Ice-H vs. NomedNomel

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Wer hat das bessere Vid vorzuweisen?

Ice-H
16
84%
NomedNomel
3
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

k.. aber... emenai is auchn ps freak XD
der pwned eh jeden :D
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

ice h gevoted

sah schoen smooth aus ;)

hatte was von dk.gamer der style
1...2...you know what to do...

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ich enthalte mich da ich fand beide auf ihre eigene art gut waren.shiraz(nomed) auf eine sehr schnelle und sehr sonic reiche art und ice h auf eine sehr smoothe art also ich fnd beide sehr gut.
@moerke:was war daran DK style?
PS. bin froh auch ieder einen pencil mod spinner zu sehn :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: Ice-H vs. NomedNomel

Beitrag von Nomed »

ma frage - wie lang geht die umfrage?

btw:
das mit den stimmen, wie sie verteilt sind, freut mich :]
ich mein ... >__< ... ich hab freestyle gespinnt und keinen einen trick mehr ordentlich auf die reihe bekommn, ich hab bestimmt 50 vids aufgenommen <_<
ich hab nichma mehr sonic rise ordentlich hinbekommen >_<

edit: war das von anfang an als palmspin 0.5 geplant?^^
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

die umfrage hab ich auf unbestimmte zeit laufen lassen.
falls es dich stört kann robert das ja ändern oder so....
ich hab auch freestyle gespinnt und es war eigentlich als palmspin mit mehr umdrehungen geplant.
jetzt nenn ich es aber palmspin break xD

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

- sry 4 push -
macht ma ein paar statements! - es sind 13 stimmen und erst einer außer ice-h, alu, moerke und mir hat was gesagt! :P
so solls ja nich sein :(
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

- sry 4 push -
macht ma ein paar statements! - es sind 13 stimmen und erst einer außer ice-h, alu, moerke und mir hat was gesagt! :P
so solls ja nich sein :(


edit: wieso wurde das ein dp? öÖ
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Alucard hat geschrieben:ich enthalte mich da ich fand beide auf ihre eigene art gut waren.shiraz(nomed) auf eine sehr schnelle und sehr sonic reiche art und ice h auf eine sehr smoothe art also ich fnd beide sehr gut.
Dito, sind beie eigenltich gleich gut. :)


@NomedNomel: Besorg dir eine bessere Cam. ;)

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Transworld »

Meine bescheidene Meinung:
NomedNomel hat eine extrem schnelle Combo hingelegt und auch relativ fluessig. Aber seine Combo is nich so abwechslungsreich und durch die Cam erkennt man leider ziemlich wenig :/
Ice-H hat langsamer, dafuer aber smoother gespinnt (meine Meinung) und das mit diesem duennen, leichten Stift, was ich mir besonders schwer vorstelle. Ausserdem war seine Combo abwechslungsreicher. Deshalb ging meine Stimme an Ice-H, auch wenn seine Combo kuerzer is.
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Gesperrt