Finale: Line-Ups

Das Forum zum World Cup 2012.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Finale: Line-Ups

Beitrag von computer70 »

Ich denke mal das FPSB gewinnen wird, ich schätze 2:1 (hippo gewinnt von upsb)
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
PeterPwn
Beiträge: 37
Registriert: 22.01.12 17:00
Penspinner seit: 0- 0-2010
Land: Deutschland

Re: Finale: Line-Ups

Beitrag von PeterPwn »

FPSB 3:0
hoffe trotzdem mal das UPSB richtig was raushaut und irgendwie ein 2:1 hinkriegt
Tricking <3

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Finale: Line-Ups

Beitrag von Kazeem »

Schätze auch dass FPSB es machen wird, würde aber lieber GPC im Finale sehen...

[img]https://photos-5.dropbox.com/si/2048x15 ... inumad.jpg[/img]
Bild

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Finale: Line-Ups

Beitrag von Juzzle »

Kazeem hat geschrieben:Schätze auch dass FPSB es machen wird, würde aber lieber GPC im Finale sehen...
wer würde das nicht wollen? :D
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Finale: Line-Ups

Beitrag von Impulse »

Mjohn969 hat geschrieben:
Kazeem hat geschrieben:Schätze auch dass FPSB es machen wird, würde aber lieber GPC im Finale sehen...
wer würde das nicht wollen? :D
Also ich würde ja am liebsten die Teams, die es wirklich verdienen im Finale sehen. Sprich THPSC, JEB, FPSB, ok GPC mit dem richtigen Team, und natürlich LPSA ( 8) )
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Finale: Line-Ups

Beitrag von 3A5 »

Impulse hat geschrieben: Also ich würde ja am liebsten die Teams, die es wirklich verdienen im Finale sehen. Sprich THPSC, JEB, FPSB, ok GPC mit dem richtigen Team, und natürlich LPSA ( 8) )
Favorite hat geschrieben:Du bist wie Eigenlob du stinkst, ein beinah totes Kind du hast kein Namen wenn man dich braucht hebt man eine Scheibe Toast und winkt.
als ob da nicht gleich wieder 50 nerds kommen und schreiben "LPSA hat nix verdient wie Langzeitstudenten, aber GePeCe und vor allem Minwoo VOLLL DOOF DASS DIE RAUS SIND VOR ALLEM MINWOO WO VOLL GUT IST!!!!"

lass am besten solche posts, interessiert hier eh nur flaming begeisterte.

xXaZnStrjkeRXx
Beiträge: 137
Registriert: 08.12.09 07:26
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland

Re: Finale: Line-Ups

Beitrag von xXaZnStrjkeRXx »

3A5 hat geschrieben:
Favorite hat geschrieben:Du bist wie Eigenlob du stinkst, ein beinah totes Kind du hast kein Namen wenn man dich braucht hebt man eine Scheibe Toast und winkt.
Ich finde solche Aussagen immer wieder amüsant. Immer diese Kiddis heutzutage, die ihren breiten Wortschatz ausnutzen wollen. Doch sind diese Worte weder kreativ noch sinnvoll.

Ich finde allgemein den Hass einige GPC-Mitglieder gegenüber LPSA völlig fragwürdig. Nur weil diese ihre Meinung offen preisgeben und diese dementsprechend argumentieren.
Meine güte klärt das Privat, in einem Battle oder live 1o1 wenn ihr es so nötig habt. Privat klären wollen diese Kiddis eh nicht da sie ya den Public Forum nutzen können um ihren "Hass" weiter zu verbreiten. In einem Battle wollen diese auch nicht, da sie wissen das sie abkacken würden ( sonst hätte es schon längst einen gegeben ). Zum Thema 1o1: ich denke die Frage beantwortet sich von selbst.
Mein Gott wenn ihr LPSA wirklich eine verpassen wollt, dann macht das argumentativ stark, welche so umhaut, das die nix mehr dazu sagen. Aber da die LPSA-Member Ahnung von ihrem Handwerk haben, werdet ihr kaum Chancen haben. Ihr könnt gern eure Meinung dazu abgeben, allerdings begründet das auch argumentativ richtig, und nicht "Hey sein spinning gefällt mir halt besser".
Kommt kein passendes Argument zum kontern, kommen solche Aussagen wie oben zitiert. Meine Güte den Leuten von LPSA interessierts einen Scheißdreck für solche aussagen.


Sry für diesen OT aber ich musste meine Meinung dazu abegeben, weil ich das schon zu lange mit beobachtet habe.

