R5

Das Forum zum World Cup 2012.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
PENDRAGON
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.11 19:24
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland

Re: R5

Beitrag von PENDRAGON »

Stuhl hat geschrieben:Aber das tolle ist: Durch PenspinningOnline wird alles gleich wieder ausgeglichen, weil's alle PenSpinning-Hipsters anzieht. Minwoo macht eher PenSpinning-Wirtschaft/PenSPinning Mode als PenSpinning an sich.
stimmt nicht mehr ganz... die PSO ist down Minwoo hat auch die schon fallen gelassen
Basis ist die Grundlage jedes Fundaments
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen

Benutzeravatar
Knack
Beiträge: 76
Registriert: 04.01.11 15:16
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 01189
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: R5

Beitrag von Knack »

PENDRAGON hat geschrieben:
Stuhl hat geschrieben:Aber das tolle ist: Durch PenspinningOnline wird alles gleich wieder ausgeglichen, weil's alle PenSpinning-Hipsters anzieht. Minwoo macht eher PenSpinning-Wirtschaft/PenSPinning Mode als PenSpinning an sich.
stimmt nicht mehr ganz... die PSO ist down Minwoo hat auch die schon fallen gelassen
Nix ist down.
Minwoo wäre doch ein Idiot, wenn er eine seiner Einnahmequellen einfach links liegen lassen würde. Außerdem hat da Samuirai auch noch ein Wörtchen mitzureden.
WE JUST HAVE TO GET THE KNACK OF IT!

!Sponge-Fan!
president-Fan

PENDRAGON
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.11 19:24
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland

Re: R5

Beitrag von PENDRAGON »

ich hab ihn gefragt Knack.persöhnlich.
versuch doch mal dich dort zu registrieren.... es wird nicht gehen. Ist übrigens wohl im einverständnis beider geschehen
Basis ist die Grundlage jedes Fundaments
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen

Antworten