[Team-Clipbattle] Deathfish & Penstriker vs Sponge & ZeVi

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt

Deathfish & Penstriker oder Sponge & ZeVi?

Umfrage endete am 07.03.10 20:21

Deathfish & Penstriker
23
49%
Sponge & ZeVi
24
51%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

[Team-Clipbattle] Deathfish & Penstriker vs Sponge & ZeVi

Beitrag von Sponge »

Thema soll Difficulty sein, was ich aber deutlich verfehlt habe, da mir nunmal der Stift dazu fehlt.

Deathfish & Penstriker


ZeVi & Sponge (Im Video die gleiche Reihenfolge)


Deathfish: OMG Spreads, schade ums Ende
Penstriker: Joa, nette Combo, gute Linkings, zwar nicht so krass wie die von Deathfish, aber trotzdem gut, nur das Ende n wenig doof

ZeVi: OMG BÄM, schade um den Hänger
Sponge: Zwar ganz nette Linkings (Anfang und der Mirror Swap), sonst leider nur Spam und nicht schwer genug :/

Für mich war das so: Deathfish vs ZeVi = Unentschieden, Penstriker vs Me = Penstriker wins

Mein Vote geht demnach an unseren Gegner, obwohl Zevi schon cool war (und es immernoch ist).

Edit: Yo, Leute, nur weil es klar ist, dass ZeVi wegen mir verliert müsst ihr noch lange nicht still abstimmen <.< Bitte um Feedback
Zuletzt geändert von Sponge am 22.02.10 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
Hi.

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TobyO »

[x] Deathfish & Penstriker :

Deathfish :
Sehr schöne Combo, mega Spreads und gute Linkings usw. dann noch schön smooth aber leeeider das Ending verkackt :( Wär ne sau geile Combo gewesen, wenns en gescheites Ending gewesen wäre... . Aber trzdm sehr gut, Thumbs up ^^.

Penstriker :
Wie immer super smooth und sehr schöne Linkings ! Makellose Combo, Respekt !

Beide :
Der Pass zw. den Clips war sehr schön und gut abgesprochen (Bsp. für schlechte Absprache -> PassCollab :ugly: ). Ausserdem habt ihr das mit dem Thema ziemlich gut hinbekommen, also Difficulty... Spreads sind mMn nicht gerade einfach :shock: .
Ihr habt euch den Vote verdient :spin: .

[ ] ZeVi & Sponge :

... ich weiß jetzt nicht wer wer war, aber ich sag einfach 1.Spinner und 2.Spinner.

1.Spinner :
Tja, in meinen Augen war die Combo irg.wie so wild durcheinander und ein paar kleine Hänger waren drin. Von den Bämtricks waren mMn zu viele drin also schwer war das schon nur hätte man die Fl Ta cont. nach den Busts weglassen können, die haben irg.wie nicht so ganz reingepasst... . Hmm, das Thema hast du ein bisschen verfehlt, weil wenn du dir die Anfänger "von heute" anguckst siehst du dass Busten jeder 4 Monther drauf hat :| . Und das Ending at irg.wie gefehlt wenn ich das richtig sehe. Aber trotz allem eine gute Combo und schwere Linkings, die auch ziemlich smooth gespinnt wurden.

2.Spinner :
Hier fand ich die Combo schon eher dem Thema entsprechend, vor allem die 2 Pinkyspreads oder was das war fand ich nice und es waren auch Linkings dabei die ich vorher noch nie gesehen hab, also sehr kreativ wirklich. Hat mir gut gefallen !

Beide :
Bei euch zwei hat mir so ein bisschen das gefehlt, was ein Team-Clipbattle ausmacht, nämlich dass die Clips nicht einfach so aneinandergereiht sind, sondern dass sie auch zusammenhängen und man sieht, dass die 2 Spinner ne gemeinsame Sache machen und nicht einfach sozusagen ne Mini-Collab aus 2 Leuten.
Bei Penstriker & Deathfish wurde das durch den Pass zw. ihren Clips erfüllt :).


MfG

TobyO
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: [Team-Clipbattle] Deathfish & Penstriker vs Sponge & ZeVi

Beitrag von Sponge »

Hm Ok, aber es gab ein Ending bei ZeVi und einen Pass auch. Ending waren die FL Ta releases am ende (3 oder 4 ka) und der letzte wurde ja weggeworfen, und bei mir kam er wieder, aber da meine camposi ziemlich von oben ist, sieht man das leider nicht so.
Hi.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Swob »

TobyO hat geschrieben:Deathfish :
gute Linkings
nicht.... Aber guter Bäm
Ending war doch OK..
TobyO hat geschrieben:Penstriker :
Makellose Combo
nicht... waren doch viele Hänger dabei.Sonst nicht schlecht.

