R5 results

Das Forum zum World Cup 2012.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Nanuq
Beiträge: 12
Registriert: 07.02.12 20:21
Land: Deutschland

Re: R5 results

Beitrag von Nanuq »

Wer ist dieser LPSA, von dem ihr immer redet? Muss ja ein ganz schöner Arsch sein. oO
Baron von Dünnbart

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: R5 results

Beitrag von sparking »

wenn schon richtig trollen mein freund. wenn ich ihn klein schreibe darfst du nicht wissen dass man ihn gross schreibt
kthxbai

Nanuq
Beiträge: 12
Registriert: 07.02.12 20:21
Land: Deutschland

Re: R5 results

Beitrag von Nanuq »

Ich trolle hier lieber offensichtlich. Ansonsten versteckt der Witz sich hier immer so lange.
Baron von Dünnbart

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: R5 results

Beitrag von Migi »

Nashi hat geschrieben: Wenn ich jetzt davon anfangen würde, dass LPSA bereits raus ist, würde das aber auch zu nichts führen.
Stimmt. Außerdem macht FPSB das Ding und LPSA ist das einizge Board, das FPSB schlagen konnte. Deswegen LPSA>all. 8)
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

taichi1082

Re: R5 results

Beitrag von taichi1082 »

Fabelhafte Argumentation, Mr. Migi 8)

Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: R5 results

Beitrag von Knallum »

denke auch das die FPSB das ding machen werden... di hams einfach drauf:D

was an minwoos combo so schlecht gewesen sein soll verstehe ich nicht... ich fands kras... und neo hat meiner ansich nach den pen an der einen seite genommen und hochgeworfen ud an der anderen seite gefangen... is iwie krank... hat nicht viel mit PS zu tun....finde ich...

@nanuq: das wäre so oder so nie witzig geworden...
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: R5 results

Beitrag von Toastbrot42 »

Migi hat geschrieben:Stimmt. Außerdem macht FPSB das Ding und LPSA ist das einizge Board, das FPSB schlagen konnte. Deswegen LPSA>all. 8)
Und die Schweiz ist eigentlich der verdiente Fußballweltmeister 8)
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: R5 results

Beitrag von Migi »

Toastbrot42 hat geschrieben:
Migi hat geschrieben:Stimmt. Außerdem macht FPSB das Ding und LPSA ist das einizge Board, das FPSB schlagen konnte. Deswegen LPSA>all. 8)
Und die Schweiz ist eigentlich der verdiente Fußballweltmeister 8)
Oh. 8)
Doragon hat geschrieben:was an minwoos combo so schlecht gewesen sein soll verstehe ich nicht... ich fands kras...
Hast immernoch nicht verstanden, dass Minwoo gecheated hat, oder?
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: R5 results

Beitrag von Impulse »

Nebenbei war Min's combo auch ultra einfach im Vergleich zu dem, was er vorher gemach hat.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: R5 results

Beitrag von Knallum »

hö? nicht gesehen!?!? kanns sein das ichs falsche video gesehen habe?? ich schau nochmal :D
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

Benutzeravatar
Knack
Beiträge: 76
Registriert: 04.01.11 15:16
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 01189
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: R5 results

Beitrag von Knack »

Doragon hat geschrieben:hö? nicht gesehen!?!? kanns sein das ichs falsche video gesehen habe?? ich schau nochmal :D
omg -.-
Lies dir doch bitte erst alle Threads zu diesem Thema durch bevor du hier Tips abgibst, wer es eventuell verdient hat zu gewinnen.
Minwoo war diese Runde auch wenn man von seinem Cheat absieht weit unter seinen Erwartungen.
Zuletzt geändert von Knack am 07.05.12 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
WE JUST HAVE TO GET THE KNACK OF IT!

!Sponge-Fan!
president-Fan

Wlucey
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.12 15:44
Penspinner seit: 0- 0-2011
Postleitzahl: 01809
Land: Deutschland
Wohnort: Heidenau

Re: R5 results

Beitrag von Wlucey »

Ihr seid lustig^^
Ich meine klar hätte Miwoo gewonnen, wenn seine Combo nicht gecheated wäre, und Josh hätte gewinnen sollen

Merkt ihr was? Wir haben verloren, und das ist jetzt so, es ist zwar schade das wir R5 so verlassen mussten, aber ändern tut sich nix!
RIP Bonkura

Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: R5 results

Beitrag von Knallum »

@knack: ich habe mir das video angesehen und danach die posts nciht gelesen weil ich keine zeit hatte und ich dachte, das dort nicht weiter wichtiges zeug steht... das irgndwas mit schneiden gewesen sein soll habe ich schon gesehen aber ich dachta damit war zsm schneiden gemeint also so ne art hinteeinanderspulung aneinander gepackt, welche man nur schlecht sieht...

aber jetzt nichts weiter mehr zu dem thema

vllt sieht es ja beim nächsten mal besser aus
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: R5 results

Beitrag von Kazeem »

Nashi hat geschrieben:Es ist erstaunlich, dass das Level an Dummheit bzw. dummen Aussagen in diesem Thread den normalen Pegel des Forums so stark überschreitet. Da ist man ja konstant am fazialpalmieren.
Gute Idee, sollten eigentlich nur 2+ Year Leute posten lassen, damit man nicht hier ständig dummen Affen offensichtliche Dinge immer und immer wieder erklären muss.
Bild

xXaZnStrjkeRXx
Beiträge: 137
Registriert: 08.12.09 07:26
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland

Re: R5 results

Beitrag von xXaZnStrjkeRXx »

Doragon hat geschrieben: das irgndwas mit schneiden gewesen sein soll habe ich schon gesehen aber ich dachta damit war zsm schneiden gemeint also so ne art hinteeinanderspulung aneinander gepackt, welche man nur schlecht sieht...
selbst das ist verboten omfg

Antworten