[Clip-Battle] PenSpinSven vs. TobyO vs. arounder

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Wer war besser??

Umfrage endete am 10.08.09 11:17

penspinsven
4
12%
arounder
6
18%
TobyO
24
71%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: [Clip-Battle] PenSpinSven vs. TobyO vs. arounder

Beitrag von PenStriker »

@arounder: lol man mekrt das du aus gelsenkirchen kommst ^^ es heißt doch nicht gründer ^^ sondern gründe ^^
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

arounder
Beiträge: 101
Registriert: 19.05.09 15:35
Penspinner seit: 27. Apr 2009
Postleitzahl: 45899
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [Clip-Battle] PenSpinSven vs. TobyO vs. arounder

Beitrag von arounder »

xD, ich habs edtiert, und garnicht bemerkt,
aber wieso man das daran merkt verstehe ich nicht, und woher wießt du das, ahb ich das irgendwo stehen?

Nitropen
Beiträge: 331
Registriert: 30.04.09 14:34
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clip-Battle] PenSpinSven vs. TobyO vs. arounder

Beitrag von Nitropen »

man pen striker hat recht eure dl und und der ganze andere kram intessiert niemand wenn ihr was nicht wisst fragt euch per pn und spamt nicht dumm rum 4 seiten für so ein battle dass so aussieht als wenns nicht ernst genommen wird(drops bei penspinseven und arounder)
und wie alt wer ist zzz... kk
Zuletzt geändert von Nitropen am 31.07.09 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: [Clip-Battle] PenSpinSven vs. TobyO vs. arounder

Beitrag von Soschie »

arounder hat geschrieben:...
aber wieso man das daran merkt verstehe ich nicht, und woher wießt du das, ahb ich das irgendwo stehen?

Das ganze steht 2 Zeilen unter deinem reichlich gefishten Postcounter....
Sorry dass ich das so hart sage, aber der Thread ist mittlerweile 3 Seiten lang...Ja, 3!!!
Und darin ist nicht ein Post bzgl. Voting oder ähnlichem!!!
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: [Clip-Battle] PenSpinSven vs. TobyO vs. arounder

Beitrag von TobyO »

och LEUTE !! was ihr für probleme habt !! was macht ihr euch sorgen um sonstwas was hier geschrieben wurde ja meinetwegen wir machens es nächste ma über pn un so ja danke aber es reicht uns wenn uns des einma gesagt wird un ned 20 ma dann seid ihr nämlich hier die die rumspammen ! warum guckt ihr euch ned einfach die vids an votet un des wars ?? es fordert euch keiner dazu auf den ganzen thread durchzulesen !!!
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: [Clip-Battle] PenSpinSven vs. TobyO vs. arounder

Beitrag von Soschie »

TobyO hat geschrieben:... warum guckt ihr euch ned einfach die vids an votet un des wars ?? es fordert euch keiner dazu auf den ganzen thread durchzulesen !!!

Der thread dient doch (genau wie das ganze Forum) dem Meinungsaustausch oder? Also! Hier stehen quasi eure Videos zur Diskussion oder? Also!
Wie soll ich jetzt bitte meine Meinung mit anderen Austauschen, wenn ich ewig lang 3 Seiten lang durchlesen muss was andere denn überhaupt dazu sagen um dann erschrocken festzustellen dass hier 3 Seiten lang garnix über eure Vids steht außer "haha, wir ham alle gedroppt" :ugly:

Nochmal zur erinnerung
Soschie hat geschrieben:Hier stehen quasi eure Videos zur Diskussion oder? Also!
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

arounder
Beiträge: 101
Registriert: 19.05.09 15:35
Penspinner seit: 27. Apr 2009
Postleitzahl: 45899
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [Clip-Battle] PenSpinSven vs. TobyO vs. arounder

