[Clipbattle] Panda vs. IllDepence

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Wer war besser?

Umfrage endete am 24.08.08 01:23

Panda
7
15%
IllDepence
40
85%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: [Clipbattle] Panda vs. IllDepence

Beitrag von DontKnow »

[x]Ill

weil er keinen kt hat und weil die combo dadurch schöner wirkt.
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Lulle
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.07 16:11
Penspinner seit: 0- 8-2007
Postleitzahl: 10781
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Panda vs. IllDepence

Beitrag von Lulle »

@DontKnow: Das soll kein KT sein? :shock:
Und selbst wenn es keiner ist, finde ich, dass er sich optisch und qualitativ in der Combo nicht von einem KT unterscheidet.


Ich fand Pandas Combo kreativer und sah meiner Meinung nach auch etwas schwieriger aus. Allerdings war sie nicht sehr smooth ausgeführt und hatte ein, zwei auffällige Hänger. IllDepence's Combo sah insgesamt sehr smooth und sicher ausgeführt aus. Der Aerial hat mir mit am besten gefallen, ansonsten hätte ich mir noch mehr besondere Elemente gewünscht.
Heute enthalte ich mich. :)

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Panda vs. IllDepence

Beitrag von Mortale »

Habe für IllDepence gesvotet. Fand die Combo schwerer, smoother und gesamt schöner. Die Combo von Panda war auch gut aber leider waren mir zuviele Hänger drin
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: [Clipbattle] Panda vs. IllDepence

Beitrag von DontKnow »

Lulle hat geschrieben:@DontKnow: Das soll kein KT sein? :shock:
Und selbst wenn es keiner ist, finde ich, dass er sich optisch und qualitativ in der Combo nicht von einem KT unterscheidet.
hast du mich jetzt verunsichert xD Hab das jetzt extra nochmal angeguckt, und JA es ist ein black bonkura KT aus was er besteht brauch ich ja nicht hinschreiben. Außerdem sag ich ja nichts gegen die Combo war schön aufgebaut, ein paar hängerer waren drinnen. Sonst wars super.

:wink:
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [Clipbattle] Panda vs. IllDepence

Beitrag von TotaLyZer0 »

Ich muss sagen ich fand beide extrem gut :D

Panda hatte sehr gute individuelle tricks IllDependence dagegen schönes spinning ^^

Panda leide rmit paar hängern trotzdem fand ich seine tricks nicer :D trotzdem an beide Good Job :D

Mfg T-z0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: [Clipbattle] Panda vs. IllDepence

Beitrag von FabDi »

[X] Illdepence

wer mich kennt, dürfte wissen, dass ich ein absoluter hybridfanatiker bin, aber wenn sie nich gut ausgeführt werden...also ich fand depence klar besser weil er einfach smoother war und schöne tircks mit eingebracht hat, panda du hast einfach das image von hyberiden nich rübergebracht, das heisst: schön smooth, nicht so komsiche handfbewegungen, die bei unsicherheit kommen, stattdessen schöne handmovements und schöne fingerbewegungen. es wirkte sehr plump und nicht gekonnt (imo)^^
also mein vote klar für illdepence :ugly:

lg fab
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Gesperrt