
3A5:
Echt gute Combo, besser als erwartet. Wie er die Hand nach dem Twisted Sonic Bust sooo still hält... richtig nice.
Ich kann mich zwischen 3A5 und Lekunga nicht entscheiden also Vote für
[x] EricSwoboda.
Zuletzt geändert von taichi1082 am 17.06.10 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
[] 3A5: hat mir gefallen. bißchen viele richtungswechsel imo.
[] Lekunga: hat mir auch gut gefallen. smoothness, schöne linkings. camposi aber vlt. ein wenig unglücklich gewählt.
[x] eric: hat mir sehr gut gefallen. an einer stelle ein bißchen gestockt an diesem stall o.ä.
evtl. mehr ans ending denken. linkings fand ich sonst ziemlich imba.
Nice Combo , style hats auch aber irgendwie zu langweilig imo. Währen ein paar mehr besondere Elemente dabei würde ich für dich Voten.
[ ] 3A5:
Mit dem Mx kannst du umgehen aber was mir hier auch fehlt ist das gewisse Etwas was ausschlag gebend ist. Imo viel zu gewöhlich.
[x] Eric:
So muss das sein. Sehr geile Linkings und Elemente dabei. Der Style von dir ist sowieso sehr nice auch wenn teils etwas ungewöhlich. Wobei der Release hat mir leider nicht so gefallen.
[]Lekunga: Übl gestylt wie immer. Leider noch nie so viel spam von dir gesehen. sry
[]Eric: Weißer Pullover auf weißem Hintergrund mit weißer und Tastatur und weißer Haut ist nicht so geil. Sehr schöne Hybride drinne, war mir persönlich aber noch zu hektisch.
[x]3A5: Keine Spur von Spamlinkages. Alles sehr geil. Konstant geschmeidig geblieben und Gute Camposi