donny`vs. R3dnik

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

So hab das vid mal on gestellt, trotz meiner nicht so 100%igen einsatzbereiten Spinnhand..... :?


http://www.youtube.com/watch?v=Gb0cLzFXNEQ


Double Infinity :arrow: Pass 34-23 :arrow: Inverse Sonic :arrow: TA :arrow: TA rev. :arrow: Sonic :arrow: Fingerpass :arrow: Sonic rev.




Ich weiß, der Fingerpass war/ist dumm ich muss den halt noch sehr viel üben :D

Benutzeravatar
R3dnik
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.06 22:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hösbach (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von R3dnik »

tja dann muss ich jetzt mal kräftig üben
kann den sonic rev nämlich net :?

wie lang hab ich zeit bevor du des battle gewinnst? :D
Der Anhalter sagt, es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick. Der Trick ist, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Du hast eig so viel zeit, wie du willst :wink:


Aber es sollte sich schon im rahmen halten, also nicht 4 Wochen oder so :D

Gesperrt