[ClipBattle]SpinningDragon vs. DontKnow[VOTING!]

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Wessen Clip ist besser?

Umfrage endete am 29.11.08 15:34

DontKnow
20
50%
SpinningDragon
20
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: [ClipBattle]SpinningDragon vs. DontKnow[VOTING!]

Beitrag von Kevn »

[x] SpinningDragon

Ja ;] Der Aerial war sehr geil, die gesamte Combo smooth und ja.. Zwar keine schwierigen Tricks wie bei Donti, aber ich fands einfach schöner anzusehen. DontKnow, wie eben gesagt, schwerere Tricks, und auch smooth, aber ich weiß nicht..
SpinningDragon hat mir einfach mehr gefallen, auch wenn die Camposi teils kacke war xD
Bild

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [ClipBattle]SpinningDragon vs. DontKnow[VOTING!]

Beitrag von Baum »

[X] DontKnow

DontKnow: Combo fand ich echt geil und schön smoothes Spinning

Dragon: Spinning war sehr schnell und smooth, aber fands etwas zu schnell.
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

Benutzeravatar
la_enemiga
Beiträge: 240
Registriert: 11.10.08 17:21
Penspinner seit: 10. Okt 2008
Postleitzahl: 71711
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: [ClipBattle]SpinningDragon vs. DontKnow[VOTING!]

Beitrag von la_enemiga »

[x] SpinninDragon

Sorry ich kann jetz nich so viel fachliches dazu sagen, aber ich fands cooler anzusehen ;)
Donti fand ich auch klasse, aber irgendwie hat mich SpinningDragon mehr "umgehauen".

bomber
Beiträge: 254
Registriert: 20.09.07 19:46
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [ClipBattle]SpinningDragon vs. DontKnow[VOTING!]

Beitrag von bomber »

Ich fande beide Videos sehr sehr gut. Warum ich dann letzten endes für SpinningDragon gevotet habe liegt daran das ich die Ansicht von oben sehr sehr gut fand.

Vom Spinning fand ich auch beide gleich :D



mfg bomber

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: [ClipBattle]SpinningDragon vs. DontKnow[VOTING!]

Beitrag von SpinningDragon »

omfg ich möchte hier anmerken, dass dies ein seeehr spannendes Clipbattle ist,
zuerst stand donti in führung, dann hab ich aber aufgeholt und jetz is wieder unentschieden ^^
manmanman bin ich gespannt :D

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: [ClipBattle]SpinningDragon vs. DontKnow[VOTING!]

Beitrag von kuhfi »

Sooo... War RICHTIG knapp!

Und DontKnow hat halt ehh schon ne Pluspunkt, wegen den Tuts unso :P

Naja, Spinnings Ava is auch nich schlecht....


xD

Ne, mal im Ernst.
Hab für SpinningDragon gevotet.... Bin auch son Fan von so schnellem Spinning und das war richtig nice!
Dontknow war auch krass, allerdings sahs bei Spinning halt wegen dem höheren Tempo noch besser aus.

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: [ClipBattle]SpinningDragon vs. DontKnow[VOTING!]

Beitrag von Next-Gen Spinner »

mensch mensch mensch...echt .....da kriegt man irgendwie ein schlechtes gewissen :wink:
Ich hab gevotet für:

SpinningDragon

Sry DontKnow.... :|
Deine Combo war zwar sehr smooth und auch schön anzusehen, aber mir gefiel das Spinning von SpinningDragon besser, weil es schneller war und ich es hammer fand als er den Pen hochwarf....durch die Ansicht gab das so nen coolen Effekt!
ich muss sagen, das ist ein sehr knappes rennen....SpinningDragon liegt gerade mal mit einer Stimme voren :mrgreen:
mfg
Next-gen Spinner

Gesperrt