Beitrag von arounder »

ich habe dazu auchg noch weiteres zu sagen, zum einen,
dein Zitat von mir soschie,
ich meinte, woher wusstest du dass icha us gelsenkirchen bin meinte ich zum andern,
mit dem droppen, das war mir ja mal total egal, weil ich in letzter zeit andere Probnleme habe, die auch erst nach der Zusage aufs battle eingetreten sind,
außerdem nimmt es einem die Lust, wenn man selbst aufnehmen muss, ich hatte übrigens noch andere videos, ohne drop, knnte diese aber ncht mehr hochladen, also lasst uns mal alle in Ruhe mit euren Bemerkungen und votet einfach, Gründe könnt ihr dazu auich nocjh schreiben, aber hey, schaut mal selbst wie viele Bemerkungen ihr macht, die nichts mit dme battle zu tun habaen, das ist übrigens das erste battle für mich und penspinsven!

das mit dem 15 oder was weiß ich was, tut mir leid, das gehört hier wirklich nicht rein!

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: [Clip-Battle] PenSpinSven vs. TobyO vs. arounder

Beitrag von TobyO »

@soschie :
also dann bedank dich bei denen die hier nerven wenn der thread noch länger wird weil sie 20 ma im prinzip es selbe schreiben nur mit andern worten. jo für mich is es zwar nich das erste aber es auch erst es 2te also.. naja
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: [Clip-Battle] PenSpinSven vs. TobyO vs. arounder

Beitrag von tobicaster »

Dann nehmt wenigstens die Ratschläge an. Hier wird nicht umsonst rumgemeckert. Ich fass mal zusammen:

1. Was bringt ein Battle, wenn man noch nicht wirklich spinnen kann? Ihr sollt ne Combo hinlegen! Aber inzwischen ist echt der Trend zu erkennen, dass gar kein Wert mehr auf Linking gelegt wird. Ein Trick wird mehr oder weniger nach einem anderen drangehängt. Davor wird der Pen vllt noch zurechtgerückt ... drop? Egaaaaal! Klasse Jungs. Das hat was von einem Drag-Race, wo jeder Fahrer den Motor mehrmals abwürgt...einfach, weil eh noch keiner Auto fahren kann.

2. Normalerweise liest man ab Seite zwei nur noch Kommentare anderer User zu euren Videos. Organisatorisches wird über PN geklärt. Aber ihr habt hier echt einen sinnlosen Chat über mehrere Seiten. Das muss auch nicht sein. Schaut selbst mal, wie viele Posts ihr hier habt, die an sich nichts zur Sache tun.

3. Ich habe nichts gegen Posts, die schlecht zu lesen sind, aber bei arounder ist es echt heftig...
Außerdem hast du deinen Herkunftsort im Profil angegeben, denk doch auch mal ein wenig mit.

4. Gerade beim ersten Battle sollte man sich angewöhnen, sich an anderen zu orientieren um dann auch nichts wirklich falsch zu machen.

Also mal wirklich. Battlet euch erst, wenn ihr gut genug seid. Auf Drops wird in der Regel nicht geschissen (jaja, PS soll Spaß machen... aber ein wenig Ehrgeiz kann man doch erwarten!). Dass es einem die Lust nimmt, wenn man selbst aufnehmen muss...versteh ich nicht. Aber gut.
Jetzt seid mal nicht so angepisst, sondern merkt euch das für die Zukunft.

[X] TobyO - kein wirklicher Style, den ich mag, aber immerhin kein Drop und einigermaßen flüssig
So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

arounder
Beiträge: 101
Registriert: 19.05.09 15:35
Penspinner seit: 27. Apr 2009
Postleitzahl: 45899
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [Clip-Battle] PenSpinSven vs. TobyO vs. arounder

Beitrag von arounder »

bei manchen, Sachen stimmts zwar, aber mit den organisatorischen sachen, ich dachte schon dass man die andern immer auf dem Laufenden halten solte, ich habe übrigens noch videos ohne Drop, nur konnte ich die nicht hochlade, aus welchem Grund auch immer!

