(x) tobyO:
also war für mich ne ganz klare enscheidung...
bei den beiden anderen(sry is aber so)musste ich mir die clips garnicht zuende angucken...
jungs,mitsowetwas KANN man nicht bei nem battle antreten(insbesondere asrounder)nicht böse nehemn aber ein video mit nem gravierenden drop reinstellen?nicht wirklich...
und das tobyO gut ist,sollte euch doch bekannt sein,oder?
tobyO spinnt smooth und schnell...
penspinseven spinnt mittelschnell und...nunja die smoothness konnte ich pers. nicht erkennen vielleicht liegts daran,dass die cam gewacelt hat.aufjedenfall hatte er seinen clip als erster drin
und arounder:
also das mit dem drop...gut also wie gesagt ich will dich jetzt nicht daran hindern weiter zu spinnen aber schonmal für die zukunft:stell kein video mit nem drop rein,zumindest nicht bei nem battle:)aber!du kannst nen backfall-gut:)aber ein drop und 1-2fast-drops sind zu viel...
viel spaß euch noch am spinnen
mfg
tomy
aa444 hat geschrieben:[x] tobyo
beste cam posi und switch...
[ ]arounder drop=
[ ]penspinsven was ist das für ein ewig langer pen?
Das ist ein HGG² Galaxy by tgitzt
ravage003 hat geschrieben:[x] PenSpinSven
Naja, mal im Ernst.. alle 3 recht unsmoothe Combos, obwohl TobyO war noch am meisten in Ordnung, aber PenSpinSven hatte einfach den größten Unterhaltungswert für mich, köstlich.
Kann euch nur den Rat geben dranzubleiben und weiter zu üben, dann läuft das nächste Battle auch mit weniger Diskussion ab.
@ diesen Post: Danke
Jep nach dem letzten gather bin ich mir sicher:
wenn es so weiter geht sind hurricanes haare genauso lang wie seine nägel
ich danke allen die für mich gevotet haben, auch besonderen dank an penspinsven und arounder, dass sie sich mit mit gebattlet haben. lasst euch bitte nie die lust am spinnen nehmen xD arounder hat das zeug ein sehr guter spinner zu werden und penspinsven auch ihr schafft das schon ihr müsst nur an smoothen combos arbeiten
Danke an TobyO und arounder hat mir richtig Spaß gemacht.
Ihr hattt einfach mehr drauf als ich vllt muss ich einfach mir ne bessere Combo ausdenken.
Auch noch ein Dank an alle die gevotet haben.
Gratulation an TobyO und arounder für den 1. und 2. Platz.
Naja ich bin 3. aber 3. ist besser als Letzter .
Hoffe auch zukünftig auf gute Battles und auch welche mit euch .
MFG
PenSpinSven
Jep nach dem letzten gather bin ich mir sicher:
wenn es so weiter geht sind hurricanes haare genauso lang wie seine nägel
eig wollte ich nichts mehr schreiben,
da dies aber beide andern getan hbaen, mache ich das auch mal..
also ein dank an alle die für mich gevotet haben, mein nächstes wir aber besser,also als dieses von mir..
und einen dank an TobyO und penspinsven,
achja und Glückwunsch TobyO du warst eindeutig der beste...