B2T:
Meine Meinung nach haben beide Teams verdient, den Sieg mit nach hause zu nehmen. Allerdings denke ich, das FPSB das rennen macht.

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Finale: Line-Ups

Beitrag von Impulse »

Hm ich bin beeindruckt, dass keiner bis jetzt auf meinen Spruch eingegangen ist (naja diesen Favorite Post kP wo der is oder ob das nur zitiert is oder ob der gelöscht wurde oder whatever).
Scheint echt so, als ob die Community die Selbstironie verstanden hat. Ich bin beeindruckt. Hätte ich ned erwartet.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

xXaZnStrjkeRXx
Beiträge: 137
Registriert: 08.12.09 07:26
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland

Re: Finale: Line-Ups

Beitrag von xXaZnStrjkeRXx »

Impulse hat geschrieben: Also ich würde ja am liebsten die Teams, die es wirklich verdienen im Finale sehen. Sprich THPSC, JEB, FPSB, ok GPC mit dem richtigen Team, und natürlich LPSA ( 8) )
Meinst du den? Wenn ya würde ich auch lieber diese Teams in Final sehen. Ich hatte sogar damit gerechnet, dass LPSA gegen GPC in Final gegenüberstehen. Nya was solls lol

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Finale: Line-Ups

Beitrag von Impulse »

xXaZnStrjkeRXx hat geschrieben:
Impulse hat geschrieben: Also ich würde ja am liebsten die Teams, die es wirklich verdienen im Finale sehen. Sprich THPSC, JEB, FPSB, ok GPC mit dem richtigen Team, und natürlich LPSA ( 8) )
Meinst du den? Wenn ya würde ich auch lieber diese Teams in Final sehen. Ich hatte sogar damit gerechnet, dass LPSA gegen GPC in Final gegenüberstehen. Nya was solls lol
Klar. Hätte son Finale auch sehr gern gesehen.
Btw mein Satz war klar überspitzt formuliert, hat wohl ein jeder geistig nicht zurückgebliebene sofort bemerkt. Dennoch sehe ich die LPSA tatsächlich als eine der weltbesten Communities an.
Naja, ich hab mich schonmal darüber ausgelassen. Das aktuelle Jurysytem wird halt nie gute Ergebnisse produzieren, da der durchschnittliche Penspinner nicht einmal ansatzweise eine Ahnung von der Bewertung von Combos hat. Belege dafür findet man in jedem Forum und haufenweise auf Youtube.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Finale: Line-Ups

Beitrag von 3A5 »

http://www.youtube.com/watch?v=o8XVcc6BDRE

daher kommt das Zitat. :roll: Fands ganz nett, weil es gut gepasst hätte. Die Kommentare hören sich ja oftmals genauso an.

xXaZnStrjkeRXx
Beiträge: 137
Registriert: 08.12.09 07:26
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland

Re: Finale: Line-Ups

Beitrag von xXaZnStrjkeRXx »

Impulse hat geschrieben:Dennoch sehe ich die LPSA tatsächlich als eine der weltbesten Communities an.
Seh ich auch so. Nur leider wird das wohl nicht nur in der GPC, sondern auch in anderen Boards nicht wirklich anerkannt, was ich leider schade finde. Dafür IPSB hypen.
Impulse hat geschrieben: Das aktuelle Jurysytem wird halt nie gute Ergebnisse produzieren, da der durchschnittliche Penspinner nicht einmal ansatzweise eine Ahnung von der Bewertung von Combos hat. Belege dafür findet man in jedem Forum und haufenweise auf Youtube.
Ich würd sagen, das Thema wurde deiner seits und auch von andere Kräftig ausdiskutiert / kritisiert und braucht denke auch nicht mehr groß erwähnt zu werden.

Benutzeravatar
Neko
Beiträge: 359
Registriert: 30.05.10 22:15
Penspinner seit: 0- 1-2009

Re: Finale: Line-Ups

Beitrag von Neko »

oha voll gut die LPSA nur iwie erkennts keiner außer sie selbst :O

btw die franzosen machens
3A5 :du hast es genauso schwer wie ich mit deinen fingern
ich hab auch solche die nicht zu gebrauchen sind

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Finale: Line-Ups

Beitrag von Syrti »

Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Knack
Beiträge: 76
Registriert: 04.01.11 15:16
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 01189
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Finale: Line-Ups

Beitrag von Knack »

Syrti hat geschrieben:
Oh man :shock:
i.suk braucht gar nicht mehr anzutreten. An diesen Clip kommt er zu 100% nicht ran.
WE JUST HAVE TO GET THE KNACK OF IT!

!Sponge-Fan!
president-Fan

Antworten