Mein Vote geht an die anderen.
Sponge hatte n paar gute Linkings und am Anfang bäm.
Zevi auch nur der Bäm war halt schon deftig...n paar Hänger aber trotzdem.

war knapp

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: [Team-Clipbattle] Deathfish & Penstriker vs Sponge & ZeVi

Beitrag von Unex »

Vote 4 ZeVi wegen besserer Cam 8)

Okay.. Let's get serious.

[x] Todesfisch und Anhang:
Schöne Spreads von Emil und smoothe Combo. Guter Übergang und Penstrikers Combo auch nich schlecht. Endings von beiden allerdings etwas whack :s
[_] ZeVi und Sponge aka Stäff aka Schwamm aka Mister 'Man-siehts-durch-die-Camposi-nicht-so-gut':
ZeVi schön Bam. Leider gegen Ende n paar Hänger :/ Der Übergang war.. nun ja.. Seitens Sponge schlecht zu erkennen. Schöne Linkings und Ending leider durch Schwarzblende und YT etwas geraped.

mMn. Sehr knappe Kiste 8)

Benutzeravatar
Duchuy13
Beiträge: 163
Registriert: 26.09.09 11:15
Penspinner seit: 0- 7-2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Team-Clipbattle] Deathfish & Penstriker vs Sponge & ZeVi

Beitrag von Duchuy13 »

[X] Deathfish & Penstriker : mir hat die Composi gut gefallen und sehr smoth [ ein kleinen patzer ;)]
[_]Sponge & ZeVi : Sry aber Deathfishs Composi hat irgentwie euch übertroffen [ Composimäßig]
MFG HUY

My Mod : Duchuy Mod
Vorstellung
Wieder zurück
The best penspinners in Schramberg.(bin ja auch fast der einzige ;))
Minwoo Fan

Youtubekanal

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: [Team-Clipbattle] Deathfish & Penstriker vs Sponge & ZeVi

Beitrag von PenStriker »

So sage ich auch einmal etwas dazu!

Zunächst einmal finde ich, dass Sponge die beste Combo von allen abgeliefert hat. Sie hat difficultness, super linkings & er hat einen schönen Style.

Battle wir also ein knappes Ding :D Noch was zu meinem Clip^^
Ist innerhalb von 2 Minuten entstanden und ich hatte mir Sachen überlegt, nur leider nicht gut umgesetzt :(

Den Clip von ZeVi fand ich sehr enttäuschend! Kein Style und eben versucht viele harte Tricks einzubauen. Bust waren ja noch ganz cool, aber die TAs... kp ist nicht mein Ding. Camposi gefällt mir auch nicht. Schau dir mal die JEB Standard Linkings an und versuche die einzubauen :wink:

@Sponge: Wieso hast du dem falschen Stift um "Skill" zu improven? du hast doch einen Buster Cyl im Clip gespinnt, oder ?
Duchuy13 hat geschrieben:[X] Deathfish & Penstriker : mir hat die Composi gut gefallen und sehr smoth [ ein kleinen patzer ;)]
[_]Sponge & ZeVi : Sry aber Deathfishs Composi hat irgentwie euch übertroffen [ Composimäßig]
Dummer Beitrag auch wenn für uns gevotet oO
Camposimäßig wtf ? das entscheidet also wer für dich ein Battle gewinnt ?

greetz
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: [Team-Clipbattle] Deathfish & Penstriker vs Sponge & ZeVi

Beitrag von Sponge »

@Duchuy: Ach, damit ist die cAmposi gemeint? War verwirrt, weil du dauernd cOmposi geschrieben hast, was mich an Computer erinnert hat...verwirrend :ugly: Aber ergibt auch dann keinen sinn, Deathfish gewinnt ja sicher WT nächstes Jahr wegen geiler Camposi:D

Nein, kein Buster, ZeVi hat einen gespinnt/sponnen aber ich nicht, meiner hat ne riiiieeesige Spinningfläche, weshalb damit skill nicht so gut geht, obwohl er recht schwer ist.
Hi.

Benutzeravatar
Mrdieto
Beiträge: 32
Registriert: 21.11.09 21:25
Postleitzahl: 35683
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland/Hessen/Dillenburg

Re: [Team-Clipbattle] Deathfish & Penstriker vs Sponge & ZeVi

Beitrag von Mrdieto »

[x]Deathfish&Penstriker: Ich fande ihr habt echt smoother und schneller gespinnt außerdem hattet ihr einen geilen Style an Combos vorallem DEathfish deine Busts waren geil :!: :!: :!:

Gesperrt