TheKook vs Kazeem

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt

Wer hatte das bessere Mega-Mojo?

Umfrage endete am 27.11.08 21:00

TheKoOk
15
44%
Kazeem
19
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

TheKook vs Kazeem

Beitrag von Kazeem »

Kook hat gesagt er schenkt mir nur die Handschuhe zu Weihnachten wenn ich den Thread aufmache, obwohl ich eigentlich mein Mega-Mojo maximieren und mich von Wendi bezaubern lassen wollte.


Kook:

http://de.youtube.com/watch?v=ebn8K5L0XIo

Ich:

http://www.youtube.com/watch?v=J_va8ev7sz8
Bild

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: TheKook vs Kazeem

Beitrag von okly »

[x]kazeem

hat mir besser gefallen ich weiß net warum aber bei kookscombo waren soviele stopps bzw richtungswechsel ach kp ich fand kazeems combo besser
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: TheKook vs Kazeem

Beitrag von Sarde »

[kazeem]

War toll mit anzusehn, Geschwindigkeit und das Ende war geil^^

@The Kook: Wie schon okly gesagt hat, die viele Richtungswechsel waren nich so schön, aber trozdem tolle Combo..
Kevn - Fan

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: TheKook vs Kazeem

Beitrag von Kevn »

[x] TheKOok

Hat mir insgesamt besser gefallen ;] Dieses "in 34 -> Mittle-/Zeigefinger einknick -> Richtungswechsel -> weiterspinn" sieht so derbe stylisch aus ._.


Und dann schreibt Kazeem auch noch TheKOok falsch Bild
Bild

Benutzeravatar
la_enemiga
Beiträge: 240
Registriert: 11.10.08 17:21
Penspinner seit: 10. Okt 2008
Postleitzahl: 71711
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: TheKook vs Kazeem

Beitrag von la_enemiga »

[x] Kazeem

Fand ich irgendwie bisschen besser wie TheKook. Eigentlich was man vor mir schon gesagt hat: Die Richtungswechsel warens glaub - kann da noch nix so fachmännisches dazu sagen^^

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: TheKook vs Kazeem

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Ich fand's extrem knapp.

Letztendlich entscheid ich mich für Kazeem, weil seine Combo n ganz kleines bissjen besser war..
Beide Combos waren aber super gut o.o

Ich find die Art und Weise, wie KOok seine Finger einknickt auch sehr geil..^^

Benutzeravatar
Fisch
Beiträge: 207
Registriert: 07.09.08 12:56
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 04683
Land: Deutschland
Wohnort: Naunhof

Re: TheKook vs Kazeem

Beitrag von Fisch »

[x]Kazeem
die Combo sah geil aus
ich hab noch nie jemanden so schnell spinnen gesehen
ganz klar meine Stimme für Kazeem


mfG Fisch
Pen Spinnning Forever!!!!!!!!!!


DontKnow-Fan

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: TheKook vs Kazeem

Beitrag von TheKOok »

Kazeem hat einfach die bessere Qualli^^
Sehr schön smooth-ausgeführte Combo mit tollen linkings und kazeem-tricks^^
Schade aber das nur so wenige hier schreiben =(
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: TheKook vs Kazeem

Beitrag von Jopi »

also euer style is eh recht aehnlich.. und erinnert mich auch a weng an meinen^^

aber naja ich hab für kazeeem,... hatte glaub den leichteren pen und war total fehlerfrei...

nice combos ihr beiden;)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: TheKook vs Kazeem

Beitrag von Panda »

Als ich den Clip von TheKook gesehen habe, dachte ich, dass er die Stimme bekommt.
Aber Kazeem hat mir dann doch besser gefallen.
Bei TheKook hat mir eigentlich nur das Ending nicht so super gefallen, ansonsten aber geile Combo.

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: TheKook vs Kazeem

Beitrag von boku7 »

[x]Kazeem

ja das sah einfach viel sicherer und sauberer aus.
aufjedenfall Kazeem hat mir sehr gut gefallen ;)




gruß
boku7

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: TheKook vs Kazeem

Beitrag von KevKev »

[x] Kazeem
Wenn ich unentschieden auswählen könnte hätte ich wohl eine andere wahl getroffen. fand es extrem knapp. Kazeem fand ich einen tick besser aber ihr seid echt beide sehr gut.

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: TheKook vs Kazeem

Beitrag von SpinningDragon »

ich steh auf Geschwindigkeit, dabei sollte allerdings die Smoothness nicht drunter leiden
Smoothness war K0ok vorne, bei Speed Kazeem, da allerdings Kazeem nicht großartig hinter KOok lag, was Smoothness betraf, hab ich für ihn gevotet

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: TheKook vs Kazeem

Beitrag von Sherni »

[x]Kazeem

war sehr knapp muss ich sagen,beide haben echt guten style nur hat mir Kazeem ein bisschen besser gefallen :)

mfg Sherni

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: TheKook vs Kazeem

Beitrag von Impulse »

[x]Kezeem
Eig. steh ich nich soo auf schnelles spinning aber kazeems combo war hamma...
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Gesperrt