[ClipBattle] Reknok vs. <TL3> VOTING!!

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt

Welcher CLip ist besser?!?!

Umfrage endete am 06.12.08 12:46

Reknok
12
67%
<TL3>
6
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Reknok
Beiträge: 231
Registriert: 10.07.08 15:01
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 30167
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

[ClipBattle] Reknok vs. <TL3> VOTING!!

Beitrag von Reknok »

So Clips Sind da. Bitte bewertet nicht die schlechte quali sondern bitte eher das spinning.


<TL3>´s Clip
Reknok´s Clip

SO bitte Votet alle und gebt eine ehrliche meinung. wir wüprden uns auch freuen für verbesserungsvorschläge etc.

mfg
Zuletzt geändert von Reknok am 22.11.08 21:34, insgesamt 5-mal geändert.
UNFRUCHTBARKEIT IST ERBLICH!

Reknok
Beiträge: 231
Registriert: 10.07.08 15:01
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 30167
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: [ClipBattle] Reknok vs. ????????

Beitrag von Reknok »

möchte denn keiner? --.-
UNFRUCHTBARKEIT IST ERBLICH!

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: [ClipBattle] Reknok vs. ????????

Beitrag von <TL3> »

Joa könne mer machen xD
Is aber mein erstes Clipbattle ...
Also einfach Clip einschicken ?


DL LINK mit ertragbarer Quali : http://rapidshare.de/files/40963435/200 ... 3.avi.html
Zuletzt geändert von <TL3> am 22.11.08 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Reknok
Beiträge: 231
Registriert: 10.07.08 15:01
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 30167
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: [ClipBattle] Reknok vs. <TL3> VOTING!!

Beitrag von Reknok »

So Leutz Votes erwünscht und comments nicht! ^^ xD kleiner scherz am rande. comments FRINGEND erwünscht den ohne hat man nichts worauf man aufbauen kann bei anderen clips.

Danke

Reknok
<TL3>
UNFRUCHTBARKEIT IST ERBLICH!

Benutzeravatar
cellstar
Beiträge: 146
Registriert: 16.06.08 10:24
Penspinner seit: 16. Jun 2008
Postleitzahl: 40472
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [ClipBattle] Reknok vs. <TL3> VOTING!!

Beitrag von cellstar »

Punkt für Reknok

Das was ich gesehen habe war besser als bei TL3. Leider hattest du du sehr sehr schlechte quali :cry:
Bild
1 Year ==> http://www.youtube.com/watch?v=P0e2apnZ ... annel_page
Saizen Fan *.*

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [ClipBattle] Reknok vs. <TL3> VOTING!!

Beitrag von Product »

tja also
[x] Reknok weil : ganz nette tricks (nur leider zuuuu wiederholend) , gute camquali .
versuch mal mehr in 234 zu machen , mehr around reinzubringen middlearound , ringaround etc

[ ] TL3 : leider sehr schlechte qualität so dass ich nicht viel erkennen konnte . ansonsten an manchen stellen haker zu erkennen (aber auch bei reknok) .

eigentlich hat nur die campquali entschieden .
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
A-Pac
Beiträge: 177
Registriert: 06.08.08 11:19
Penspinner seit: 20. Mai 2008
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: [ClipBattle] Reknok vs. <TL3> VOTING!!

Beitrag von A-Pac »

[x] Reknok fand bei deinem clip die smoothness gut und die Tricks waren auch nich schlecht

bei TL3 konnte ich vom spinning wenig erkennen die quali is ziemlich schlecht... deswegen konnte ich das spinning nicht richtig beurteilen.

Benutzeravatar
Fisch
Beiträge: 207
Registriert: 07.09.08 12:56
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 04683
Land: Deutschland
Wohnort: Naunhof

Re: [ClipBattle] Reknok vs. <TL3> VOTING!!

Beitrag von Fisch »

[x]Reknok
war schön smooth
gute Tricks

bei <TL3> wars halt die camquali
und man konnte es halt schlecht sehen welche tricks gemacht wurden

mfG Fisch
Pen Spinnning Forever!!!!!!!!!!


DontKnow-Fan

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: [ClipBattle] Reknok vs. <TL3> VOTING!!

Beitrag von <TL3> »

...
Yt hat quali geschrottet .
Hab reknok extra nen Downloadlink gegebn ...

http://rapidshare.de/files/40963435/200 ... 3.avi.html
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
la_enemiga
Beiträge: 240
Registriert: 11.10.08 17:21
Penspinner seit: 10. Okt 2008
Postleitzahl: 71711
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: [ClipBattle] Reknok vs. <TL3> VOTING!!

Beitrag von la_enemiga »

[x] <TL3>

Ich kannte den Clip in der guten Qualität schon und finde ihn auch besser als Reknok's.
Mir gefallen irgendwie die Combos besser.
Außerdem is es nich so toll wenn man den qualitativ guten Link des anderen nich postet..

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: [ClipBattle] Reknok vs. <TL3> VOTING!!

Beitrag von KevKev »

[x] <TL3>
ich muss ganz ehrlich sagen... obwohl seine camposi und quali schlecht waren, konnte man das spinning trotzdem beurteilen. er hatte weniger hänger drinnen, war smoother und abwechslungsreicher als Reknok.

haste-net-gesehn
Beiträge: 20
Registriert: 12.10.08 20:46
Penspinner seit: 12. Sep 2008
Postleitzahl: 57600
Wohnort: Forbach
Kontaktdaten:

Re: [ClipBattle] Reknok vs. <TL3> VOTING!!

Beitrag von haste-net-gesehn »

Reknok

fant das ganze zimlich flüssig
schnell

konnte den clip von <TL3> nich ansehn

MfG

hng

Gesperrt