[Clipbattle]PenSpinner1000 VS Schepinner VOTE

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt

Welches Spinning Gefällt dir besser??

Umfrage endete am 24.02.10 18:03

PenSpinner1000
16
62%
Schepinner
10
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
PenSpinner1000
Beiträge: 102
Registriert: 07.08.09 19:38
Penspinner seit: 15. Mai 2009
Postleitzahl: 66299
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsthal (SAARLAND )
Kontaktdaten:

[Clipbattle]PenSpinner1000 VS Schepinner VOTE

Beitrag von PenSpinner1000 »

Joa Clipbattle gegen meinen Freund Schepinner hier die Videos:

PenSpinner1000:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hMMfT8UShEY&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hMMfT8UShEY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]



Schepinner:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1M8SCSj499Y&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1M8SCSj499Y&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

VOTEN !! xD
Zuletzt geändert von PenSpinner1000 am 07.02.10 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
[AE]rial hat geschrieben:lol ich würde niemals auf dem klo spinnen, wenn dein pen droppt dann wälzt er sich im braunem oder in dem anderen gelben zeug :lol:
ICH HASSE BUSTER CYL MIT DEM HEKOMM ICH KEINE 2BUSTS HIN IMMERNUR 20 xD

Meine Mods:
Buster Cyl
TK mod
Comssa

Point
Beiträge: 119
Registriert: 31.08.09 18:01
Penspinner seit: 6. Jul 2009
Postleitzahl: 21765
Land: Deutschland
Wohnort: Nordleda (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle]PenSpinner1000 VS Schepinner VOTE

Beitrag von Point »

[X] Schepinner fand das das sehr smooth aussah aber hat zwischendurch ziemlich gehangen
[ ] PenSpinner1000 ich glaub du hast doch auch beim Collab von VVuJood mitgemacht da fand ich deinen stil ziemlich cool aber hier war sehr viel wiederholung und ziemlich unsmooth gespinnt mMn
Bild

!! Großer Bewunderer von Samuirai !!
!!Großer Bewunderer von SpinnerPeem!!

Benutzeravatar
PenSpinner1000
Beiträge: 102
Registriert: 07.08.09 19:38
Penspinner seit: 15. Mai 2009
Postleitzahl: 66299
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsthal (SAARLAND )
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle]PenSpinner1000 VS Schepinner VOTE

Beitrag von PenSpinner1000 »

ja da hab ich acub mitgemacht aber ich hab dieses video auf die schnelle noch müssen fertig machen deswegen is es nich so toll geworden
[AE]rial hat geschrieben:lol ich würde niemals auf dem klo spinnen, wenn dein pen droppt dann wälzt er sich im braunem oder in dem anderen gelben zeug :lol:
ICH HASSE BUSTER CYL MIT DEM HEKOMM ICH KEINE 2BUSTS HIN IMMERNUR 20 xD

Meine Mods:
Buster Cyl
TK mod
Comssa

Benutzeravatar
Ledoke
Beiträge: 165
Registriert: 01.01.10 17:28
Postleitzahl: 49152
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Essen

Re: [Clipbattle]PenSpinner1000 VS Schepinner VOTE

Beitrag von Ledoke »

[x] PenSpinner1000 Also ich seh das ganz anders. Nach den Aerials ist es halt schwer schön weiter smooth zu spinnen als wär nix gewesen. Wiederholungen kamen mal vor aber sonst :ugly:
[ ] Schepinner
viele Hänger und nicht soo schnell. Htte man mit Buster Cyl besser machen können :)
95% der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und dabei "Do a Backflip" schreien, dann pack diesen Text in deine Notiz oder in deine Sig!!!

Benutzeravatar
PenSpinner1000
Beiträge: 102
Registriert: 07.08.09 19:38
Penspinner seit: 15. Mai 2009
Postleitzahl: 66299
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsthal (SAARLAND )
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle]PenSpinner1000 VS Schepinner VOTE

Beitrag von PenSpinner1000 »

wäre schön wenn mehr kommentare geschrieben werden^^
[AE]rial hat geschrieben:lol ich würde niemals auf dem klo spinnen, wenn dein pen droppt dann wälzt er sich im braunem oder in dem anderen gelben zeug :lol:
ICH HASSE BUSTER CYL MIT DEM HEKOMM ICH KEINE 2BUSTS HIN IMMERNUR 20 xD

Meine Mods:
Buster Cyl
TK mod
Comssa

Benutzeravatar
oguzhan38.
Beiträge: 55
Registriert: 08.12.09 12:40
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 47166
Land: Deutschland
Wohnort: duisburg

Re: [Clipbattle]PenSpinner1000 VS Schepinner VOTE

Beitrag von oguzhan38. »

Habe fpr Penspinner1000 gevotet weil er meiner Meinung nach smother war und nicht wie Schespinner viele Tricks wiederholt hat

Gesperrt