[Clipbattle] Panda vs. IllDepence

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Wer war besser?

Umfrage endete am 24.08.08 01:23

Panda
7
15%
IllDepence
40
85%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

[Clipbattle] Panda vs. IllDepence

Beitrag von IllDepence »

So, schlussendlich die letzte Runde in unserem internen Turnier...

Panda vs IllDepence

dann voted mal schön ;)
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Panda vs. IllDepence

Beitrag von Product »

für war es ganz klar panda . die hybrids sind ja wohl mal richtig gut . leider ein paar haker drin aber für mich bist du der gewinner ;)

depence : sehr gut gesponnen aber mir fehlte da irgendwas an deiner combo ich kann nicht genau sagen was es ist aber irgendetwas fehlte . was mir nicht so gut gefallen hat : du hattest nen ziemlich derben haker drin und der airial sah unstylisch aus und es war schon wieder zu viel bämity.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Schusche
Beiträge: 235
Registriert: 18.01.08 14:29
Postleitzahl: 34123
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Panda vs. IllDepence

Beitrag von Schusche »

Mir hat auf jeden fall Depence Combo besser gefallen. Er war viel smoother und der Aufbau der Combo hat mir auch besser gefallen als die von Panda. Panda hatte meiner meinung nach zu viele ta ext. wiederholungen in seiner Combo und obwohl seine Hybrids richtig gut waren geht mein vote an Depence :wink: .

MfG Schusche

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: [Clipbattle] Panda vs. IllDepence

Beitrag von Highway »

Schwere entscheidung... ihr seid beide sehr gut und die combos waren beide nice.
aber mein vote geht an IllDepence ("dependence" - Badura-Style XDD)
Panda hatte kranke hybrids, aber es war ein wenig unsmooth.
Stimmt schon, dass bei Ill etwas fehlte, aber die aerials und die smoothness fand ich geil.
Also
[x] IllDepence
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Panda vs. IllDepence

Beitrag von Panda »

Ich fand die Entscheidung auch schwer, habe aber letztendlich für mich gevoted (ja ich gebs zu).
IllDepence war zwar smooth und Aerial war auch super, aber ich mag so eine Style nicht. Mein Clip war auch nicht gerade der beste, aber der FlushSonic 23-14~>IA rev 14-14 hat dann die Entscheidung gebracht. Deshalb (auch wenn du gewinnen wirst :D ):

[x] Panda
Zuletzt geändert von Panda am 10.08.08 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Panda vs. IllDepence

Beitrag von IllDepence »

IllDepence mit großem D bitte :?
/edit: danke ;)

nja ich werde nicht voten...
[x] der bessere möge gewinnen
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Panda vs. IllDepence

Beitrag von gorgos »

allein für die camposi hat depence meine stimme^^ war smoother und in etwas gleich schwer

Benutzeravatar
Smooke
Beiträge: 303
Registriert: 06.08.08 12:43
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 87471
Land: Deutschland
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Re: [Clipbattle] Panda vs. IllDepence

Beitrag von Smooke »

Ich würde gerne Voten aber wenn ich gevotet hab
is wieder alles von vorne und meine Stimme zählt nicht...

aber mein Punkt geht an IllDepence

Er hate n besseres Spinning...
war auch schneller....

P.S.: ich versuch noch den vote abzugeben !

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Panda vs. IllDepence

Beitrag von IllDepence »

Also dass du nach dem Vote noch immer die Möglichkeit hast dich zu entscheiden (umentscheiden) ist normal, das hab ich so eingestellt, kann ja immer sein jemand verklickt sich oder schaut sich die Clips nochmal an und ändert seine Meinung...
Bist du dir ganz sicher dass deine Stimme nicht doch schon gezählt wurde?
Wäre warscheinlicher ;)
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
penspinner94
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.08 18:28
Penspinner seit: 10. Aug 2008
Postleitzahl: 5622
Land: Schweiz

Re: [Clipbattle] Panda vs. IllDepence

Beitrag von penspinner94 »

IllDepence moves waren besser hat mir seher gt gefallen :thumb_up:
MINWOO YOU AR THE BEST

Benutzeravatar
Crispy
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.08 20:03
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Panda vs. IllDepence

Beitrag von Crispy »

Ich fand IllDepence besser,...
...weil es einfach viel schneller war und das Spinning auch besser war.

Meine Stimme geht IllDepence

Lg
Das Meer ist der Raum der Hoffnung! ;-)

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Panda vs. IllDepence

Beitrag von Lekunga »

Ich fand die Comb von Panda besser, aber ein wenig unsauber gespinnt.
Illdepence war zwar smoother, aber bei der COmbi fehlte der Kick.
Trotzdem hab ich mich dann doch für Depence entschieden. :wink:
gj BEIDE ^^

leku
Bild

Fanta
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.07 18:40
Penspinner seit: 1. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Panda vs. IllDepence

Beitrag von Fanta »

[x] IllDepence

Sah irgendwie alles cooler aus.

Vor allem diese "arials" O______o

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Panda vs. IllDepence

Beitrag von Cyso »

ich hab für panda gestimmt sah mir einfach bessa aus

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: [Clipbattle] Panda vs. IllDepence

Beitrag von Cydher »

llDepence sah smoother aus deswegen habe ich für ihn gestimmt.^^

Gesperrt