Marnon vs Layard [Body & Environment]

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt

Besserer Clip?

Umfrage endete am 07.06.10 14:50

Marnon
6
46%
Layard
7
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Layard
Beiträge: 182
Registriert: 20.08.09 14:25
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 26382
Land: Deutschland

Marnon vs Layard [Body & Environment]

Beitrag von Layard »

Hi!
Internes 4Fun Tunier. Runde 1.
Marnon vs Layard
Thema: Body & Environment

Layard:
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BvxmwTM-KFE&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BvxmwTM-KFE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]

Marnon:
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WhbnG0JMASE&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WhbnG0JMASE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]

Voting bis zum Sonntag :D

_Spin_
Beiträge: 71
Registriert: 18.01.10 20:22
Postleitzahl: 01189
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Marnon vs Layard [Body & Environment]

Beitrag von _Spin_ »

[x] Layard: fand ich sehr anschaulich auch wenn es einige hänger gab... sehr smooth und super webcam ;)

[_] Marnon: super smoothness... aber schlechte cam-quali. ich fand den clip zu lang und zu viel rumgespamme. environment wars schon aber body eher nicht.

für mich klare sache... warum haben so viele für Marnon gevoted??
KEEP SPINNING! :spin:

Sponge-Fan
Lekunga-Fan
Stuhl-Fan

A_Kay
Beiträge: 349
Registriert: 26.12.09 13:43
Penspinner seit: 7. Nov 2009
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Friedrichshall
Kontaktdaten:

Re: Marnon vs Layard [Body & Environment]

Beitrag von A_Kay »

[x] layard ganz klar fand ich voll toll auch des editing ^^ und er hatte immerhin body

[ ] marnon : spaaammmmm (sry is aber so) und i-wie naja body -> null, environment-> ... naja n pen bissle auf der tasse kreisen wobei er da sogar droppt und während dem spam spinning noch schorle einfüllen is nich so der hammer
INAKTIV -.-
[hide]
Bonkura hat geschrieben:Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Marnon vs Layard [Body & Environment]

Beitrag von Syrti »

[] Layard: Zu Beginn sehr smooth, dann beim Hinsetzen der erste Hänger beim Infinity ext., netter Leg-Roll, dann ein mit Verlaub besch!ssener Aerial. Dass Rollen auf der Lehne ging auch noch klar. Der Trianglepass oder was das auf dem Knie werden sollte (hatte Triangle Pass aus der Beta in Erinnerung) wurde gedropt -> um das zu verbergen wird das Video gestoppt. Schade.
Du kannst viel mehr LAyard, ich bin echt besseres von dir gewohnt.

[]Marnon: Rumgespamme ohne Ende, viiiiiel zu lang, ich hatte nach 40 Sek keine Lust mehr, habs mir aber doch noch ganz angetan.
Für die Zeit einfach zu wenig. Ein Mal auf ner Tasse drehen, beim spinnen was einschütten und dann die Flasche wegkicken...naja. Das Trinken kommt auch nicht unbedingt so derbe, weil daneben immer noch dieses einfache Gespamme von simplen Tricks ist. Wenn schon trinken, dann dabei bitte etwas schwierigeres spinnen, damit es spektakulär wird. Im Vergleich zu Layard aber immerhin ein vernünftiges Ende.

Fazit: Beide recht enttäuschend, ich stimme für keinen.
Wer hat den goldenen Stift?

Gesperrt