Seite 1 von 2

[ Clipbattle ] Soschie vs pddigStar vs Zuppa VOTE

Verfasst: 11.06.09 21:39
von Zuppa
sooo irgendwas hat richtigen kampfgeist in mir geweckt :P
somit fordere ich irgendjemanden heraus
mir ist völlig egal wer wie lange und wie intensiv er spinnt
DL steht fürn 21. juni an ^^
Soschies Clip

Zuppas Clip

diggas clip

so DL is vorbei ZerOne hat se verpennt und deshalb wird aus dem vierer ein dreierbattle

Re: [ Clipbattle ] Zuppa Vs. ???

Verfasst: 12.06.09 09:45
von ppgdiggSTAR
dl?

Re: [ Clipbattle ] Zuppa Vs. ???

Verfasst: 12.06.09 11:56
von Zer0ne
ich hätte lust,spinnen ja so ungf. genauso lange.
auch wenn ich weiß das ich verlieren würde hätte ich lust :D

Re: [ Clipbattle ] Zuppa Vs. ???

Verfasst: 12.06.09 12:03
von Soschie
Mich auch mal meld! :mrgreen:

Zuppa, du kannst einen armen alten Mann doch nicht abweisen..... :mrgreen:

Hab zwar keine Chance gegen dich, aber einfach mal lust drauf!

Re: [ Clipbattle ] Zuppa Vs. ???

Verfasst: 12.06.09 23:27
von Zuppa
meinetwegen 4 batlle ^^
Dl sagen wir ... nächsten sonntag ?
imo muss ich viel zu viele videos machen
also am 21. Juni ok ?

Re: [ Clipbattle ] Soshie vs ZerOne vs pddigStar vs Zuppa

Verfasst: 18.06.09 19:29
von Zuppa
so mein clip ist fertig :P

Re: [ Clipbattle ] Soshie vs ZerOne vs pddigStar vs Zuppa

Verfasst: 19.06.09 20:21
von Soschie
Lollig, sorry, da lief iwas falsch mit dem Link eben...YT stinkt... :ugly: haben iwie nen alten Clip verlinkt. Naja, wayne....hier ist er....

http://www.youtube.com/watch?v=2PlYyF-89XU

(Inspired by Eriror) Aber nur Inspiriert! Seine BD's könnte ich NIE nachspinnen :ugly:


edit:
So, heute ist DL! Bin mal auf die restlichen Clips gespannt!!! :mrgreen:

Re: [ Clipbattle ] Soshie vs ZerOne vs pddigStar vs Zuppa

Verfasst: 21.06.09 18:25
von Soschie
Sorry für den Double-Post!
Aber ich wollte unsere anderen 2 Teilnehmer nochmal an die DL erinnern!
Hab mich nämlich sehr auf das 4er Battle gefreut und hoffe da kommt noch was.... :ugly:

übrigens @ Zuppa: Da fehlt ein "c" im Threattitel bei meinem Nick :-D

Re: [ Clipbattle ] Soschie vs ZerOne vs pddigStar vs Zuppa

Verfasst: 21.06.09 19:58
von Bobby
müsstet ihr nich eine umfrage erstellen damit wir voten können oder wie läuft das battle ab? :?
ich hab noch nie nen vierer Penfight gesehn(zweideutig :wink: ) also weiß ich nich wie das ablaufen soll

Re: [ Clipbattle ] Soschie vs ZerOne vs pddigStar vs Zuppa

Verfasst: 21.06.09 20:02
von Soschie
Klar Bobby, aber wir warten noch auf 2 Clips....
einzeiler ftw

Re: [ Clipbattle ] Soschie vs pddigStar vs Zuppa VOTE

Verfasst: 22.06.09 13:32
von Soschie
Ok Zup! :-D
hattest recht, pddigStar pwnt uns echt weg!!!

Hammer Clip pddig!!! Was is das am Anfang? Tw. Sonic :arrow: bust :+: indecxspin x???
Krasses Teil!!!

[x]Star!

Re: [ Clipbattle ] Soschie vs pddigStar vs Zuppa VOTE

Verfasst: 22.06.09 15:34
von PenStriker
[x] digga
ich fand soschies clip auch seh schön nur die cam etwas zu dunkel =)
digga hatte super speed daruf und en tollen anfang hingelegt =)
und zuppa hat mir mal gaaar nicht gefall en das pen rumgetausche finde ich unnötig und erst recht als er 2 pen in 1 hand hat das war nich seehr toll ^^

Re: [ Clipbattle ] Soschie vs pddigStar vs Zuppa VOTE

Verfasst: 22.06.09 22:02
von iVo
[x] digga: gute camposi, smoothes spinning nich allzulange
---> guter clip

[ ] Soschie: eigentlich der schönste clip ABER mir gefallen die vielen wiper rev.´s einfach nich...

[ ] Zuppa: einfach zu viele pens :ugly: und deine camposi fand ich nich so prickelnd..

mfg

Re: [ Clipbattle ] Soschie vs pddigStar vs Zuppa VOTE

Verfasst: 22.06.09 22:13
von Bobby
[x]Soschi
ich fand das spining an sich echt gut nur die wiper haben manchmal gestört :wink:
ich fand seinen clip am besten also hat er meine stimme gekriegt.
[knapp]Zuppa
ich fand es sehr knapp was mich dann aber überzeugt hat für soschie zu voten war das ending und spinning mit dem 2 pens 1 hand :? (waren beinahe nur sonics un rev oder? :| ) wär das nich gewesen hättest du meine stimme(auch mit penwechsel wie bei mir :wink: )besonders hat mir der palmspin gefallen und der pba danch und das ending.
[ ]pddigStar
ich fan dein spinning gut aber es war n bisschen zu kurz finde ich :| ich fand deine tricks am besten aber das war eher son video das viel besser wär wenn man das länger genießen könnte :bier:

Re: [ Clipbattle ] Soschie vs pddigStar vs Zuppa VOTE

Verfasst: 15.07.09 10:01
von Twister
digga: war der besste dieses battle vor allem der anfag war sehr beeindruckend^^
[x]digga