[Track On] YoungIsland vs. bomber

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt
bomber
Beiträge: 254
Registriert: 20.09.07 19:46
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

[Track On] YoungIsland vs. bomber

Beitrag von bomber »

So,

Wir haben schon in einem anderen Thread angefangen aber ich hab mir gedacht mach ich einen neuen und stell dann alles bisherige hier rein.

YoungIsland:
Sonic Rise :arrow: Thumbaround :arrow: Thumbaround reserve

bomber:
Sonic Rise :arrow: Thumbaround :arrow: Thumbaround reserve :arrow: Twisted Sonic

YoungIsland:
Sonic Rise :arrow: Thumbaround :arrow: Thumbaround reserve :arrow: Twisted Sonic :arrow: Thumbaround


Benutzeravatar
YoungIsland
Beiträge: 104
Registriert: 21.09.07 21:07
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von YoungIsland »

ah also ist thumbaround release ( thumbaround and wiper wurf) ???

bomber
Beiträge: 254
Registriert: 20.09.07 19:46
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von bomber »

Mir wurde in TS gesagt das der Trick so heißt xD

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

eigentlich is ta release ein ta bei dem man nach ca 3/4 der drehung den pen mit der hand nach oben pusht nix mit wiper
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

bomber
Beiträge: 254
Registriert: 20.09.07 19:46
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von bomber »

Ja ich hab ja gesagt ich weiß es nicht xD es hat mir jmd im TS gesagt das das so heißt.
Wie soll ich es denn nennen.

Benutzeravatar
YoungIsland
Beiträge: 104
Registriert: 21.09.07 21:07
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von YoungIsland »

Sonic Rise :arrow: Thumbaround :arrow: Thumbaround reserve :arrow: Twisted Sonic :arrow: Thumbaround :arrow: Infinity Wurf :arrow: pass 12-23, pass 23-34, 34-23 (Fingerpass ohne pass 23-12)

LG

bomber
Beiträge: 254
Registriert: 20.09.07 19:46
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von bomber »

Sonic Rise :arrow: Thumbaround :arrow: Thumbaround reserve :arrow: Twisted Sonic :arrow: Thumbaround :arrow: Infinity Wurf :arrow: pass 12-23, pass 23-34, 34-23 (Fingerpass ohne pass 23-12)
:arrow: double charge

Benutzeravatar
YoungIsland
Beiträge: 104
Registriert: 21.09.07 21:07
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von YoungIsland »

huhu

also na gut ich denke nehm dann noch Sonic

R1T9

Sonic Rise :arrow: Thumbaround :arrow: Thumbaround reserve :arrow: Twisted Sonic :arrow: Thumbaround :arrow: Infinity Wurf :arrow: pass 12-23, pass 23-34, 34-23 (Fingerpass ohne pass 23-12) :arrow: double charge :arrow: Sonic

vid kommt später ;)

LG

PS: weiß immer noch nit ob ich den Infinity wurf richtig kann :(

bomber
Beiträge: 254
Registriert: 20.09.07 19:46
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von bomber »

Sonic Rise :arrow: Thumbaround :arrow: Thumbaround reserve :arrow: Twisted Sonic :arrow: Thumbaround :arrow: Infinity Wurf :arrow: pass 12-23, pass 23-34, 34-23 (Fingerpass ohne pass 23-12) :arrow: double charge :arrow: Sonic :arrow: Thumbaround

Mir war langweilig also hab ich auch mal ein Video gemacht xD

Den Fingerpass find ich am schwierigsten xD sieht man ja
Ich kann nur den Reverse Fingerpass

Benutzeravatar
YoungIsland
Beiträge: 104
Registriert: 21.09.07 21:07
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von YoungIsland »

Sonic Rise :arrow: Thumbaround :arrow: Thumbaround reserve :arrow: Twisted Sonic :arrow: Thumbaround :arrow: Infinity Wurf :arrow: pass 12-23, pass 23-34, 34-23 (Fingerpass ohne pass 23-12) :arrow: double charge :arrow: Sonic :arrow: Thumbaround :arrow: fl Fingure 8


hab dir schonmal den nächsten trick hingeschrieben , damit dir nit langweilig wird ^^( hätte dir jetzt auch tausende tricks schreiben können :-P aber ist ja nen tack on von uns beiden :-P...)

ich sach dir dein infinity release der wurf da der bringt mich ausm konzept :-D :-P^^





PS: ganz großes sorry aber ich war heute und bin noch krank und war die ganze zeit im bett -.- hatte sogar kein bock zum spinnen ... fühlte mich einfach zu schwach dafür ^^ :(
hab nen vid versucht zu machen gestern aber der stift wollte einfach nit so wie ich wollte :-P... und dann hatte ich keinen bock mehr :-P

Benutzeravatar
YoungIsland
Beiträge: 104
Registriert: 21.09.07 21:07
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von YoungIsland »

So habs doch noch geschafft nen vid zu machen ist zwar wat holperig aber besser gehts mom nit :-P

http://www.youtube.com/watch?v=PTpVTeJMRqU

LG


PS: dann kanns ja jetzt weiter gehen ;)

Gesperrt