[Tack-On] X-Flame vs. ???

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [Tack-On] X-Flame vs. ???

Beitrag von boku7 »

Product hat geschrieben:O.o boku .... du musst das auch mal bissle smooth machn ...die tricks einen nachm andren kann jder ...

ok papa...

omg... das was wir machen geht dich eigentlich ent an, ich meine das is unsere sache. wenn das x-flame sagen würde das das zu unsmooth is verstehe ichs voll und ganz aber was machst du jetzt hier und verbesserst das was anfänger falsch machen und was net... wenn das ein video is wo ich dein rat oder so hören will dann gerne aber net hier... der x-flame weiß das ich den neosonic erst seit neuen gelernt habe und das ich grad stress mit freundin habe und keine zeit hab. das hab ich auf die schnelle gemacht... also bitte geh dein weg ich geh mein weg... will jetzt net wieder das anfangen wo wir letzten mal stehen geblieben sind... -.-
endschuldige für die ausdrucksweiße aber ich kann echt dein gemecker net mehr anhörn... das suckt langsam... sry.

sry für den text aber will endlich das du aufhörst, will ne friedliche lösung finden und bitte schreib net sowas. kümmer dich um dein battle gegen chris^ ;)

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tack-On] X-Flame vs. ???

Beitrag von chris^ »

@Product: tack on ist ganz schick und ist auch schön das anfänger tack ons machen (x-flame) aber da gehören kommentare wie: spinn doch mal smoother! überhaupt nicht hin! wir sind hier zum üben! wenn die beiden ein battle machen wollen dann ist das ihre sache und du hast da nix mit so dummen und sinnlosen kommentaren zusuchen! wenn du wenigstens schreiben würdest: hey boku probier mal das und das. wäre es ja noch ok aber ihn einfach so fertig zu machen ist einfach...nicht gut...! und du wiederholst dich auch sehr bei unserem clipbattle also denk lieber mal nach bevor du postest und wenn du jetzt noch mit mir diskutieren willst dann mach das per pm oder icq!

wenn das hier ein moderator liest und sich darüber aufregt soll er es bitte löschen aber ich finde es unverschämt das product sich hier in der form einmischt besonders weil er in unserem team ist und unter probezeit steht die wahrscheinlich bald vorbei sein wird und 2 stimmen hast du weniger product! und denk dran boku7 und ich sind die leader vom team! sich gut zu verhalten zählt auch zur probezeit!
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.08/9rh1za.jpg[/img]

http://www.topskill-penspinning.de.am
zur Veranschaulichung: ein Viereck wo gegen dem Uhrzeigersinn die Beine bewegt werden

X-Flame
Beiträge: 190
Registriert: 01.02.08 11:39
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55444
Land: Deutschland
Wohnort: Eckenroth
Kontaktdaten:

Re: [Tack-On] X-Flame vs. ???

Beitrag von X-Flame »

echt product bei einem tack-on geht es denk ich mal vorallem drum neue Tricks zu lernen das hier ist ja kein Clipbattle. Und wenn da jetz mal einer bzw. die combo nicht ganz smooth is wird das wohl jeder verkraften ! @boku7 ich mach mein video morgen hab jetz keine zeit mehr weil ich morgen schule hab :wink:
se7en hat geschrieben:x-flame, you're the best penspinner in world !!
s777 hat geschrieben:your style is awsome dude, you are much butter than me ! <3
spinnerpeem hat geschrieben:Thx X-Flame for showing me how to bust

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [Tack-On] X-Flame vs. ???

Beitrag von boku7 »

is kein problem ;) schule geht vorraus :)

X-Flame
Beiträge: 190
Registriert: 01.02.08 11:39
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55444
Land: Deutschland
Wohnort: Eckenroth
Kontaktdaten:

Re: [Tack-On] X-Flame vs. ???

Beitrag von X-Flame »

R6

Ta :arrow: Ta reverse :arrow: catch 23 :arrow: sonic 23-12 :arrow: Neosonic 12-T1 :arrow: fl ta rev. :arrow: catch in 34 demon's sonic

http://www.youtube.com/watch?v=SyNZWXwL0LE
se7en hat geschrieben:x-flame, you're the best penspinner in world !!
s777 hat geschrieben:your style is awsome dude, you are much butter than me ! <3
spinnerpeem hat geschrieben:Thx X-Flame for showing me how to bust

X-Flame
Beiträge: 190
Registriert: 01.02.08 11:39
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55444
Land: Deutschland
Wohnort: Eckenroth
Kontaktdaten:

Re: [Tack-On] X-Flame vs. ???

Beitrag von X-Flame »

So, 3 Tage sind rum hätte noch jemand lust auf ein Tack-On ? Wenn ja pn an mich !
se7en hat geschrieben:x-flame, you're the best penspinner in world !!
s777 hat geschrieben:your style is awsome dude, you are much butter than me ! <3
spinnerpeem hat geschrieben:Thx X-Flame for showing me how to bust

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tack-On] X-Flame vs. ???

Beitrag von Product »

was flennste denn rum ...tack on macht nur spaß wenn der gegenüber was kann und ich denke mal du kannst was also zeigs auch !

meine fresse wie ich euch imma alle gleich angreife .... echt schlimm das ihr alle denkt man wolle euch was böses ... kinder kinder kinder ...
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Gesperrt