[Clipbattle] A_Kay VS. B-Lack (VOTE!!!)

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt

Who is better ?

Umfrage endete am 28.05.10 23:27

A_Kay
16
62%
B-Lack
10
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

A_Kay
Beiträge: 349
Registriert: 26.12.09 13:43
Penspinner seit: 7. Nov 2009
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Friedrichshall
Kontaktdaten:

[Clipbattle] A_Kay VS. B-Lack (VOTE!!!)

Beitrag von A_Kay »

hay B-lack und ich haben mal lust auf en clipbattle ^^

dl is: sonntag also 16 mai
max cliplänge:20 sec

B-Lack(9 monate) :


A_Kay(6 monate) :

^^ mfg kay

pls enjoy und comment ^^
INAKTIV -.-
[hide]
Bonkura hat geschrieben:Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

A_Kay
Beiträge: 349
Registriert: 26.12.09 13:43
Penspinner seit: 7. Nov 2009
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Friedrichshall
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] A_Kay VS. B-Lack (VOTE!!!)

Beitrag von A_Kay »

LETS START THE SHOW !!!
INAKTIV -.-
[hide]
Bonkura hat geschrieben:Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Plim
Beiträge: 181
Registriert: 14.01.10 20:18
Penspinner seit: 0-12-2009
Postleitzahl: 74072
Land: Deutschland
Wohnort: Neckarsulm (bei Heilbronn)
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] A_Kay VS. B-Lack (VOTE!!!)

Beitrag von Plim »

[x] A_Kay smoothner und so

[ ] b-lack gutes ending aber des spinning war unsmooth und es waren keine gute linkings drinne^^ des war en mx oder?
[img]http://img192.imageshack.us/img192/7910/unbenanntls.png[/img]
Meine Pens
??? hat geschrieben: whaterful mod in weiß
鋼筆紡紗

bis 5.September im Urlaub (kein Internet)[size]

Benutzeravatar
Zuma
Beiträge: 236
Registriert: 28.02.10 17:01
Penspinner seit: 10. Feb 2011
Postleitzahl: 84453
Land: Deutschland
Wohnort: Mühldorf

Re: [Clipbattle] A_Kay VS. B-Lack (VOTE!!!)

Beitrag von Zuma »

ich bin auch für a kay da das spinning viel smoother war und bessere linkings

DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] A_Kay VS. B-Lack (VOTE!!!)

Beitrag von DG-End »

[ ] A_Kay Smooth ist es ja aber ziemlich verspammt und langweilig. Cyl für anfänger halt. Camposi ist auch nicht die beste. Komisch das deine Teammember Voten hmmm 8)

[x ] b-lack Viel mehr abwechslung, bessere linkings, besserer Style, Mx und mehr skill als A_Kay mit Cyl.
Bild

A_Kay
Beiträge: 349
Registriert: 26.12.09 13:43
Penspinner seit: 7. Nov 2009
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Friedrichshall
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] A_Kay VS. B-Lack (VOTE!!!)

Beitrag von A_Kay »

ey mal agnz ehrlich ich kan mich acuh hinsetzen mir en mx nehmen und scheiß linkins nehmen die netmal zsame passe auserdem mit 6 monaten bin ihc sicher kein anfänger auserdem schön ending war double oda halt triple bust wow aber er hat auch gespammt auserdem kann ihc ja nix füpr dss meine teammember voote sie haben eben geschamk -.- mfg kay

-ende-
INAKTIV -.-
[hide]
Bonkura hat geschrieben:Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] A_Kay VS. B-Lack (VOTE!!!)

Beitrag von DG-End »

A_Kay hat geschrieben:ey mal agnz ehrlich ich kan mich acuh hinsetzen mir en mx nehmen und scheiß linkins nehmen die netmal zsame passe auserdem mit 6 monaten bin ihc sicher kein anfänger auserdem schön ending war double oda halt triple bust wow aber er hat auch gespammt auserdem kann ihc ja nix füpr dss meine teammember voote sie haben eben geschamk -.- mfg kay

[img]http://board.gulli.com/avatar/535484-pi ... 1197489001[/img] Das ist ein Pokemon.

