Seite 1 von 1

[Clipbattle]Tmac vs SpinningFuture <Vote>

Verfasst: 12.09.09 15:55
von Tmac
blabla, Videos:
Tmac:


http://www.youtube.com/watch?v=-dml29NaJaQ&fmt=18

SpinningFuture:


http://www.youtube.com/watch?v=ynFv_LyfqrE&fmt=18

voten undso, tipps wären nett (camposi und spinnen und son kram, an sich..)

Re: [Clipbattle]Tmac vs SpinningFuture <Vote>

Verfasst: 12.09.09 16:03
von minaraku31
ich bin für das 2te Video da du keine Namen genannt hast dachte ich mir das 2te Video ist spinn future
Für mich war dort sehr abwechslungsreiche Tricks und der Finisher hat total gepasst.


Mfg Minaraku

Re: [Clipbattle]Tmac vs SpinningFuture <Vote>

Verfasst: 13.09.09 18:29
von spinny
ich bin ebenfalls für spinning future ; smoother gespinnt , die combo ist schöner..
und dass video hat i-wie etwas....

mfg

Re: [Clipbattle]Tmac vs SpinningFuture <Vote>

Verfasst: 15.09.09 18:04
von Tmac
paar tipps wären ganz nett, falls jemand genug zeit hat sich den tschunde anzugucken:>

Re: [Clipbattle]Tmac vs SpinningFuture <Vote>

Verfasst: 25.09.09 14:17
von AntiquarterfoxX
das video von spinningfuture war scho besser. Die combo war auch besser... :spin: