clip battle maniok vs. alu

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt

Welchen clip findet ihr besser?

Umfrage endete am 04.10.06 18:21

maniok´s
5
33%
alu´s
10
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

clip battle maniok vs. alu

Beitrag von Alucard »

also :
manioks clip:
http://media.putfile.com/battle-vs-alu

Alu´s clip:
http://media.putfile.com/battle-clip

möge der schlechtere verlieren xD


voting bitte MIT begründung
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Ich habe für Alucard gevotet weil :

- Mir seine Combo besser gefällt
- Sein Clip länger war somit mehr Tricks enthält und die Combo schwerer macht
- Manioks Anfang unsauber war
- Maniok diesen für Koreaner typischen Trick gemacht hat um in 34 zu kommen, den mag ich nicht.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

breakdowns bitte

Benutzeravatar
FallenSeraph
Beiträge: 55
Registriert: 11.06.06 23:52
Land: Deutschland
Wohnort: New Jersey, USA

Beitrag von FallenSeraph »

eh aber alucard's combo war sehr repetitive(?) umm also zu viel von die selber tricks.

Benutzeravatar
GorK
Beiträge: 221
Registriert: 18.07.06 11:13
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von GorK »

Ich hab für Alu gevoted weil seine Combo smoother war und die Ticks besser zueinander gepasst haben.
Nichts gegen Manioks Combo die war zwar auch sehr geil aber Alu's hat mich mehr überzeugt.

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Stimme für Maniok gefällt mir irgndwie mehr obwohl alucard auch sehr nice spinnt

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

würde bitte jemand auf youtube hochladen? >_>
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »


Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

ich habe für alu gevotet, weil maniok unsauber gespinnt hat und weil alu smooooooother gearbeitet hat.

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

repetitive(?)
wiederholend, monoton oder repetitiv (letzteres allerdings nicht im alltag)

Mir gefallen beide videos gut. Maniok hätte aber auch ein längeres Video machen können, dann würden sich vielleicht einige umentscheiden :> wer weiß. Ich werde mich bei der Umfrage enthalten.
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Schwere Entscheidung!

Habe aber für Maniok gevotet, weil die Combo mehr Abwechslung hat und schwerere Tricks beinhaltet. Auch Wenn Alus ganz gut war.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Transworld »

Le0n hat geschrieben:breakdowns bitte
Die wuerd ich auch gern sehn :roll:
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

DeWulf
Beiträge: 127
Registriert: 22.08.06 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeWulf »

[x] maniok

aerial trick, dann dieser "stift wandert die finger runter ohne sich zu drehen"trick, die ganzen bewegungen sind im tempo schön aneinandergereiht,die drehungen des stiftes wirken sauberer, ich find das video zwar kürzer aber knackiger
liek teh signatour an' stuff lawl!

Gesperrt