-ende-
Verträgst du keine Kritik? Ich Vote unabhängig und ein Votum soll keinen dissen sondern konstruktiv sein damit man sich auch verbessern kann.

Btw. Ragepost?
Bild

A_Kay
Beiträge: 349
Registriert: 26.12.09 13:43
Penspinner seit: 7. Nov 2009
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Friedrichshall
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] A_Kay VS. B-Lack (VOTE!!!)

Beitrag von A_Kay »

xD shit ja sry grad angepisst auch deswegen weil du anspielungen auf das gemacht hast dass meine teammember gevotete haben ich entschuldige mich heir bei dir sry ^^ bei dem vid hatte ich nach ner zeit einfach sowas von kein bock mehr ^^ mfg kay
btw was sollte des mit pikatschu ?
INAKTIV -.-
[hide]
Bonkura hat geschrieben:Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

kozho

Re: [Clipbattle] A_Kay VS. B-Lack (VOTE!!!)

Beitrag von kozho »

[X] akay : smooth undso (auch wenns am pen lag ) außerdem spinnt er kürzer

[] black : tw cobrabite -> fl ta war gut und ending auch ^^ aber ansonsten sehr krasse hänger .
du kannst ja mx spinnen , aber ich würde erst vids damit machen wenn du es schaffst die groben hänger zu vermeiden :D
btw war der mx signo tipped ? oO sieht imo stark danach aus ^^

Benutzeravatar
DraskPenspinner
Beiträge: 185
Registriert: 12.10.09 19:11
Penspinner seit: 15. Okt 2009
Postleitzahl: 09212
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] A_Kay VS. B-Lack (VOTE!!!)

Beitrag von DraskPenspinner »

[x] A-Kay:smoother(durch Pen bestimmt auch),im Allgeimeinen schöner gespinnt

[] B-lack:nun ja unsmoother (wahrscheinlich lags auch etwas mit am Pen),und halt ein paar Hänger warn drinne.
Ich würde dir empfehlen es mal mit nem anderen Pen zu versuchen.
Und bevor du en Clip aufnimmst wärm deine Finger auf und spinn schonmal vorher,weil das so aussah als hättest du ziemlich steife Finger gehabt.

Edit:@B-Lack:ein Thumbspinn als ersten Trick ist auch nicht soo das Non-Plus-Ultra
POSTCOUNT-ERHÖHER

Ich bin mein eigener Fan

Crio
Beiträge: 122
Registriert: 25.10.09 10:07
Postleitzahl: 50737
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] A_Kay VS. B-Lack (VOTE!!!)

Beitrag von Crio »

[X] A_Kay: Beide nur gespammt, aber A_Kay viel smoother.
@ B-Lack: keine Ahnung wie du es schaffst so einen guten Anfang/Ending hinzubekommen und die restliche Combo so unsmooth zu spinnen :)
Mfg Crio...

Supawit 127-Fan
Hal-Fan
Sister_R-Fan

Benutzeravatar
Twister
Beiträge: 303
Registriert: 25.10.08 14:05
Penspinner seit: 1. Okt 2008
Postleitzahl: 07043
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: [Clipbattle] A_Kay VS. B-Lack (VOTE!!!)

Beitrag von Twister »

[x] A_Kay war für die spinnzeit ziemlich smooth und relativ wenig gespamt das finishing war fürn anfang garnet so übel


[ ] B-Lack du solltest deine tricks noch sauberer hin bekommen sprich sicherer deine cam posi war nich so toll und du bist einmal mega aus der cam gekommen sah aus wie als hättest du denn pen fast gedroppt

keep spinning leutz
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:
Press any key to continue - or any other key to abort.
Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?
Keyboard not found. Press F1 to continue.

Vicgotgame fan
Spinner Peem fan
Supawite 127 fan

Gesperrt