Seite 1 von 1

[ClipBattle] ZeVi vs. Woodspinner

Verfasst: 20.04.10 19:02
von ZeVi
So die Clips sind da:
Woodspinner:

ZeVi:


Ich hab für Wood gevotet da seine Combo sauberer und schwerer war (meine hat ne schlechte Ausführung -.-')

Re: [ClipBattle] ZeVi vs. ______

Verfasst: 20.04.10 20:06
von Woodspinner
Hätte Interesse, spinne halt schon 15 einhalb month, aber sollte eig gehen, da du ja sehr gut für deine Zeit bist^^
falls du lust hast, können wir ja wegen der dl besprechen, weiß aber nicht, ob ich morgen zeit zum aufnehmen habe.

Re: [ClipBattle] ZeVi vs. ______

Verfasst: 20.04.10 20:14
von ZeVi
Ok ich nehme an (auch wenn mich deine Backs wahrscheinlich wegbashen werden).
DL Übermorgen 21:00 (da du vorher nicht viel Zeit hast)?

Re: [ClipBattle] ZeVi vs. ______

Verfasst: 25.04.10 19:54
von Woodspinner

Re: [ClipBattle] ZeVi vs. Woodspinner

Verfasst: 25.04.10 21:24
von ZeVi
Clips da. Kommentiert/Kritisiert und Votet bitte ;)

Re: [ClipBattle] ZeVi vs. Woodspinner

Verfasst: 25.04.10 21:27
von Sponge
[X] Woodspinner: Höhere Difficulty, weniger Lags.

[ ] ZeVi: Ich mag deinen Style mit dem Teil, aber das waren mir zuviele Lags =/

Skill vs Skill wäre spannend geworden.

Re: [ClipBattle] ZeVi vs. Woodspinner

Verfasst: 25.04.10 21:27
von Unex
ZeVi gewinnt weil Mx viel schwerer zu spinnen ist. Außerdem Styl0r undso halt.

Re: [ClipBattle] ZeVi vs. Woodspinner

Verfasst: 26.04.10 16:18
von Jens
[*]Woodspinner

Die Entscheidung war ziemlich knapp, da Mx-Bonus bei mir schon ziemlich viel zählt,aber es waren zu viele kleine Hacker
e/:@Matrix: 8)

Re: [ClipBattle] ZeVi vs. Woodspinner

Verfasst: 26.04.10 16:42
von Starkiller
also der mx vorteil is klar aber ich fand das wood einfach mehr style hatte es war zwar n bisschen gespammt mit den vielen busts aber die sahen schon geil aus :D
vote woodspinner

Re: [ClipBattle] ZeVi vs. Woodspinner

Verfasst: 26.04.10 16:56
von Matrix-Chan
Eisfliege hat geschrieben:aber es waren zu viele kleine Hacker
Was sein Video wurde gehackt? 8)

[x]Woodspinner, ZeVi hatte mit MX zwar Potential, war aber nicht smooth genug.

Re: [ClipBattle] ZeVi vs. Woodspinner

Verfasst: 28.04.10 17:34
von DG-End
Eindeutig Zevi waren schöne linkings , an der Ausführung müsstest du aber noch arbeiten.
Zudem war die Comboo schön durchdacht und war Stylisch worauf es in meinen Augen ankommt 8)

Woodspinner war auch gut aber ich finde war zu viel ba gespamme drinn und den Style mag ich überhaupt nicht sorry

Re: [ClipBattle] ZeVi vs. Woodspinner

Verfasst: 28.04.10 19:07
von DraskPenspinner
ich habe für woodspinner gevoted:mag seinen style und fand den clip läger/besser.

Edit:was fürn pen spinnst du da woodspinner????

Re: [ClipBattle] ZeVi vs. Woodspinner

Verfasst: 29.04.10 01:01
von Wuschelkopp
Schade ZeVi hattest ein paar richtig schöne linkages drin, aber leider waren einfach zu viele Hänger in deiner Combo. Außerdem muss ich sagen das deine Camposi nicht gerade die beste ist auch wenn man alles schön sehen kann.

Ich hab für Woodspinner gestimmt, weil seine Combo sauberer war habe nur einen kleinen Hänger gesehen der Rest war wieder mal übertrieben gut von dir.
Fands auch schön das ich mal Elemente von dir sehen durfte die ich noch nicht gesehen habe.

Gruß Wuschel