Tilex vs. Escher

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

ja, du hast gewonnen :p . Hatte keine Lust mehr weiter zu machen. Ich fand die combo, die wir uns da zusammengestrickt hatten, sowieso irgendwie blöd >.<

Ich wollte jetzt eigentlich ein bisschen pen spinning pause machen, weil ich gerade an ein paar eigenen elektronik-projekten sitze. Denen wollte ich mir nämlich jetzt, in den ferien, meine zeit widmen, da ich während der schule da sonst nicht zu komme. Mit nem IA rev hättest du mich sowieso auf dem falschen fuß erwischt O,x . Ich werd jetzt erstmal selbst ein paar tricks verfestigen.

So, also ich melde mich dann, wenn ich wieder lust auf ein TackOn habe :>. wird voraussichtlich in ein..zwei wochen sein.
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Gesperrt