bei eingen Aachen tut es mir Leid, wiurd auch nicht nochmal vorkommen, wie gesagt erstes battle, habe mich am Anfang auch zu sehr drauf gefreut um auf irgendwas zu achten, ist natürlaich keine wirklich entschuldigung!

aber hier sind auch einige sahen am End geschrieben worden, wo überhaupt nichts zum Battle ist, sondern nur Beschwerden an uns!
und damit bin ich nicht einverstanden, ich will mich jetzt nicht groß machen oder so, aber es gibt sogar ne Regelung dafür, dass man sowas nicht direkt den suern sagen solll, aller Anfang ist schwer... usw,
und inzwischen ist mir der gesamte thread schon wie ein Vorwurfsartikel geworden!

Mir tut es leid, was ich in diesem Thread geschrieben habe, stimmt ja, aber ich fände es gut, wenn das jetzt hiermit beendet wird, oder Vorwürfe privat unzwar auf netter weise gesagt werden,
und hier jetzt nurnoch zum battle irgendwas!

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: [Clip-Battle] PenSpinSven vs. TobyO vs. arounder

Beitrag von TobyO »

finden wir uns doch einfach damit ab, drücken gleich auf der ersten seite auf antworten um da unser zeug zu schreiben was wir zu schreiben haben, voten und vergessen die ganze sache da wir alle noch anfänger sind, aber und das ist ganz wichtig, tobicaster : du kannst uns anfängern ned verbieten uns mit andern anfängern zu messen du musst ja ned voten und dir unbedingt alles durchlesen und blabla, aber lass uns doch einfach den spaß uns mit andern zu battlen ?? das wäre wie wenn man eine bestimmte grenze an spinnerfahrung setzen würde wann man sich erst battlen darf, jeder hat das recht sich zu battlen.
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: [Clip-Battle] PenSpinSven vs. TobyO vs. arounder

Beitrag von tobicaster »

Klar hat jeder das Recht sich zu battlen, nur macht es aber erst ab einer bestimmten Grenze Sinn. Wenn da so weiter geht haben wir später Ta vs. Sonic battles...das macht nicht wirklich viel Sinn. Du warst auch der einzige mit etwas, was sich wirklich Combo nennen konnte...das andere war nur ne random Präsentation der Tricks, die man kann, ohne wirklichen Fluss. Dafür sind Battles nicht da.
So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

Benutzeravatar
aa444
Beiträge: 73
Registriert: 08.12.08 17:28
Penspinner seit: 0- 9-2008
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Baden Württemberg

Re: [Clip-Battle] PenSpinSven vs. TobyO vs. arounder

Beitrag von aa444 »

[x] tobyo
beste cam posi und switch...
[ ]arounder drop= :ugly:
[ ]penspinsven was ist das für ein ewig langer pen? :shock:
aa444

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: [Clip-Battle] PenSpinSven vs. TobyO vs. arounder

Beitrag von PenStriker »

omg mal im ernst so eine kacke habe ich noch nie erlebt !!
sry aber das geht ma gar nicht soschie hat echt mit allem vollkommen recht und ihr braucht auch gar nicht erst versuchen euch rechtzufertigen ^^^das is da mieseste clipbattle allezeiten ! sry aber wartet doch noch 3 monate dann könnt ihr ne schöne combo spinnen und jeder wird voten seine meinung sagn usw... --> schönes clipbattle wäre es dann ^^
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

Benutzeravatar
ravage003
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.08 16:59
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: [Clip-Battle] PenSpinSven vs. TobyO vs. arounder

Beitrag von ravage003 »

[x] PenSpinSven

Naja, mal im Ernst.. alle 3 recht unsmoothe Combos, obwohl TobyO war noch am meisten in Ordnung, aber PenSpinSven hatte einfach den größten Unterhaltungswert für mich, köstlich. :D

Kann euch nur den Rat geben dranzubleiben und weiter zu üben, dann läuft das nächste Battle auch mit weniger Diskussion ab. :)
7734

Gesperrt